Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wintersport ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Soni, 31 Oktober 2002.

  1. Soni
    Gast
    0
    Hi !

    Da jetzt bald die Wintersession anfängt, wollte ich gern mal wissen, was ihr so treibt ?

    ich z.b. fahr heute zum Auftakt auf den Gletscher und bleib bis sonntag zum Schi fahren...

    LG
    S.
     
    #1
    Soni, 31 Oktober 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Gletscher? Hintertux?

    Oh, werde auch bald mal mein Snowboard wieder klarmachen. Vielleicht sieht man sich.
    Lust auf ein Planet-Liebe Boarding Experience?
     
    #2
    DocDebil, 31 Oktober 2002
  3. Soni
    Gast
    0
    ne. mölltaler gletscher.

    im jänner bin ich dann je eine woche in schladming, obertauern und ein WE im Klippitztörll. Dann vermutlich noch eine Woche in Vorarlberg...
    und so kleinere Tagesausflüge...

    LG
    S.
     
    #3
    Soni, 31 Oktober 2002
  4. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ihr ganzen südD und ösies seit da ja soooo bevorteilt. Hier gibts nur den beknacktenb Harz und da würd ich schon aus Prinzip keinen Wintersport machen.

    Ansonsten wäre Ski so geil *träum,lechz,saber* , weiß aber nicht, ob das dieses Jahr was wird
     
    #4
    BJ, 31 Oktober 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich als Ösi bin natürlich begeisterter schifahrer! :grin: Gibt nix schöneres.
    Aber ich mach auch alles andere, außer Eishockey. Allerdings mit´m snowboarden haperts noch ein bisserl... :grin:

    Und heuer werd ich meine Kleine das erste mal aufs Eis stellen! Bin schon gespannt wie das wird!

    Elfchen
     
    #5
    ElfeDerNacht, 1 November 2002
  6. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, ich kann auch nur sagen das ich ein begeisterter skifahrer bin, und hin und da auch mal unterricht dazu gebe. macht echt wahnsinnig spass, vorallem mit kleinen kindern. die sind ja voll süß wenn sie gerade anfangen auf zwei brettern zu stehen, stellen sich aber um einiges besser an als erwachsene.

    @elfchen
    du wirst sicher noch wahnsinnig spass mit deiner kleinen dabei haben.

    mit snowboarden stell ich mich echt verdammt dumm an. also, das lass ich mal besser bleiben. :smile:
     
    #6
    spicy, 1 November 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    wenn überhaupt, dann eislaufen - aber auch das is äußerst selten *g*
     
    #7
    succubi, 1 November 2002
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Im Dezember kommen wir wieder zum Salzburger Weihnachtsmarkt - da ist doch immer diese künstliche Schlittschuhlauf-Fläche...

    Vielleicht sehen wir uns ja.
     
    #8
    DocDebil, 1 November 2002
  9. Mausi85
    Gast
    0
    Ich als Münchnerin (mit den Alpen vor der Haustür) bin natürlich auch begeisterte Skifahrerin - dieses Jahr geht's an die Skilehrerausbildung *froi*

    Eislaufen kann ich nicht *hehe* aber das macht nix, find Skifahren auch viel besser.

    Snowboarden werd ich dieses Jahr wohl mal ausprobieren - man muss ja alles mal gemacht haben...
     
    #9
    Mausi85, 1 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wintersport
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
13 November 2011
12 Antworten
space
Umfrage-Forum Forum
1 März 2006
32 Antworten
Santa
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2005
23 Antworten