Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir brauchen ein Mädchen für unseren Film

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von phil88, 23 Oktober 2005.

  1. phil88
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.

    wir sind jetzt 10. Klasse und machen Zur Zeit einen Film mit ein paar Freunden, das soll so was wie Krimi werden. Und da hatte jemand die Idee dass es bestimmt ganz gut kommen würde, wenn ein Einbrecher Irgendwo ein bricht, denkt es wär niemand zu hause und dabei nen Mädel überrascht, das grad in der Badewanne ist, und das dann halt fesselt :gluecklic
    Haben wir uns alle ganz gut vorgestellt aber wir müssen jetzt halt noch ein Mädchen finden die sich überreden lässt da mitzuspielen. Natürlich sind ein paar in unsrer Klasse die hervorragend dafür geeignet wären :grin:
    Aber wir wissen halt nicht, wie wir die am besten Fragen sollen.

    Habt ihr ne Idee? Es muss ja auch nicht unbedingt so sein dass man da jetzt alles sieht, das können wir ja so filmen dass man sie zB nur von hinten sieht, wenn sie das nicht will (soll ja kein Porno werden, wir sind ja eh alle erst 16 :smile:

    Hoffe, ihr könnt mir da helfen

    mfg
    Phil
     
    #1
    phil88, 23 Oktober 2005
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ja klar ist ne coole idee fragt halt einfach mal nach wo liegt das problem! bestimmt wird sich ein mädchen finden das sich für euch auszieht
     
    #2
    ericstar, 23 Oktober 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Drehbuch umschreiben?

    Ich glaube nämlich nicht, daß da jemand mitmachen wird
     
    #3
    *lupus*, 23 Oktober 2005
  4. Kittie333
    Gast
    0
    Warum macht ich nicht einfach ein Plakat und hängt das bei euch in der Schule aus? Schreibt aber am besten mit drauf, dass sie sich ausziehen muss, sonst kommt dann vielleicht irgendwann für das Mädel das böse Erwachen.

    Gruß
    Kittie
     
    #4
    Kittie333, 23 Oktober 2005
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt

    Dito! Insbesondere wenn ihr ne Horde 16-jähriger Jungs seid...
     
    #5
    Chérie, 23 Oktober 2005
  6. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr die Badewanne weglasst und eine andere Situation nehmt, wird sich vielleicht jemand finden, aber sonst sehe ich eher schwarz für euch.
     
    #6
    Celina, 23 Oktober 2005
  7. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Eine Truppe 16jähriger will einen "Krimi" drehen. Für die geplante "Badewannenszene" fehlt eine weibliche Darstellerin...
    Jetzt wird gesucht...für eine möglichst authentische Darstellung

    xD , sry lang nicht mehr so gut gelacht

    :grin:
     
    #7
    To_Om, 23 Oktober 2005
  8. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    lol :grin:

    Also ich würde mich mit 16 als junges Mädchen nicht vor eine Horde Jungs mit Kamera in der Hand und Beule in der Hose ausziehen und fesseln (!!!) lassen! :>

    LG, Dreamworld
     
    #8
    Dreamworld, 23 Oktober 2005
  9. phil88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mensch, was habt ihr denn alle? da müssen ja nicht alle dabei sein. das mädel kann ja auch nur mit mir da drin sein wenn ich film und wir lassen viel Schaum in die wanne.
    Außerdem, die kann sich ja auchn bikini anziehen. das muss man ja nicht alles zeigen. oder sie steht halt in unterwäsche neben der badewanne und wird dann so vom Einbrecher gefesselt, wär ja auch ok
     
    #9
    phil88, 23 Oktober 2005
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    na wenn DU natürlich nur dabei bist, ist ja alles klar...

    ... vielleicht solltest du mal deine Angebetete fragen *auf den Status schau*

    mit dir allein ist das natürlich was GANZ anderes - könnte nur sein, dass deine Jungs n bissl was dagegen haben...
     
    #10
    Chérie, 23 Oktober 2005
  11. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    looooool hab ich mir auch gedacht
     
    #11
    ericstar, 23 Oktober 2005
  12. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #12
    sarkasmus, 23 Oktober 2005
  13. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Vielleicht wird sich eine finden wenn die Bezahlung stimmt ^^

    Edit:

    Oder ihr fahrt nach Polen oder in die Tschechei, da wird sich für 50 Euro sicherlich eine finden .... :grin:
     
    #13
    Sachsen, 23 Oktober 2005
  14. Guardian
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    ich kann ja mal ne gute freundin von mir fragen... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #14
    Guardian, 23 Oktober 2005
  15. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Und was passiert, wenn das Mädchen gefesselt ist?
    Sind Erwachsene dabei? :tongue:
     
    #15
    Zufällig generierter Name, 23 Oktober 2005
  16. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Ja, das is mal wieder so typisch! Ich hasse Menschen wie dich, die dann sowas "aus Spaß" sagen! :angryfire :mad: :angryfire Polen sind auch nur Menschen wie du und ich!
    Und wegen der Geschichte zw. Polen und Deutschland: Ihr Deutschen solltet euch verdammt schämen, was in der Vergangenheit den Polen gemach wurde! :angryfire :angryfire
    Also seid bitte ein bisschen vorsichtiger, was ihr da sagt!!! :angryfire
     
    #16
    schnuckel88, 23 Oktober 2005
  17. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum sollte ich mich deswegen schämen?

    Müssen sich Deutsche polnischer Abstammung auch schämen, oder gibts da so ne Grenze?
     
    #17
    Zufällig generierter Name, 23 Oktober 2005
  18. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt

    Und du schreist sicherlich in nem anderen Thread "Wääääh, verallgemeinert nicht wieder alles!" :rolleyes2
     
    #18
    Chérie, 23 Oktober 2005
  19. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Lasst sie doch einfach in einem Bikini baden ... macht ihr das in eurer Freizeit oderist's nen Schulprojekt ? :grin:
     
    #19
    XhoShamaN, 23 Oktober 2005
  20. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #20
    sarkasmus, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauchen Mädchen unseren
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 August 2016
4 Antworten
Johanna1996
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Mai 2012
11 Antworten