Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mmh53
    Gast
    0
    8 September 2005
    #1

    winterschuhe

    was trägt denn der chucksträgern im winter
    ich weis chucks aber wenns mal richtig kalt und nass ist stirbt mann in den dingern

    die schuhe müssen keine großartigen lederdinger sein
    sollten aber einen charakter wie chucks haben




    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    8 September 2005
    #2
    winterschuhe? lol für was denn...ziehste einfach nochn paar socken mehr an...lol winterschuhe brauchste nur wenns schneit und wann passiert das hier schonmal...also so richtig...vor allem, dude es is grad spätsommer/herbstanfang...also ganz ruhig^^
     
  • mmh53
    Gast
    0
    8 September 2005
    #3
    so meine mutter zwingt mich en paar winterschuhe zu kaufen
    und zwar jetzt!!!
    und chucks gehehn nicht durch
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    8 September 2005
    #4
    Ich hab tolle Chucks mal angehabt...mit Fell innendrin...hach die waren schön warm (und teuer).....aber huch.....es sollen ja keine Chucks sein :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #5
    Es gibt Chucks aus "Stoff" für den Sommer.. .

    Chucks aus Leder für den Übergang *G und Lederchucks die gefüttert sind, für die überempfindlichen *G

    Also ich brauch allein deswegen Winterschuhe weil ich morgens zur Schule immer n Berg hoch muss.. das is sons zu rutschig.. un überhaupt.. es sagen viele die im Winter Chucks anhaben das sie nicht kalt sind.. ich hab da n meinem Fellschuhen schon öfters kalte Füsse gehabt als meine Freundin in ihren Chucks *G

    vana
     
  • mmh53
    Gast
    0
    8 September 2005
    #6
    postet mal was anständiges
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    8 September 2005
    #7
    Hey ich hab dir ne PN geschickt...da war was anständiges dabei :grrr:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #8
    gehts noch? :angryfire

    WAS verstehst du denn bitte unter anständiges? Sollen wir jetz google quälen und schön brav ends bildchen posten oder was?

    Such dir doch selber welche in der Stadt.. oO

    vana
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #9
    hier kanns schon passieren dass über nacht mal n halber meter schnee fällt, das ist doch nicht unnormal! wir haben immer nen weißen winter!
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    9 September 2005
    #10
    [​IMG]


    so hier die sind doch schnieke^^
     
  • Pfefferminz
    0
    9 September 2005
    #11
    wie wär es denn mit doc martens (werden die so geschrieben)
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #12
    oder wie ist es denn mit den hier.

    [​IMG]
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #13
    im winter gefrieren dort deine zehen ein.
     
  • BlastedFox
    BlastedFox (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    9 September 2005
    #14
    Vans sind auch gut fürn Winter
    Naja etwas kalt sindse schon aber dafür durch das Leder besser geeignet als die Chucks und das Profil ist auch etwas besser.

    jaaa die hab ich auch schon gesehen! Voll lustig! Sind die komplett mit Fell innendrin???
    Und sieht sowas an Kerlen eigendlich aus :ratlos:

    Guckt mal hier
    Nur coole Sachen :tongue: Aber alles so teuer :grrr:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #15
    [​IMG]

    Das sind meine. Muss man halt noch warme Socken anziehen im Winter dann geht das schon.
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    9 September 2005
    #16
    meine sehen fast genauso aus nur mit weißen schnürsenkeln und stahlkappen...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #17
    ^^ Die haben auch Stahlkappe :grrr:

    Ich hab rote Schnürsenkel dran...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #18
    Meine sind so ähnlich, haben aber nicht diese Nähte an den Sohlen, das sieht imho scheiße aus (aus dem Grund mag ich auch keine Doc Martens). Also im Winter sind die schon ganz schön steif, aber ich liebe meine Springer, von daher ist das egal... (und im Sommer werden sie heiß *g*)
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #19
    ohja! :wuerg: :kotz:

    trägt irgendwer so was ernsthaft?

    sonst pflichte ich den anderen zu, wohnst du in den alpen oder wozu brauchst du winterschuhe?
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    9 September 2005
    #20
    xD ey das sin die geilsten schuhe auf der ersten seite der googlebildersuche unter "moonboots"^^
    ...das mit den springern von meiner seite aus war nicht ernst gemeint, sondern nur ne kleine anspielung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste