Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

winterklamotten = liebestöter?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 11320, 27 Dezember 2003.

  1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    findet ihr das auch? oder isses egal? ich für meinen teil hab' deutlich weniger lust auf meine freundin, wenn sie so dicke sachen trägt... erstens sehe ich ihre figure nicht, was die fantasie deutlich weniger anregt, und zweitens isses deutlich weniger attraktiv sie durch diecke klamotten und x schichten hindurch anzufassen. ich spür sie nich' und sie meine hände wohl auch nich...

    DocM
     
    #1
    User 11320, 27 Dezember 2003
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey DocM!

    Sicherlich sieht man nicht jedes Körperteil dann, aber es ist doch noch immer besser, sich durch die Sachen "durchzuwurschteln", als eine große Erkältung zu bekommen und dann noch unattraktiver für jemanden zu sein, nicht wahr? :zwinker: Ansonsten meint mein Freund, dass er es gar nicht als Liebestöter auffasst, denn er findet es sehr angenehm, mir meine Klamotten "vom Leib zu reißen", egal wieviel ich an hab. Und wenn die Winterklamotten der Frau stehen, warum sollten sie dann weniger erotisch sein? Es ist ja auch eine gewisse Erotik dabei, sich vorzustellen, wie sie unter all diesen Klamotten aussieht, oder nicht?

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 27 Dezember 2003
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Mach sie halt nackig.... und so schlecht kann deine Fantasie doch gar nicht sein...
     
    #3
    evi, 27 Dezember 2003
  4. ja aber bis man die ganzen sachen ausgezogen hat... :rolleyes2
     
    #4
    Wohl$tandskind, 27 Dezember 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Im Winter kann man sich doch auch sexy kleiden! Ich hab auch nur Pullover, die figurbetont sind!

    Meinen Freund finde ich in Winterklamotten mehr sexy als in Sommerklamotten, so in langer Hose und Rollkragenpullover schaut er eben einfach geiler aus als in kurzer und Schlabbershirt. :grin:
     
    #5
    Honeybee, 28 Dezember 2003
  6. MonChichi
    Gast
    0
    Hi ! ALso ich finde es nicht schlimm meine Freundin soll ja auch nicht erfrieren ;D

    Aber sagen wir mal wir sind unter Freunden oder so und später wollen wir noch gemeinsam was machen (alleine) dann freu ich mich umso mehr wenn sie die dickenSachen auszieht!
    Also nur die Jacke etc...nicht gleich hose oder so :smile:

    Gruss MonChichi
     
    #6
    MonChichi, 28 Dezember 2003
  7. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single

    Also ich finds nich schlimm, eher im Gegenteil, meine Freundin sieht selbst im Rollktagenpulli super süß aus!! Und wenn man sie dann noch auspacken darf (is ja wie weihnachten :grin: ) und das dauert halt etwas länger im winter, weil sie hat ja mehr an, steigert das die lust noch mehr, find ich zumindest!!!

    Also ich find Winter schön und sehe ihn NICHT als Liebestöter!! Überleg mal, romantischer Kamin ... Kerzen ... was soll daran Liebestötend sein??
     
    #7
    webfighter, 28 Dezember 2003
  8. Frizze
    Gast
    0
    ich hab auch nix dagegen wenn meine freundin was dickeres an hat wo sie doch so eine frostbeule ist :smile:
    auserdem kann man sie dann besser in den arm nehemn und drücken weil man fester drücken kann *g*
    und´s ausziehen macht auch mehr Spaß. Ich find Winterklamotten OK !

    und zu der romantik .. naja .. is schon schön sich nach nem langen spaziergang aufs warme Bett zu freuen ( haben keinen Kamin) :grin:
     
    #8
    Frizze, 28 Dezember 2003
  9. Böser_Spike
    0
    Wenn es draussen nicht gerade -15 Grad hat und einem langen Spaziergang
    plant kann Frau sich auch im Winter sexy Klamotten anziehen. Kenne das auf
    jeden Fall so von meiner Freundin. Die zieht auch im Winter oft Röcke etc. an.
    Kommt halt notfalls ein dicker Wintermantel drüber und im Zimmer wird
    ordentlich eingeheizt.
     
    #9
    Böser_Spike, 28 Dezember 2003
  10. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    interessant.... also, so schlimm isses um meine fantasie ja nun auch nicht bestellt. ich mag es ja schon, wenn sie was anhat - hosen und pulli sind mir tatsächlich lieber als'n badeanzug (wobei der auch was hat...). aber wenn's so richtig wattiert is oder dicke mäntel... dann stell ich mir halt vor das man nix mehr spürt, und ich streichel sie doch so gern' durch die kleider...

    DocM
     
    #10
    User 11320, 28 Dezember 2003
  11. Nameless83
    Gast
    0
    Hi!

    Meine Winterklamotten sind eigentlich auch alle irgendwie figurbetont. Ok, sie sind dicker als meine Sommerklamotten, nicht Bauchfrei und viele auch mit Rollkragen und ich bin Fan von dicken Wintermänteln aber mein Freund findet mich auch in den Klamotten sexy :zwinker: Mehr ausziehen muss er mir allerdings nicht. Ich trage genau so viel, wie sonst auch, da ich keine T-shirts oder Unterhemden unter meinen Pullis trage (die sind dick genug) *g* Was die Berührungen angeht: Die spüre ich auch mit meinen Wintersachen, auch durch den dicken Mantel :zwinker:

    LG
     
    #11
    Nameless83, 28 Dezember 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    dito :smile:
     
    #12
    ogelique, 29 Dezember 2003
  13. Makki
    Gast
    0
    also ich finde es besser winterklamotten anzuhaben und es schön warm zu haben, anstatt am nächsten Tag die Freundin\den Freund vollzuhusten. :zwinker:
     
    #13
    Makki, 29 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test