Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Winterjacken (Männer!)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von repi, 8 November 2007.

  1. repi
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich brauch was neues für den Winter das wirklich warm hält und gut aussieht. Dachte mal ich frag so in die Runde, das Problem müssten jetzt viele haben.

    @ Mädels
    Was für Winterbekleidung findet ihr sexy an Männern (wenn überhaupt, Winterkleidung ist ja nicht soo sexy)?

    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen normalem schwarzen Mantel, Sportjacke (Gortex usw), oder Fliegerjacke oder normale schwarze Straßenjacke.

    Ich will was das ein bischen schick ist und womit man auch mal ausgehen kann und so. Ein bissel Styleberatung fände ich schön weil ich zwar an anderen gut sagen kann was gut aussieht, bei mir selber aber oft nicht so recht was klares sagen kann.

    Ich bin Anfang 20, dunkelhaarig und schlank.

    Grüße und danke!
    Repi
     
    #1
    repi, 8 November 2007
  2. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Das Problem habe ich im Moment auch. Bin auch auf der Suche nach einer vernünftigen Winterjacke.

    Allerdings möchte ich auch keine Standartjacke haben, die mich 0 von anderen distanziert. Somit fallen schonmal viele Jacken raus.

    Ich überlege ob ich mir ne coole Lederjacke kaufe, die nicht so alltäglich ist. Jedoch muss man da mit mindestens 150€ rechnen.

    Alternativ wäre ein Mantel, wobei ich dann noch super ein Sakko tragen könnte. Bei einer normalen Jacke ginge das nicht (wegen den unterschiedlichen Längen). Weiss jedoch nicht, ob mir ein Mantel steht, deshalb muss ich nächste Woche nochmal in die City und anprobieren.
     
    #2
    func`, 8 November 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #3
    Klinchen, 8 November 2007
  4. Mayençais
    Gast
    0
    Die Double-Layer-Jacken von s.oliver gefallen mir persönlich immer sehr gut. So ne schlichte Jack-Wolfskin-Jacke wie ihn Klinchens Beitrag würde mir aber auch zusagen.
     
    #4
    Mayençais, 8 November 2007
  5. velvet paws
    0
    die von klinchen vorgeschlagen jacken gefallen mir nicht so besonders gut...viel zu sportlich, das sieht ja aus als kaeme man gerade vom skifahren.

    ich mag es gerne klassisch...also fuer die stadt ein schwarzer oder grauer wollmantel oder wenn die temperaturen es zulassen ein trench.

    wenn es sportlicher sein soll finde ich duffle coats (siehe bild) extrem toll :drool: . mit einer barbourjacke liegt man auch immer richtig.

    [​IMG][​IMG]
     
    #5
    velvet paws, 8 November 2007
  6. repi
    Gast
    0
    Danke für die Antworten, ja mit diesen Jack Wolfskin Jacken kann man nicht allzuviel falsch machen. Es ist aber eben eher der sportliche Stil als der schicke...

    @ Velvet
    Das sieht interessant aus, da muss ich erst mal zwei wörter nachschlagen.
     
    #6
    repi, 8 November 2007
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich hab im Winter einen einreihigen Wollmantel in Anthrazit. Schon seit mehreren Jahren ein treuer Begleiter :zwinker: Der ist so geschnitten, dass dadrunter noch ein JAckett passt. Man friert also nicht und ist immer perfekt angezogen :smile:

    Dann noch einen beigen Trenchcoat. ISt nicht so überwarm, aber gerade bei wind und regen ideal. Optisch so oder so genial wie ich finde.

    Und wie schon erwähnt wurde ist eine Barbour JAcke auch nie verkehrt :zwinker: Eine gute JAcke für die Freizeit
     
    #7
    User 16687, 8 November 2007
  8. Mayençais
    Gast
    0
    Wie gefällt euch dieser Kurzmantel? :smile: Bin am überlegen ihn mir zuzlegen...


    [​IMG][​IMG]
     
    #8
    Mayençais, 9 November 2007
  9. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Nein!!!

    Wenn, dann kauf nen vernünftigen Mantel! Der ist ja mal ganz ganz scheußlich...

    [​IMG][​IMG]

    (beide von cinque)

    oder einen trenchcoat

    [​IMG]

    (burberry)

    Wenn dir dieser Stil nicht gefällt, greif besser zu normalen Jacken oder Lederjacken. Aber bitte nicht so ein 0815 Teil, wie du oben gepostet hast!
     
    #9
    func`, 9 November 2007
  10. repi
    Gast
    0
    Das wird ja kompliziert hier, naja, also wenn dann denk ich gefallen mir die klassischen Mäntel auch besser.
    Morgen wird mal in die Stadt gegangen...
     
    #10
    repi, 10 November 2007
  11. common
    common (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Meine neue Winterjacke.
    Sehr gut geschnitten für breite Schultern und eine schmale Taille.

    [​IMG]
     
    #11
    common, 10 November 2007
  12. repi
    Gast
    0
    Was ist das denn für eine MArke? Sieht nicht schlecht aus.
     
    #12
    repi, 11 November 2007
  13. common
    common (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    esprit
     
    #13
    common, 11 November 2007
  14. Mayençais
    Gast
    0
    Joar, sieht ganz nett aus. Direkt bei Esprit bestellt?
     
    #14
    Mayençais, 11 November 2007
  15. common
    common (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Ja. :zwinker:
     
    #15
    common, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Winterjacken Männer
-Myra-
Lifestyle & Sport Forum
28 November 2008
35 Antworten
Lemon-Light
Lifestyle & Sport Forum
22 September 2008
8 Antworten
Lokolo
Lifestyle & Sport Forum
13 November 2006
6 Antworten