Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

winxp nachrichtendienst

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von twinkeling-star, 9 September 2003.

  1. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    oh man, mich nerven diese ständigen grauen fenster mit irgendwelchen nachrichten über leute die irgendwelche leute kennenlernen wollen oder irgendwelche virenwarnung.
    oben drüber steht dann auch noch schön nachrichtendienst, falls jemand weiß was ich mein und weiß wie ich das abstellen kann, wäre ich sehr sehr dankbar :grin:
     
    #1
    twinkeling-star, 9 September 2003
  2. 123hefeweiz
    0
    Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" -> verwalten. "Dienste und Anwendungen" -> Dienste. Doppelklick auf Nachrichtendienst. Startart auf "deaktiviert" setzen, Dienst beenden. Ruhe is!

    Gruß
    123hefeweiz
     
    #2
    123hefeweiz, 9 September 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hätte das Dialogfenster per Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste aufgerufen, aber ist ja das gleiche in grün :smile:
     
    #3
    Mr. Poldi, 9 September 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    danke, dann wollen wir mal hoffen, das da nu nix mehr kommt :grin:

    danke nochmal

    @ kirby, schon erledigt, da war einer schneller :grin:
     
    #4
    twinkeling-star, 9 September 2003
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    die 3 alles entscheidende Minuten :zwinker:
     
    #5
    Kanaldeckeldieb, 9 September 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    wäh, also gestern abend hab ich ja nix mehr gekriegt, aber heute mach ich meinen rechner an und schwupp hab ich da schon wieder diese doofen nachrichten. hab dann extra nochmal nachgeguckt, deaktiviert ist das, aber wieso krieg ich die dummen dinger denn immer noch?
    seit dem ich jetzt wieder aus dem menü raus bin, ist wieder ruhe, aber muß ich das jetzt jedesmal neu einstellen?
     
    #6
    twinkeling-star, 10 September 2003
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    ähm seltsam, genauso hab ich das gemacht, naja, im moment kommt ja auch mal wieder nichts mehr, warten wir mal morgen ab, wenn ich den rechner neu starte :grin:
     
    #7
    twinkeling-star, 10 September 2003
  8. 123hefeweiz
    0
    Bist du sicher, dass das der Nachrichtendienst ist? Können auch Popups von irgendwelchen Spyware-programmen sein. Lad dir am besten mal Ad-Aware runter und lass mit einem "Smart Scan" alle lästigen Programme wie GAIN und Gator killen. Das sollte helfen.

    Gruß
    123hefeweiz
     
    #8
    123hefeweiz, 10 September 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    jup ich bin mir sicher, das es der nachrichten dienst ist. war grad ne ganze weile off und jetzt kommt nix mehr, seltsam seltsam, aber umgestellt hab ich nix mehr!

    ich bin zwar nicht so bewandert, was pc angeht, aber zwischen pop up und nachrichtendienst kann ich noch unterscheiden :grin:

    und soviel pop-ups krieg ich nicht :grin:
     
    #9
    twinkeling-star, 11 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - winxp nachrichtendienst
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Juni 2011
14 Antworten
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Juni 2010
5 Antworten
Sunny222
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 August 2006
7 Antworten