Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 4 April 2004.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr noch Winterreifen drauf, wenn ja wie lange lasst ihr sie noch drauf?

    Bin am überlegen ob ich meine nächsten Samstag abmontiere.
     
    #1
    Henk2004, 4 April 2004
  2. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... werd sie draufmachen (lassen) sowie ich meinen führerschein wieder habe, also nicht vorm 15. april...
     
    #2
    biker-luder, 4 April 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Seit Mittwoch nicht mehr :smile:
     
    #3
    ogelique, 4 April 2004
  4. Jahwes
    Gast
    0
    Habe meine gestern Abend gewechselt.

    CU

    Jahwes
     
    #4
    Jahwes, 4 April 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kommen übernächste Woche runter, ist eh Inspektion und TÜV fällig da wird das dann alles in einem Aufwasch erledigt.
     
    #5
    Mr. Poldi, 4 April 2004
  6. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Werde sie wohl in zwei drei wochen wechseln.
    Auf eine oder zwei Wochen kommt es eh nicht drauf an.
     
    #6
    sweety5983, 4 April 2004
  7. Johnboy
    Gast
    0
    Für den Pick Up hab Ich nur 1 Satz Reifen, der reicht da vollkommen aus. Der Commodore ist fast komplett zerlegt, da sind Sommerreifen nicht wirklich das brennende Thema. Aber am Donnerstag wollte mein Vater Abends um 8 noch kurz die Sommerreifen auf die Familienkutsche drauf machen.

    Also sind die Sandalen schon drauf :smile:
     
    #7
    Johnboy, 4 April 2004
  8. Rye
    Rye
    Gast
    0
    demnächst
     
    #8
    Rye, 4 April 2004
  9. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Um ehrlich zu sein habe ich seit ca. 1,5 Jahren immernoch die selben Winterreifen drauf, auch im sommer *grins*. Aber im bis Ende April/Anfang Mai, dürften sie schon noch ganz nützlich sein
     
    #9
    Junior, 4 April 2004
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Seit 2 Wochen sind wiede die guten Alus mit Sommerprofil drauf. Generell würde ich sagen sommerreifen von März bis Oktober, den Rest die ollen Stahlfelgen mit Winterreifen. Jetzt glänzt er wenigstens wieder, der kleine VW :smile:

    LG misoe
     
    #10
    Misoe, 4 April 2004
  11. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Sobald die neuen Sommerreifen auf den neuen Alufelgen drauf, und die hinteren Radhauskanten etwas gebördelt worden sind...
     
    #11
    Ike, 5 April 2004
  12. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    ALso ich werd meine später erst gegen ende april/anfang mai wechseln.Die Winterreifen können im april manchmal echt nützlich sein es heißt nich umsonst der april macht was er will.
     
    #12
    User 8333, 5 April 2004
  13. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol
    Ich bin zu faul und verkauf daher das Auto, kann dann der nächste Besitzer machen *gg*. Auf meinem anderen sind Sommerreifen schon drauf.
     
    #13
    Schütze, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Winterreifen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2010
41 Antworten
Eric|Draven
Umfrage-Forum Forum
5 November 2005
74 Antworten