Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Winterspeck loswerden...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tiffi, 29 März 2005.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie macht ihr das?

Bin Fachoberschülerin und, wer diese Art der Schule kennt, weiß, dass man dann nicht viel bis keine Zeit hat für sich selbst. (das dauert zum Glück nur noch ein viertel Jahr)

Wie nimmt man nun aber ab, wenn man keine Zeit dafür hat?

Mich stört vor allem der Oberarmbereich und der Speck an den Hüften.

Würde es ausreichen jeden bis jeden 3. Tag laufen auf der Stelle und leichtes Bauchmuskeltraining zu machen? Was meint ihr? (alles so um die 20 min)

Tiffi, 29 März 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    fdh-friss die hälfte :link:

starshine85, 29 März 2005
  3. Edge
    Edge (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben

Ja und danach hat sie es wieder drauf, wenn nicht mehr.

Wie wäre es mal wenn du joggen gehst, Fahrradfahren wäre auch noch eine Option. Und ein bisschen auf das achten WAS du isst, (du sollst ja auch garnichts essen) kann auch nicht schaden.

Edge, 29 März 2005
  4. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Ich kenn dein Essverhalten ja nicht. Also wieviel und was du so am Tag isst.
    Ich würde es an deiner Stelle mit regelmäßigen Mahlzeiten versuchen, die fettarm und kalorienarm sind. Frühstück ist auch wichtig .. um halt nur etwas deinen Körper zu formen, musst du Sport machen. Schwimmen ist gut für den ganzen Körper.. und joggen auch! Machst du denn Sport? Wenn nicht, dann probier das mal.

DizzyWizzy, 30 März 2005
  5. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben