Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #1

    WinXP: Admin. und Benutzer-PW's löschen?

    expired
     
  • Corran
    Corran (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #2
    ... aber lösch bloß das Konto "Administrator" nicht, das kann böse enden!

    Außerdem solltest Du Dir ein Konto einrichten, mit eingeschränkten Rechten, und damit arbeiten, weil Würmer und Vieren die evtl auf Deinem Rechner sind ansonsten ebenfalls administrative Rechte haben und mal eben die Firewall und/oder den Vierenscanner daektivieren oder umbauen..!!

    Gruss
    corran
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #3
    expired
     
  • Corran
    Corran (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #4
    war ein paar Tage im Urlaub,
    was willst Du denn eigentlich machen?

    Hast Du den Rechner neu, und ist das alles vorinstalliert, oder hast Du den Rechner übernommen oder gebr. gekauft und willst nun die Konten bis auf Deines weghaben?

    Willst Du Dich ohne Psswort einloggen?

    Das wären ein paar Fragen, wenn du willst, schreib doch mal, evtl kann ich Dir da helfen.

    Gruss
    corran
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste