Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WinXP auf einem Win7-Rechner installieren und dann beide Systeme nutzen können. Wie?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 9364, 6 April 2010.

  1. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    EDIT: Hat sich erledigt. Das geht mit durch Reparatur mit der Installations-DVD

    Hallo,
    ich habe auf meinem neuen Notebook Win7. Das ist ja ganz nett, aber einige Dinge funktionieren nicht so gut. Daher möchte ich WinXP auf dem Rechner installieren.
    Bei der Installation wird aber der Bootloader von Win7 überschrieben, so dass ich das dann nicht mehr starten kann.
    Hat jemand eine Idee, wie ich beide Systeme nutzen kann, ohne Win7 neu aufsetzen zu müssen?

    Danke
    kry
     
    #1
    User 9364, 6 April 2010
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alternativ hättest du Xp zuerst installieren können und dann Win7, das hätte dann auch funktioniert :smile:
     
    #2
    Masso, 6 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WinXP Win7 Rechner
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Juni 2011
14 Antworten
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Juni 2010
5 Antworten
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Oktober 2009
14 Antworten
Test