Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekleidung Winterkleider

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von fleißige biene, 24 Oktober 2009.

  1. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Hallo,

    derzeit ist die fleißige biene auf der Suche nach Kleidern, die man auch im Herbst/Winter anziehen kann.
    Und zwar suche ich sowohl welche für die Arbeit (Büro - sollte schon ein bißchen schicker sein) und welche mit denen man auch abends ausgehen kann.

    Wichtig dabei ist mir nur, dass die Kleider über dem Knie aufhören (ich weiß, dass widerspricht sich ein wenig mit Winter, aber es gibt ja Strumpfhosen und alles was länger als Knie ist, schaut bei mir komisch aus) und dass sie eine schöne Form haben. Also am liebsten tailliert, und eher oben eng und unten einen weiten Rock.
    Hauptsache es ist kein "Sack".

    Habt ihr Ideen, wo es solche Kleider gibt (bin auch schon eifrig am stöbern im Inet, aber man übersieht ja dcoh viel)? Und welche Kleider tragt ihr denn so im Winter?
    Toll wären auch Bilder :smile:

    LIeben Dank
     
    #1
    fleißige biene, 24 Oktober 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich trage im Winter ehrlich gesagt keine Kleider weil zu kalt, selbst mit Strumpfhosen wäre es mir zu kalt.

    Ich trage aber öfters auch mal Kleider bzw Long Shirts oder Long Tops im Frühling bzw Herbst (dieses Jahr war wohl bloß nix mit Herbst :frown: bzw das was herbst ist, ist mir schon zu kalt)

    Drunter immer ne Strumpfhose halt.

    nen bild kann ich dir davon gerne geben ^^ man sieht zwar nicht viel aber immerhin.

    Kleid

    LG ViolaAnn
     
    #2
    ViolaAnn, 24 Oktober 2009
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also ich sehe derzeit in jedem Laden diese Strickkleider. Die enden auch definitiv über dem Knie, es gibt sie in kurz- und langärmlig und sie sind wirklich sehr warm, da es meist ein dickes Strickmaterial ist.

    Ich habe 3 solche Kleider und trage sie halt mit Strumpfhose und Stiefeln, wenns richtig kalt ist, kann man ja noch ein Longshirt drunterziehen. Ne Freundin von mir trug neulich ein Sommerkleid, einfach mit ner Wollstrumpfhose drunter und einer Strickjacke drüber, das sah auch gut aus!
     
    #3
    User 12900, 24 Oktober 2009
  4. sunshine_83
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    Verheiratet
    Die Strickkleider sind wirklich weit verbreitet...man kann sie fürs Büro auch gut mit einer Bluse drunter kombinieren...
     
    #4
    sunshine_83, 24 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Winterkleider
Lovelly
Lifestyle & Sport Forum
8 November 2013
27 Antworten