Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wintersport im TV

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Santa, 3 Dezember 2005.

?

Bist du ein Wintersportjunkie?

  1. Ja! Bloß nichts verpassen!

    6 Stimme(n)
    12,8%
  2. Ich schaue ab und zu mal rein.

    27 Stimme(n)
    57,4%
  3. Ich interessiere mich kein Bisschen für Wintersport.

    14 Stimme(n)
    29,8%
  1. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Es geht ja jetzt wieder los mit Wintersport im Fernsehen. So ca. 6 Stunden am Tag (gefühlte Ausstrahlungsdauer).

    1. Seht ihr euch das an? Oder geht ihr lieber selbst skifahren?

    2. Gibt es Wintersportarten, die ihr besonders gerne oder ungerne seht?
    Gemeint sind alle olympischen Wintersportarten (also nicht nur Skisport).

    3. Wenn ja, hat es etwas damit zu tun, wie erfolgreich die Sportler deines Landes in dieser Sportart sind?


    Danke für alle Antworten
     
    #1
    Santa, 3 Dezember 2005
  2. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    1. Seht ihr euch das an? Oder geht ihr lieber selbst skifahren?
    beides... wenn ich zu Hause bin schau ich es mir gern an. Fahre aber selbst auch sehr gern Ski...

    2. Gibt es Wintersportarten, die ihr besonders gerne oder ungerne seht?
    Gemeint sind alle olympischen Wintersportarten (also nicht nur Skisport).

    Dieses Besenschrubben auf Eis find ich nicht so prickelnd.. Skispringen und Biathlon find ich am besten

    3. Wenn ja, hat es etwas damit zu tun, wie erfolgreich die Sportler deines Landes in dieser Sportart sind?
    nein eigentlich nicht - ich schau mir die Sportarten so gern an, unabhängig davon, wer gewinnt.
     
    #2
    Altkanzler, 3 Dezember 2005
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich hasse winter - ich hasse wintersport

    ausnahme: schlittschuhlaufen
     
    #3
    xoxo, 3 Dezember 2005
  4. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf jeden!

    1. Seht ihr euch das an? Oder geht ihr lieber selbst skifahren?
    Skifahren UND ansehen!!!

    2. Gibt es Wintersportarten, die ihr besonders gerne oder ungerne seht?
    Gemeint sind alle olympischen Wintersportarten (also nicht nur Skisport).
    Ich liebe Skifahren und könnte jeden Snowboarder, der seinen fetten Arsch mitten auf der Piste platziert über den Haufen fahren!!! *grrr*

    3. Wenn ja, hat es etwas damit zu tun, wie erfolgreich die Sportler deines Landes in dieser Sportart sind?
    Nö! Ich respektiere jeden Sportler egal welcher Nation, es sei denn, es ist ein Amerikaner! Die kommen sich immer so toll vor, sind aber die Nullen überhaupt, wenns um Wintersport geht!
     
    #4
    Eiri, 3 Dezember 2005
  5. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    naja im Alpinskifahren haben sie schon ziemlich gute Leute !
     
    #5
    Altkanzler, 3 Dezember 2005
  6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Seht ihr euch das an? Oder geht ihr lieber selbst skifahren?
    Wenn ich hier fahren könnte, dann würde ich es den ganzen Tag machen.
    Finde Langlaufen ganz gut. Da sieht man viel von der Landschaft.

    2. Gibt es Wintersportarten, die ihr besonders gerne oder ungerne seht?
    Gemeint sind alle olympischen Wintersportarten (also nicht nur Skisport).

    3. Wenn ja, hat es etwas damit zu tun, wie erfolgreich die Sportler deines Landes in dieser Sportart sind?
     
    #6
    User 35205, 3 Dezember 2005
  7. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube so viel Langeweile, dass ich mir das freiwillig antun würde, hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie.
    Halte generell nichts von Fernsehsport. Ist sterbenslangweilig und die Leute hätten mehr davon, wenn sie in der Zeit selbst ein bischen aktiv würden.
     
    #7
    Trogdor, 3 Dezember 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nö, mich juckt wintersport kein bisschen, ist so wie fußball-das stört nur im hauptabendprogramm :mad:
     
    #8
    starshine85, 3 Dezember 2005
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also gucke schon lieber Winter als Sommersport(irgendwas muss mir ja auch m Winter gefallen :zwinker:
    Aber picke mir meistens die Rosinen raus soll hißen ich mag am liebsten Biathlon aber bei Skispringen; eiskunstlauf und Turnen guck ich auch nicht weg. Aber den ganzen Tag 10 Stunden lang zugucken muss ich auch nicht!
     
    #9
    Tinkerbellw, 3 Dezember 2005
  10. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    1. Seht ihr euch das an? Oder geht ihr lieber selbst skifahren?
    Ich fahre nicht mehr Ski, ab und an schaue ich gerne rein, aber ich plane das nicht.

    2. Gibt es Wintersportarten, die ihr besonders gerne oder ungerne seht?
    Gemeint sind alle olympischen Wintersportarten (also nicht nur Skisport).

    Ich mag Biathlon und das Eiskunstlauf-Zeug. So ab und zu mag ich den Skisport auch, aber auf Dauer ists mir zu langweilig.

    3. Wenn ja, hat es etwas damit zu tun, wie erfolgreich die Sportler deines Landes in dieser Sportart sind?
    Nein, eigentlich nicht. Es ist zwar schön wenn die dann gewinnen, aber ich schaue das nicht eher, wenn sie besser sind.
     
    #10
    User 32843, 3 Dezember 2005
  11. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Meine absolute Lieblingssportart ist ein Wintersport: nämlich Eishockey!!!
     
