Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Winterzeit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dr. Tell me, 24 November 2005.

?

Schnee im Winter 2005/2006

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Februar 2006
  1. Schnee - war das das weiße Zeug???

    11 Stimme(n)
    45,8%
  2. Hier schneits - was bleibt ist nur Matsch

    10 Stimme(n)
    41,7%
  3. bin schon rumgerutscht - Schnee ist da - auch auf den Straßen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. einen Schneeball hab ich schon abgekriegt

    1 Stimme(n)
    4,2%
  5. einen Schneeball hab ich auch schon geworfen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. die erste Schneeballschlacht hab ich schon hinter mir

    2 Stimme(n)
    8,3%
  7. bei mir steht schon der erste Schneemann

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi liebe, liebste und allerliebste Forenfans :smile:

    Mich hat der Winter heute ein wenig überrascht auch wenn im Radio ständig vor Schnee und Eis gewarnt wurde hab ich nicht ganz dran geglaubt - erst als ich grad aus der Fortbildung gekommen bin und mich ein absolut weisser Hof und rutschige Straßen erwischt haben hab ich dann doch realisiert dass es bei uns in Rheinhessen schneien kann so dass der Schnee liegen bleibt.
    Und schließlich ist dann auch das Kind in mir erwacht und ich hab den ersten Schneeball geformt und einem Kollegen abgeworfen was dann auch in einer Riesen Schneeballschlacht geendet ist - war sehr lustig aber jetzt läuft meine Nase (jaja ich bin selbst dran schuld bla bla aber ich steh dazu und spaß ist wenn mans trotzdem macht :zwinker: ).
    Naja nichts desto trotz ist meine Frage an euch wies bei euch mim Schnee steht also schneits bei euch - bleibts vllt auch liegen oder liegt ihr auf em Balkon und sonnt euch?

    Greetz
    Telli

    edit: War heute nachmittag vorsichtshalber mal beim Reifenhändler wegen Winterreifen - die waren ausverkauft ich hab welche bestellen lassen dauert aber noch 2 wochen *grml*
     
    #1
    Dr. Tell me, 24 November 2005
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Als ich eben von der Arbeit nach Hause gefahren bin, da war es so halb zehn, da hat es ein paar Fklöckchen geschneit. Aber das bleitb nicht liegen. zu wässrig. Leider! Aber der Kurier der zu uns kam, der gerade von Dortmund nach Köln und Köl nach Dortmund wieder zurück gefahren ist meinte es würde dort heftig schneien.
     
    #2
    StolzesHerz, 24 November 2005
  3. ankchen
    Gast
    0
    Schnee - war das das weiße Zeug??? :flennen: :flennen: :flennen:

    ich glaub es hat 3 minuten geschneit und das wars dann auch schon :geknickt: tja und dann hagelte es :flennen:

    ich will doch soo gerne schnee haben

    also, wenn das bis zu weihnachten nichts wird,
    dann..dann bin ich traurig :frown:
     
    #3
    ankchen, 24 November 2005
  4. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    dann muss klein ankchen eben richtung Rheinhessen bzw in den Odenwald fahren - da kannste auch gleich nen schlitten mitbringen...

    a propos schlitten - werde mir demnächst diesen hier bestellen - der soll ganz gut sein und ich bin doch so ein schlittfahrfan *freu* :gluecklic
    hoffe dass es sich dann auch lohnt...
     
    #4
    Dr. Tell me, 24 November 2005
  5. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    *rausguck*

    Mittelhessen meldet Schnee! :grin: Durchgehende Decke. Kann mal bitte jemand meine Antwort oben, von vorhin, ändern...
     
    #5
    Ike, 24 November 2005
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das komische Zeug liegt bei mir auf jetzt dem Dach :mad:
    Was soll das :grrr: Das soll dahin, wo es hingehört. Nämlich in den 20 km entfernten Schwarzwald. Da kann ich es besuchen, wenn ich will. Und nicht umgekehrt :grrr:
     
    #6
    waschbär2, 24 November 2005
  7. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    für alle (sehn-)süchtigen die weisse pracht bei uns auf em dach mit blick in den weissen hof...
    [​IMG]
     
    #7
    Dr. Tell me, 24 November 2005
  8. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ob es im Moment schneit - kA (Fenster zu).
    Aber als ich vorhin mal rausgeschaut habe (ein Novum! kommt sehr selten vor) lag draußen ein wenig Schnee, auch auf den Straßen.
    Aber nur Hauchdünn.

    LOL @ waschbärchen :zwinker:
     
    #8
    Lt. Cmdr. Data, 24 November 2005
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    bei uns schneit es im moment wie verrückt und will gar nimmer aufhören :eek: :eek:

    Ich freue mich ja immer über Schnee, aber nicht, wenn ich Autofahren muss :zwinker:
     
    #9
    User 37284, 24 November 2005
  10. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hm?soweit ich das mitgekriegt hab hats in köln nur in meinen glühwein geregnet :'(
    hätte gerne schnee gehabt
     
    #10
    kittie, 24 November 2005
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Was ist Schnee???? wann gab es hier das letzte mal Schnee der höher als 5 cm war?
     
    #11
    User 37583, 24 November 2005
  12. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mein dachfenster ist zugeschneit. :grin:
    aber ich denke, dass es morgen wieder zu matsch wird.
    dabei liebe ich schnee doch so...
     
    #12
    sad_girl, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Winterzeit
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
25 Oktober 2005
13 Antworten