Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Winterjacken 2005/06 - Brauche ne neue!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Smilla, 25 Dezember 2005.

  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich suche ne neue Winterjacke ;-)
    Hab bis jetzt eine von Tom Tailor, ne schwarze glatte, so wie ne Daunenjacke aber net so fett :zwinker:

    ...So sieht die Jacke aus...

    Will jetz mal was neues, nicht unbedingt so rasend teuer aber schick :zwinker:
    Habt ihr mir Bilder, Tipps, ...?
    Was tragt ihr so diesen Winter? ;-)
     
    #1
    Smilla, 25 Dezember 2005
  2. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab eine, die genauso aussieht. Ist halt ne Steppjacke und von daher auch nich so fett wie ne Daunenjacke. Ist von Broadway und hat so um die 50 € gekostet.
     
    #2
    *engelchen...*, 25 Dezember 2005
  3. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    #3
    desperadina, 25 Dezember 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    #4
    sad_girl, 25 Dezember 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich trage seit Jahren Kurzmäntel in dem Stil:

    [​IMG]

    Stepp- und Daunenjacken machen fett und wenn sie kurz sind friert man auch noch am Bauch.
     
    #5
    User 29290, 25 Dezember 2005
  6. kLio
    Gast
    0
    Kurzmäntel sind toll. :gluecklic

    Bei Daunenjacken gibt es einige wneige mit einem Schnitt, der nicht aufträgt - hab ich auch eine, die ist tailliert geshcnitten... aber dabei muss man echt aufpassen!



    Die weiße find ich furchtbar, eine rosa jacke würd eich mir nie holen - guckt nächstes Jahr vermutl. kein mensch mehr an und es fällt sofort auf, dass sie shcon älter ist. Jacken mit Bündchen unten sind auch net mein Fall, machen auch meist dick außerdem mag ich so'n fellzeug nicht und die schwraze sieht verdammmt dünn - eher nahc einer Sommerjacke - aus.

    Die braune gefällt mir überhaupt nicht - finde auch dass da zuviel dran ist und daszu kommt der Bund.



    Außerdem sind die Jacken alle rel. kurz - im Winter ist 'ne Jacke die über'n Arsch geht shcon ganz empfehlenswert.

    Auf den Fotos sind die nicht annähernd so lang, einige gehen ja nichtmal über dne Hosenbund - kein wunder, wenn alle immer jammern dass sie frieren/krank sind/...
     
    #6
    kLio, 26 Dezember 2005
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    [​IMG]

    Die Jacke hab ich. Allerdings ist meine blau. Weiß wäre wohl nicht so praktisch.

    Sie ist auf jeden Fall warm und ich finde sie ganz hübsch.

    Von den Bildern her finde ich die rosa Jacke nicht schlecht. Der Rest ist nicht mein Fall. Vor allem den Plüsch-Kragen finde ich gruselig. :grin:
     
    #7
    User 18889, 26 Dezember 2005
  8. kLio
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Macht di nicht total dick? :schuechte
     
    #8
    kLio, 26 Dezember 2005
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Weiß nicht, da achte ich nicht drauf. Ich weiß doch, dass ich schlank bin. :grin: Außerdem kann man sonst auch an den Beinen erkennen, dass ich nicht dick bin. Angesprochen hat mich darauf jedenfalls noch keiner...
     
    #9
    User 18889, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Winterjacken Brauche neue
-Myra-
Lifestyle & Sport Forum
28 November 2008
35 Antworten
Lemon-Light
Lifestyle & Sport Forum
22 September 2008
8 Antworten
Houselover
Lifestyle & Sport Forum
2 Dezember 2005
13 Antworten