Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir Basteln!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Heather1987, 5 Juni 2007.

  1. Heather1987
    0
    So wir haben jetzt alles so weit im Griff ich bin bald mit meiner Ausbildung fertig, mein Freund bekommt bald einen besseren Job, wo er nicht wenig verdient! Die Kleine Maus kommt im September in den Kindergarten...

    Nun basteln wir seit dem Wochenende an einem Geschwisterchen!

    *freu* :grin:

    Hab ja meine Frage vergessen:

    Ich hab meine Pille jetzt einfach nimmer weitergenommen... Wie lange kann das dauern, bis ich schwanger werde? :smile:
     
    #1
    Heather1987, 5 Juni 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    das kann schon sehr schnell geschehen, bei manchen direkt im ersten zyklus nach ende der pilleneinnahme - es kann aber auch dauern. das kann man nicht voraussagen, denn es ist individuell verschieden, wie schnell der zyklus wieder "natürlich funktioniert" und ein eisprung erfolgt. und auch wenn ein eisprung erfolgt, heißt das ja noch nicht, dass du auch prompt schwanger wirst.

    also einfach spaß am sex haben und nicht zu ungeduldig sein, wenn es nicht gleich so klappt, wie ihr es euch wünscht.

    --> ich wünsch euch viel spaß beim sex und erfolgreiches basteln als nebenwirkung :zwinker:.
     
    #2
    User 20976, 5 Juni 2007
  3. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    ziieemlich schnell
    :schuechte :drool:

    bei mir hats nen guten monat nachm absetzen "geblubbt".

    p.s.: viel erfolg beim basteln - und vor allem spaß^^ *neid*
     
    #3
    hatschii, 5 Juni 2007
  4. Heather1987
    0
    Danke! Ich bin aber ungelduldig! :smile:

    Möchte in erster Linie nicht, dass Sophie als Einzelkind aufwächst!

    Und natürlich möchte ich ein Kind von einem Mann den ich auch liebe! :smile: Aber irgendwie ist die Maus ja sein Kind auch wenn nicht biologisch gesehen!

    Sorry, ich bin so aufgeregt! :smile:
     
    #4
    Heather1987, 5 Juni 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    das kann ich verstehen. kann ja auch schnell klappen - falls doch nicht, dann erinner dich an diesen thread und die auskunft "das ist ganz verschieden" :zwinker:. also erwartung dämpfen und nicht nur noch ans befruchtetwerden denken, wenn ihr sex habt, sonst wird das vielleicht ne krampfige angelegenheit. vorfreude ist gut, aber nicht zu sehr erwartungen schüren...
     
    #5
    User 20976, 5 Juni 2007
  6. Heather1987
    0
    Der Sex steht im Vordergrund! :drool:
     
    #6
    Heather1987, 5 Juni 2007
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Bei mir gings auch sehr schnell.
    Noch einmal pünktlich meine Tage gehabt (das hatte mich gewundert) das war Ende November.
    Rein rechnerisch hätte ich sie Weihnachten wieder haben sollen, aber entweder am Weihnachten oder dem WE davor hatte es schon geklappt. Der Test war Anfang Januar schwach positiv :smile:

    Ich wünsch euch viel Spaß beim basteln :grin:

    Und schreib dann wie es weiter geht :engel:
     
    #7
    User 69081, 5 Juni 2007
  8. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    *lol* Was soll das denn bitte heißen??!Warst Du zu dem Zeitpunkt erst ein bißchen schwanger oder wie??!
     
    #8
    hart&ehrlich, 5 Juni 2007
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das hat meine FÄ auch gesagt als sie dann auf dem Ultraschall nix erkennen konnte :grin:
    Es war einfach noch zu früh, der Test hat so gerade mal ein bisschen was angezeigt.
    Aber dieses bisschen Schwanger ist jetzt geschätzte 30cm groß und trampelt kräftig in mir herum :grin: :engel:
     
    #9
    User 69081, 5 Juni 2007
  10. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Na dann man zu :schuechte :zwinker:

    Auf in den Ring *Gong*
     
    #10
    Dr-Love, 5 Juni 2007
  11. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich wünsch euch viel Glück,dass es schnell klappt...:zwinker:
     
    #11
    D in love, 5 Juni 2007
  12. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mal ne dumme Zwischenfrage: Du bist 'vergeben und unglücklich', willst aber mit deinem Freund ein Baby?
     
    #12
    User 4590, 5 Juni 2007
  13. Heather1987
    0
    Off-Topic:
    Danke für den Hinweis! Hab mich wohl verklickt! Sind NICHT unglücklich!
     
    #13
    Heather1987, 5 Juni 2007
  14. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der fruchtbarste Zyklus ist der direkt nach Absetzen der Pille. Also Poppen was das Zeug hält. Yippiyeahhhhh!!!
     
    #14
    Cake, 6 Juni 2007
  15. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Na wenn das so ist, dann wünsch ich euch mal viel Glück beim Üben! :zwinker:
     
    #15
    User 4590, 6 Juni 2007
  16. K-i-m-i
    K-i-m-i (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oja, das kann wirklich sehr schnell gehen.. Bei einer Arbeitskollegin von mir war es so, dass der Arzt das Okay gegeben hat und am Tag danach war sie schon schwanger.. :zwinker:

    Viel Spaß und "Nebenwirkungen" beim sexeln :smile:
     
    #16
    K-i-m-i, 8 Juni 2007
  17. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    och..ich bin grad ein bischen neidisch! ich freu mich auch schon aufs "basteln". aber das dauert noch sehr lange....egal!
    viel spass!
     
    #17
    CrazyJo, 10 Juni 2007
  18. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #18
    sternschnuppe83, 10 Juni 2007
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Das ist unterschiedlich du kannst sofort schwanger werden oder es dauert wie bei mir 1 1/2 Jahre
     
    #19
    Unicorn1984, 11 Juni 2007
  20. Lily87
    Gast
    0
    Das geht auch wenn man kein Kind will! :grin:

    :knuddel:

    So ist es bei mir auch!
     
    #20
    Lily87, 15 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Basteln
Kyennh
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Januar 2014
15 Antworten
sonja88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
27 November 2013
6 Antworten
Test