Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir brauchen Hilfe... SIE fühlt sich unbefriedigt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mecharion, 31 Mai 2006.

  1. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Forum-leser/innen

    Meine Freundin und ich haben ein Problem. (ich 18J sie 16J)

    Sie kommt nicht zum Orgasmus: Weder vaginal beim GV, noch bei petting, noch bei OV...

    Sie hat sich noch nie selbst befriedigt weil ihr das nichts bringt, meint sie. Sie würde es auch nicht machen wenn ich sie darum bitte. Fazit: Sie weis selbst nicht was sie braucht um zu kommen, geschweige denn wie sich ein orgasmus anfühlt.

    Wir haben vor vielleicht einem Monat das erste mal (also wirklich beide DAS erste mal) Sex gehabt, von daher ist es für mich auch kein Wunder das sie nicht kommt beim sex wo wir doch beide noch fast keine Erfahrung und Übung haben.

    Ich lese schon ziemlich lange in diesem Forum, daher weis ich auch das es einige Mitglieder nervt immer das gleiche zu lesen. Ich entschuldige mich jetz in aller Form dafür wieder einen "kein orgasmus Thread" erstellt zu haben. Aber ich weis einfach nicht mehr weiter und bin verzweifelt.

    Ich weis auch das es verdammt vielen Mädchen genauso geht wie meiner Freundin. Nur... sie kennt sich selbst mit dem weiblichen Orgasmus nicht aus, sie kann sich das nicht vorstellen und denkt jetz das etwas mit ihr nicht stimmt bzw. das ich etwas falsch mache. Ich gebe mir verdammt viel mühe wenn ich bei ihr Hand anlege etc. aber es klappt halt einfach nicht... Ich sagte ihr das sie sich fallen lassen müsse, dass es vielen Mädchen so geht, sie Geduld habe müsse und so weiter und sofort... hab mich in dem Forum schon zur genüge über das Thema informiert und red ihr gut zu... aber das hilft ihr nicht.

    Tja... ich glaube aber sie würde beruhigter sein wenn sie die Meinungen von anderen, erfahreren Frauen lesen könnte. Ich werde ihr die Antworten ausdrucken damit sie sie lesen kann.

    Jetz bitte ich euch alle die das Lesen und etwas Ahnung von dem Thema haben, bitte helft uns, schreibt eure Meinung und Tipps was wir machen können. Es gibt schon viele von diesen Threads, ich weis, aber bitte gebt euch nen ruck und helft uns weiter. Ich will ihr entlich diese schöne Erfahrung schenken können.

    Ich wäre wirklich dankbar für ausführliche Stellungnahmen und aufmunternde Kommentare/Hilfestellungen.

    (falls noch informationen zu uns gebraucht werden einfach fragen)

    Liebe Grüße euer verzweifelter Mecha :kopfschue
     
    #1
    Mecharion, 31 Mai 2006
  2. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ich würde ihr empfehlen, mal in aller ruhe ihren Körper zu entdecken - das erste mal vielleicht ohne dich.

    so das sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt.

    Sie sollte sich dabei Zeit lassen und sehen was ihr gefällt.
     
    #2
    fee1981, 31 Mai 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich muss sagen.. dass ich auch erst so richtig komm, seit diesem Jahr und ich bin schon seit nem Jahr mit meinem Freund zusammen und hatte davor schon häufig Sex.. aber in der Regel ohne Orgasmus..

    Ich muss dir recht geben - sie sollte sich echt "selbst entdecken".. und irgendwann kommt halt der Knacks wo man sich fallen lässt.. Sie kann dir nicht vorwerfen was falsch zu machen, wenn sie nicht weiß was ihr gefällt *find*..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 31 Mai 2006
  4. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist auch meine Meinung, aber sie weigert sich strikt dagegen sich selbst mal zu verwöhnen... keine Ahnung warum. Sie sagt sie empfindet dabei nichts... geht doch eigentlich gar nicht...

    Würd mich über einige Berichte von Mädchen die auch schwer zu Orgasmus kommen freuen, damit sie sieht das sie nicht allein ist.

    Ich glaube fest dran das sie früher oder später ihren Orgasmus haben wird... Aber sie nicht... Weis wer was Hoffnungs-machendes?

