Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir beenden Ihre Beziehung

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von confusion, 18 Oktober 2005.

  1. confusion
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    #1
    confusion, 18 Oktober 2005
  2. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    O Gott, was soll das denn? Ist ja echt niveaulos, wer sich sowas ausdenkt... :wuerg:
     
    #2
    ~Lady~, 18 Oktober 2005
  3. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Na wer sowas nötig hat.... :grin:
     
    #3
    schnuckel88, 22 Oktober 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    oh man was für eine idee
     
    #4
    Flora, 25 Oktober 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :eek:

    Wie heftig. Dass es Leute gibt, die sowas nutzen... *koppschüttel*

    Schon der Passus:
    "Ausserdem beenden wir keine Beziehungen von Verheirateten, Verlobten oder Paaren deren Beziehung länger als 5 Jahre gadauert hat.
    Desweiteren können wir es nicht verantworten Beziehungen zu trennen in denen sich psychischlabile oder gewaltätige Partner befinden...."


    Dafür gibt es wohl keine Garantie. :frown:
     
    #5
    Lysanne, 25 Oktober 2005
  6. mt80
    mt80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    echt krank auf so was zurückzugreifen. seid keine feiglinge und seid ehrlich demjenigen gegenüber mit der/dem ihr schlussmachen wollt. denke das hat jeder verdient
     
    #6
    mt80, 25 Oktober 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich find ja das ziemlich krass:


    [​IMG]
    (Dauerauftrag für 34,95 EUR)

    Dieses Paket lohnt sich ab zwei gescheiterten Beziehungen pro Monat.
    Ihr Partner wird per Telefon vom Beziehungsende Informiert, nur erhält der Partner keinerlei Aufmerksamkeiten in Form von Wein oder Bier. Hier wird nur pur Schluss gemacht, allerdings maximal 10 Mal in 3 Monaten.

    der ist auch nicht schlecht:

    Gästebucheintrag


    Hallo!

    Ich muss sagen, das ich sehr zufrieden bin!
    Ich habe mir soeben zum 2. mal das "Schluss-mach ABO" bestellt und bin echt begeistert!

    Keiner der Damen die ich begattet habe hat sich seither wieder gemeldet!
    Das ist einfach Spitze!

    Ein etwas größeres ABO, mit 20 mal oder so wär auch noch eine tolle Idee, denn wie gesagt, ich bin einer der diesen Anspruch immer wieder gerne in kauf nimmt!

    Ein großes Dankeschön von meiner Seite,
    Nur weiter so,

    Superman


    FAZIT: ABSOLUT BESCHEUERT
     
    #7
    zasa, 25 Oktober 2005
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich stell mir gerade vor, dass mich eine Unbekannte/ein Unbekannter anruft und mir sagt, dass mein Partner nix mehr mit mir zutun haben will... Ich meine, als ob man dann nicht sowieso das Gespräch sucht. Vorausgesetzt man glaubt das, was da éine wildfremde Telefonstimme von sicht gibt...
    Ich finde das auch super feige, noch dazu super ätzend. Man sollte wenigstens so fair sein und vernünftig schlussmachen. Schade, ich habe eine Statistiken gefunden, wieviel dieses wirklich nutzen...

    LG
     
    #8
    Lysanne, 25 Oktober 2005
  9. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie geil ist das denn... *rofl*

    Dass es Leute gibt, die das wirklich nutzen, ist unglaublich.
     
    #9
    eta21, 25 Oktober 2005
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    halt ich für eine originelle verarschung.
     
    #10
    User 20976, 25 Oktober 2005
  11. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    :eek4:
     
    #11
    PassoaO, 25 Oktober 2005
  12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Rausgeschmissenes Geld mit dem Geschenk? Bitte? Manche Leute haben Vorstellungen....

    Ich meine, das billigste Paket kostet 14,95 €. Warum sollte ich "soviel" Geld ausgeben für jemanden, mit dem ich eine Nacht in der Kiste war?! Das definiere ich als rausgeschmissenes Geld!

    LG
     
    #12
    Lysanne, 25 Oktober 2005
  13. cathy
    Gast
    0
    ja - wie geil ist das denn?????????!!!!!!!!!!!!!!!

    Nich sauer sein, leutz, aber ich finds klasse!!!!!!!!! Nicht alles - nein nein!!! Aber die Idee, dass ein fremder für mich schluss macht, wenn mein Kerl mich betrügt find ich nur geil!!!! Hat er doch dann wirklich verdient! Und reden will ich dann auch nicht mehr!!!
     
    #13
    cathy, 25 Oktober 2005
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wenn man das ERNSTNIMMT, ist es geschmacklos, klar.

    aber ansonsten kann ich es nur als clevere lustige geschäftsidee/masche sehen - und eben NICHT ernstnehmen. die kommentare angeblicher zufriedener kunden sind doch ziemlich lustig.

    falls wirklich jemand diese dienstleistung in anspruch nimmt bzw. überhaupt tatsächlich jemand ERNSTHAFT diese dienstleistung anbietet: tja, das würd mich überraschen. ggf. ne geschmacklose geldmach-marktlücke.

    ich seh es wie diese früher beliebten webseiten "redlicher" menschen. nur halt in gegenrichtung ;-).

    dahinter steckt eine werbeagentur - wer auch sonst.
     
    #14
    User 20976, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beenden Beziehung
Olga
Fun- & Rätselecke Forum
21 Dezember 2006
85 Antworten
DocDebil
Fun- & Rätselecke Forum
24 Juli 2003
9 Antworten
Test