Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Winterstiefel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 74294, 11 Oktober 2008.

1. User 74294
    User 74294 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr :smile:

Ich bin hier fleißig am Mitlesen und da ihr immer so tolle Ideen habt, hoffe ich, dass ihr auch mir helfen könnt.

Ich suche Winterschuhe - sie sollten aus Leder sein, und ein recht gutes Profil haben, damit ich auch durch Schneematsch etc laufen kann. Ich bin schon ewig am suchen, aber irgendwie hab ich immernoch nicht DIE Schuhe gefunden.

Und zwar würden mir diese supergut gefallen und in dem Stil such ich auch welche:
    http://www.buffaloshop.de/Shop/PicZoomProduct/96406.jpg

Leider haben die nur eine Ledersohle.

Der Preis is im Moment nicht so wichtig, sollte aber nicht unbedingt mehr als 200 € sein.

Habt ihr Tipps?

Vielen Dank schonmal...

User 74294, 11 Oktober 2008
  2. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Also ich finde Esprit hat immer schöne Schuhe, ich fände den hier z.B. total toll...

Die Frage ist nur welche Ansprüche stellst du noch, sollen sie z.B. auch gefüttert sein?

LG

*Fleur*, 11 Oktober 2008
  3. User 74294
    User 74294 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    93
    18
    vergeben und glücklich
    Also die von dir find ich auch schön.. aber für meinen Geschmack zur Zeit fast zu schick :zwinker:
    Naja, außer Leder und nem guten Profil hab ich eigentlich keine Ansprüche - gefüttert wäre natürlich schön, muss aber nicht unbedingt sein.

Danke schonmal :smile:

User 74294, 11 Oktober 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    capricorn84, 12 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test