    Danke für die Antworten

    LG Mecha
     
    #4
    Mecharion, 31 Mai 2006
  5. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Genau einen Vorwurf kann sie dir auf keinen Fall machen - denn du machst sicher nichts falsch - wenn sie nicht weiß was ihr gefällt, kann sie auch nich sagen das du was falsch machst.

    Ich versteh nich ganz warum sie es nicht mal versucht??? :kopfschue es is doch nichts schlimmes und das hat wohl jeder schon mal gemacht.

    wenn sie es noch nie gemacht hat, weiß sie doch gar nicht ob es ihr was bringt oder nich??!!
     
    #5
    fee1981, 31 Mai 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, es gibt viele die sich dabei doof vorkommen - wenn sie es sich selbst machen wollen.. und wenn man mit so ner Einstellung rangeht, dann bringt es auch nix..

    vielleicht versuchst du es mal so, dass du es dir vor ihr selbst machst oder so oO

    oder vielleicht Telefonsex? *G

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 31 Mai 2006
  7. sahara
    sahara (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe leider auch keinen rat, aber mir gehts genauso wie deiner freundin. ich hatte noch nie einen orgasmus, mache auch keine Selbstbefriedigung.
    mein freund hat auch langsam das gefühl das er etwas nicht richtig macht, aber ich bin mir 100 % sicher das das ein "problem" bzw. eine blockade im meinem kopf ist und absolut nichts mit ihm zu tun hat. und vielleicht durch die tatsache das ich keine selbstbefriedigung mache und nicht genau weiß welche berühungen ich für einen orgasmus "brauche"! aber irgendwie reizt mich selbstbefriedigung gar nicht und ich glaube auch das es mir nicht viel bringt! naja, ich mache mir auch keinen stress damit. rechne damit das es noch ewigkeiten dauern wird, bis ich mal einen habe...:ratlos: ich denk mir halt: ich hatte ja noch nie einen, weiß also auch nicht was ich verpasse!:zwinker:
     
    #7
    sahara, 31 Mai 2006
  8. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal muss ich sagen das ich es toll finde das du so um ihr "vergnügen" besorgt bist.

    So wie ich das verstanden hab, hattet ihr vor kurzem erst das "erste mal", also noch nicht viel erfahrung in solchen Dingen. Ich denke das ist ne totale Kopfsache bei deiner Freundin. Mir kommt es so vor als will sie gar keinen Orgasmus, sie denkt wahrscheinlich es funktioniert eh nicht. Mit so ner Einstellung kann es auch nicht funktionieren. Placebo effekt.

    Vielleicht solltet ihr das ganze spielerrich locker angehen so nach dem Motto "Erst ich dann du" :zwinker: so das dass ganze mit Spaß verbunden ist und nicht mit totaler Ernsthaftigkeit.
     
    #8
    Sookie, 31 Mai 2006
  9. ^noob^
    Gast
    0
    jep ist bei mir ähnlich, ich mach keine selbstbefriedigung, ....
    weiß nicht warum, wahrscheinlich reizt es mich net und einen Orgasmus hatte ich auch noch nicht.

    Manchmal komme ich mir total blöd vor, weil ich ja nicht mal weiß ob bzw. wann und was ein Orgasmus überhaupt ist, ... alle sagen, dass würde ich merken .. naja ^^ *g* ich weiß es immernoch nicht ob das was ich fühl jetzt schon einer ist :tongue:

    sag ihr, dass es wirklcih nicht schlimm ist und wahrscheinlich sogar normal bei vielen Mädchen ... am besten soll sie einfach die Berührungen von dir geniesen und gar nicht daran denken jetzt nen orgasmus zu haben oder nicht ... es geht ja eigentlich nur darum, dass es euch beiden gefällt und das kann sie dir ja auch so sagen oder nicht?
     
    #9
    ^noob^, 31 Mai 2006
  10. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... sie scheint halt nur die dumme Einstellung zu haben das beim Sex ein Orgasmus dazugehört...

    Ja tut er ja auch irgendwie! Aber was soll ich den noch tun! Ich bin kein Orgasmus-o-mat!!!

    Sie ERWARTET des sogar quasi von mir... des zu schaffen...

    Aber glaubt ihr nicht, dass einem da auch die Lust vergeht wenn man immer im Hinterkopf hat, dass sie jetz so quasi drauf wartet...

    Also mir macht sex durch diesen Druck langsam keinen Spass mehr...

    Danke für die Antworten, was kann SIE noch tun damit es klappen könnte?