    #11
    gad-jet, 3 Dezember 2005
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. Seht ihr euch das an? Oder geht ihr lieber selbst skifahren?
    -JAHAHAA! (Nein, ich bin gar nicht süchtig. Nein,nein, *umguck* *Fernseher anstarr* *schneller weiterschreib* :grin:) Selbermachen? Nö.

    2. Gibt es Wintersportarten, die ihr besonders gerne oder ungerne seht?
    Gemeint sind alle olympischen Wintersportarten (also nicht nur Skisport).
    -Besonders gerne: Biathlon
    -Gerne: Eiskunstlauf, Eisschnelllauf, Langlauf, Nordische Kombi, Skispringen, Bob, Rodeln,..
    -Nicht so gerne/selten/gar nicht: Alpin-Ski (Abfahrt,Super G,Slalom,Riesenslalom), Eishockey

    3. Wenn ja, hat es etwas damit zu tun, wie erfolgreich die Sportler deines Landes in dieser Sportart sind?
    -Nö. Das trifft zwar teilweise oder sogar größtenteils zu, aber hat damit nix zu tun. Ich finde Biathlon einfach spannender als z.b. Abfahrt..
     
    #12
    MooonLight, 3 Dezember 2005
  13. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Sehe es gern an und gehe auch selbst äußerst gern skifahren (is ja sozusagen Nationalsport in Ö). Allerdings beschränkt sich das etwas, da ich leider keine Piste ums Eck hab und ich deshalb nicht mal einfach so für 3-4 Stunden fahren kann. Da geht im einfachsten Fall ein ganzer Tag bzw. dann eine Ferienwoche drauf. Ist also nicht einfach so ein Sport für zwischendurch, was extrem schade ist.

    Ich würd gern in Kärnten, Tirol oder so wohnen, da hat man dann schon die besseren Möglichkeiten.


    Ich seh eigentlich gern Abfahrtsläufe und Skispringen.

    Auch, ja...obwohl ich mir es eher wegen dem Wettkampf ansehe bzw. wegen dem Interesse an dem Sport (siehe Skifahren, Abfahrtslauf)



    greetz, der Scheich
     
    #13
    Scheich Assis, 3 Dezember 2005
  14. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Also schau ab und an mal rein
    Skifahren, skispringen
    Aber was mich fasziniert is biathlon,das is ein sehr spannender Wettkampf. :zwinker:
    Aber leiber ,mache ich selber Wintersport
    Und im Februar olympiade, kommt drauf an ob ichzuhause bin
     
    #14
    bergfan, 3 Dezember 2005
  15. jochen998
    Gast
    0
    Ich finds zum Kotzen! Und auf ORF fallen täglich um 19:00 Uhr die Simpsons weg, um diesem Mist platz zu machen. :kotz:
     
    #15
    jochen998, 3 Dezember 2005
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben

    Das fände ich ja mal äußerst positiv :zwinker:
     
    #16
    MooonLight, 3 Dezember 2005
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Sorry für den unqualifizierten Beitrag, aber ich hatte gerade die "Neuen Beiträge" ausgewählt und mich beim Überfliegen irgendwie verlesen... da wurde aus "Wintersport im TV" und "Kommen beim blasen?" irgendwie in meinem Kopf: "Wintersport Blasen?" :grin: :tongue: :eek:

    Vielleicht sollte man zu diesem Thema auch mal eine Umfrage starten? :link: :tongue:
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 3 Dezember 2005
  18. jochen998
    Gast
    0
    Wieso? Auch wenn man die Simpsons nicht mag, besser als Wintersport sind sie allemal.
     
    #18
    jochen998, 3 Dezember 2005
  19. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    1. Seht ihr euch das an? Oder geht ihr lieber selbst skifahren?

    Ja, ich schaue das sehr gerne... auf selber machen hätte ich auch Lust, aber gibts hier nicht so die Möglichkeit

    2. Gibt es Wintersportarten, die ihr besonders gerne oder ungerne seht?
    Gemeint sind alle olympischen Wintersportarten (also nicht nur Skisport).


    Ja, ich mag sehr sehr gerne Biathlon und Skispringen, dann Nordische Kombination, Langlauf und solche Sachen, garnicht mögen tu ich Alpin-Ski (da kommt es vor, dass ich dann auch mal umschalte)

    3. Wenn ja, hat es etwas damit zu tun, wie erfolgreich die Sportler deines Landes in dieser Sportart sind?

    Nicht unbedingt, natürlich fieber ich bei Landsleuten eher mit und freu mich mehr, wenn sie gewinnen, aber wenn ein Sportler gut ist und tolle Leistungen zeigt, dann gönn ich dem auch den Sieg
     
    #19
    User 35546, 3 Dezember 2005
  20. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Seht ihr euch das an? Oder geht ihr lieber selbst skifahren?
    Wenn ich im Winterurlaub bin, gehe ich natürlich selbst auf die Piste. Aber so zu hause gucke ich mir das immer in voller Länge an.

    2. Gibt es Wintersportarten, die ihr besonders gerne oder ungerne seht?
    Gemeint sind alle olympischen Wintersportarten (also nicht nur Skisport).
    Am liebsten sehe ich Biathlon, Skispringen, Nordische Kombination, Langlauf und Ski Alpin. Nicht so gerne gucke ich Eiskunstlauf und Rodeln.

    3. Wenn ja, hat es etwas damit zu tun, wie erfolgreich die Sportler deines Landes in dieser Sportart sind?
    Nein, hat nichts damit zu tun.
     
    #20
    stefan_88, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wintersport
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
13 November 2011
12 Antworten
space
Umfrage-Forum Forum
1 März 2006
32 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2007
32 Antworten
Test