Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

winterspeck

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von 1131, 16 Mai 2009.

1. 1131
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo!

ich habe mal eine frage:
    ich möchte meinen winterspeck ein bisschen abbauen:zwinker: ...zur zeit mache ich jeden tag ca. 30 rumpfbeugen...nun,was denkt ihr - wird das klappen?(ich finde es wirkt gar nicht schlecht,...)

sportliche grüsse!:zwinker:

1131, 16 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Rumpfbeugen stärken deine Muskulatur, sie bauen kein Körperfett ab.
    Die Rumpfbeugen sind auch innerhalb weniger Minuten erledigt, richtig?
    Wie wäre es mit joggen, schwimmen, Rad fahren, Seil springen und gesunderer Ernähung?

xoxo, 16 Mai 2009
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ohne garstig sein zu wollen: wenn man mit 30 Rumpfbeugen am Tag seinen Winterspeck (so vorhanden) wegbekäme, gäbs bald keine Dicken mehr.

Aber wenn du den Eindruck hast, dass es hilft und dich das Ergebnis eh zufrieden stellt -wunderbar, dann hat sich die Frage ja schon erledigt :zwinker:

Ansonsten hat xoxo ja schon ein paar Stichworte genannt, wie das für die meisten Menschen effektiver funktionieren würde. Lies dich mal quer durch dieses und das Lifestyle-Unterforum, da gibt es massenhaft Threads zum Thema Fitterwerden, Abnehmen, Figurtunen etc

Miss_Marple, 17 Mai 2009
  4. everysingleday
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Um Abzunehmen musst du weniger Kalorien zu dir nehmen als du brauchst. Um Kalorien zu verbrennen musst Ausdauersportarten Praktizieren, das heisst Fahrradfahren Joggen schwimen etc.

Durch die 30 Rumpfbeugen Stärkst du nur die Muskulatur unter der Fettschicht. Das ist zwar sichernicht schlecht aber bringen tut dir das wenig wenn du den Winterspeck los werden willst. du solltest nicht nur den Bauch tranieren sondern auch arme, beine und Rücken.

Wie schon vorher erwähnt schau dich hier im Forum ein bischen um da wirste schon was finden.

everysingleday, 17 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...