    Gruß
     
    #10
    Mecharion, 31 Mai 2006
  11. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    aber wie kann sie das von dir erwarten, wenn sie dir nicht sagen kann was ihr gefällt?

    gefällt es ihr denn was du mit ihr machst?

    wenn man sich damit zu sehr unter druck setzt, klappte es nicht.
    sie muss den kopf frei kriegen und sich einfach fallen lassen, ohne mit der erwartung ran zu gehen, das sie kommt.

    auch ohne Orgasmus kann man Spaß am Sex haben!
     
    #11
    fee1981, 31 Mai 2006
  12. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Genau. Und das muss sie wohl erst lernen. Vielleicht bekommt sie gerade dann einen Orgasmus, wenn sie sich beim Sex richtig fallen lassen kann und kapiert hat, dass Sex auch ohne Orgasmus sehr viel Spaß machen kann (wenn man nicht Orgasmus-fixiert ist).
    Und dass sie dir die Schuld in die Schuhe schiebt, finde ich einfach nur gemein und daneben. Da gehören immer zwei dazu!
    Habt ihr es schon in der Reiterstellung probiert? Da kann sie die Schuld dann definitiv nicht mehr auf dich schieben und ein bißchen ausprobieren, was ihr gefällt auch ohne Selbstbefriedigung zu machen (auch wenn ich mich den anderen anschließe, weil SB wohl die beste Methode wär, den eigenen Körper in sexueller Hinsicht zu entdecken und zu erkennen, was ihr was bringt und was nicht).
     
    #12
    Sunflower84, 31 Mai 2006
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja und, trotzdem kann man doch an sich rumschrauben!
    Ich fass mir auch gerne mal an die Brüste oder streich mir über den Bauch oder sonstige Dinge, auch wenn es nichts bringt...

    Wie man hier lesen kann liegt der Schlüssel bei der SB, in meiner letzten Beziehung bin ich so gut wie nie vaginal gekommen, in der davor widerrum schon, inzwischen habe ich in der langen Singlezeit die SB so perfektioniert, dass ich glaube ich bei JEDEM Kerl kommen würde, egal wie schlecht er im Bett ist...

    Kauf ihr einen Vibrator und lege den mal auf den Kitzler, glaube kaum dass sie das kalt lässt....
     
    #13
    Honeybee, 31 Mai 2006
  14. milka1503
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi allerseits,

    Berichte sind gefragt? Kann ich dienen...

    Bei mir wars haargenauso! (abgesehen dass ich spätzünder war und erst mit fast 18 mein 1. mal hatte)

    Hatte keinen Bock mich selbst zu befriedigen - es brachte mir nichts. wirklich! Ich meine, ich hab das damals verglichen mit: Wenn ich mich selbst versuch an den Fußsohlen zu kitzeln, dann find ich das nicht kitzlig. Wenn ich mich selbst versuch zu stimulieren, werd ich nicht heiß dabei. Wenn mich wer anderer stimulierte schon. aber eben auch hilflose Versuche, weil ich nicht wusste, was mir gefällt. Sex war, und war auch schön, aber ich war halt nie begierig darauf

    Jahre später fing ich dann doch an, mich selbst zu befriedigen, und hatte auch ein paar mal n Orgasmus. meinen ersten "beim-Sex"-Orgasmus hatte ich aber erst mit 23. Und auch heute (25) hab ich nicht regelmäßig einen. Also ich bin jetzt mit meinem Freund n jahr zusammen, und Orgasmen meinerseits kann man immer noch an einer Hand abzählen (Aber das ist ein anderes Kapitel... :mad: )

    Ich würd mir weder an der STelle deiner Freundin noch an deiner Stelle Sorgen machen. Ich weiß nicht, wie viele ähnliches erlebt haben, aber ich hab manchesmal das Gefühl, man ist, wenn man noch so jung ist, noch nicht wirklich "reif" dafür. Ich wars offensichtlich selber auch nicht.

    lg, milka1503
     
    #14
    milka1503, 31 Mai 2006
  15. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ist in eurem Fall wohl kein Wunder, dass sie nicht zum Orgasmus kommt. Ich befriedige mich schon selbst seit ich denken kann (fast :tongue:) und mein sehr erfahrener Freund hat mich glaub ich erst nach nem halben Jahr Beziehung zum ersten Orgasmus gebracht. Heut funktioniert das immer noch nur dann, wenn ers mir mit der Hand macht oder ich aufm Bauch liege ... OV und GV alleine reichen eigentlich nie.

    Ihr müsst einfach dran bleiben, genießen, euch überraschen lassen ... es klappt mit Sicherheit. Deine Freundin ist ja kein "Einzelschicksal", es gibt hunderte Frauen, die ihren Orgasmus nicht auf die Schnelle erlebt haben ... aber erlebt haben sie ihn noch alle :smile:
     
    #15
    Andriko, 31 Mai 2006
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    SIE muss einfach ihre Einstellung ändern.. ihr muss klar werden, dass sie keine Erwartungen an dich haben kann, die sie selbst noch nicht mals erfüllen kann...

    und du musst eben mit ihr drüber reden oder es echt mal mit telesex probiern oder sowas oO

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 31 Mai 2006
  17. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich finds sehr interessant das sie das von dir "erwartet":ratlos:
    Wenn es euer gemeinsames erstes Mal war kannst du ja wohlnoch nicht über ein derart großes Repertoire verfügen als das du bei ihr sämtliche Register ziehen könntest...
    Ich bin auch der festen Meinung das sie beim Sex erst dann Kommen wird, wenn sie sich es auch mal selbst gemacht hat...
    Und sag ihr auch mal das man auch bei der SB nicht nach 2 Sekunden die totale Gefühlssensation erlebt...da muss sie schon ein bißchen länger dran bleiben.
     
    #17
    Eulenschnatter, 31 Mai 2006
  18. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Die kann nix erwarten wenn die nicht mal weiß was. Dein und Ihr Körper ist keine Maschine. Es liegt nicht an dir, dass sie nicht kommt. SIE muss sich fallen lassen und genießen und dir helfen zu wissen was sich für sie gut anfühlt. Frag sie danach wenn ihr das nächste mal Sex oder Petting habt. Wobei ich das mit dem Sex an eurer Stelle erst mal n bissl zurückstellen würd.
    Vllt. könntest du sie überraschen, indem du sie mit Tüchern/handschellen ans Bett fesselst, Augen verbinden und sie erst mal mit ner Feder oder streichelst, Joghurt von ihrem Körper leckst und dann immer tiefer gehst, bis du sie nach allen regeln der kunst leckst.
    Wenn du dir nich sicher bist von wegen ja ich krieg sie ja beim OV eh nich zum Orgasmus dann lies hier mal was...finds ganz aufschlusreich :zwinker: http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/cunnilingus/


    Naja so viel dazu
    viel Glück noch und es liegt wirklich nicht an dir
    baba
     
    #18
    Zuckerpuppe89, 31 Mai 2006
  19. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    zuallererst sollte sie mal ihre einstellung überdenken.

    dann:
    ein orgasmus ist nichts, was uns von gott oder einem menschen geschenkt wird.

    du kannst ihr auch keine hochgenüsse beim essen verschaffen - das muß sie selber erleben können. wenn du dann dabei anwesend wärest, und ihr die leckeren teilchen in den mund schiebst, ist das eine erhöhung des erlebnisses. aber mehr nicht. sie erwartet, daß sich die erde auftut und ein feuerwerk über ihr abbrennt. das kann man auch erleben - bei sex, essen oder sonstwas; dazu braucht es aber auch die sinnliche und geistige reife.

    so ist es auch mit den orgasmen.

    jeder, der sb kennt, wird das bestätigen können. ohne experimente an sich selber, ohne die von dir unabhängige entfaltung ihrer ganz persönlichen eigenen geilheit wird sie nicht dahin kommen.

    du kannst dabei ihr lustvolles instrument sein (ihr geliebtes sextoy). aber ihre orgasmen gehören ihr. keinem anderen. damit du als ihr sextoy tätig werden kannst, muß sie dich anleiten und selbst herausfinden, was sie zu tun hat um einen orgi zu erleben.

    oder ihr stellt das thema sex erst noch mal in den hintergrund eurer beziehung. vielleicht ist das alles verfrüht für sie.
     
    #19
    Lou, 31 Mai 2006
  20. Poiz
    Gast
    0
    mich würde zunächst interessieren, ob sie beim sex an sich lustvolle gefühle erlebt. ... ?
     
    #20
    Poiz, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauchen Hilfe fühlt
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
TeamBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2013
24 Antworten
User136866
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2013
12 Antworten