Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir ertrinken

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Alex14, 25 Juni 2006.

  1. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Erm hallo,
    Also ich machs kurz da mein strom gleich weg sein könnte:
    Wir haben im Keller bei unserem abfluss kein Rückstossventil und jetzt ist ja grade ein übles Gewitter und unsere ganze waschküche steht schon unter wasser :eek:
    Drückt uns die Daumen dass es bald aufhört.
     
    #1
    Alex14, 25 Juni 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schnell einen Klempner rufen oder sowas?
     
    #2
    Viktoria, 25 Juni 2006
  3. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    Jo ich weiß nicht was sie jetzt machen ich sitz hier grad im andern Stockwerk am PC werd gleich mal gucken.
     
    #3
    Alex14, 25 Juni 2006
  4. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    damit der draufgeht, wenn der blitz einschlägt
     
    #4
    Jay-J, 25 Juni 2006
  5. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    nimm eintritt und bau n sprungbrett auf :smile:
     
    #5
    stryk, 25 Juni 2006
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm Feuerwehr rufen zum auspumpen und dann möglichst schnell son komisches Ventil einbauen lassen:grin:
     
    #6
    Mephorium, 25 Juni 2006
  7. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    Mit Baden is nichts steht alles unter Strom wegen der Waschmaschine :grin:
     
    #7
    Alex14, 25 Juni 2006
  8. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    sicherungen raus und hinein ins vergnügen :grin:
     
    #8
    stryk, 25 Juni 2006
  9. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    Ne damit ist leider auch nichts:Notstromversorgung(oder sowas) und die ist eingebaut.
     
    #9
    Alex14, 25 Juni 2006
  10. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub hier wirds auch bald heftig zum schütten anfangen, aber da ich relativ weit oben wohne tangiert mich das wenig!:tongue:
     
    #10
    0815user, 25 Juni 2006
  11. KleinerKumpel
    0
    ganz klare sache: feuerwehr rufen bzw stattwerke oder beide ..erstmal muss das ja ausgepumpt werden was allerindings nur geht wenn der strom abgestellt ist, was mich wiederum zu den stadtwerken führt und wo wir schonmal dabei sind kann ich eig auch schonmal meine stiefel bereitstellen :tongue:
     
    #11
    KleinerKumpel, 25 Juni 2006
  12. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    Ok es hat aufgehört und ist abgelaufen, nur unsere Waschmaschine ist jetzt kaputt :frown:
     
    #12
    Alex14, 25 Juni 2006
  13. 121spider
    121spider (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verlobt
    blödes Wetter

    Hallo Alex14,

    das mit dem voll gelaufenem Keller kenne ich nur aus den Fernsehberichten. :schuechte

    Aber auch bei uns kam gerade ein heftiges Gewitter. Da ich im Hotel derzeit arbeite, musste ich unsere ausländischen Gäste in englischer Sprache von der Ungefährlichkeit des Gewitters überzeugen. Was mir, so glaube ich aufgrund meiner Menschenkenntnis, nicht wirklich gelungen ist. Die indischen Gäste jedenfalls haben sich in Ihre Zimmer zurückgezogen und wollen nicht mehr zum Public-Viewing in die Innenstadt.

    Lass' den Kopf nicht hängen, eine Waschmaschine ist zwar kaputt und teuer in der Anschaffung, aber die die Menschen um Dich herum sind weiteren Schaden davon gekommen.:herz: Und das ist doch auch mal was wert, oder? :smile:

    Viel Glück noch und keinen weiteren Wassereinbruch...
     
    #13
    121spider, 25 Juni 2006
  14. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn mein keller volllaufe wuerde haette ich aber andere sachen zu tun als hier ganz gemuetlich zu posten das unter mir alles absaeuft und ich ka habe was ich machen soll *nich versteh*
     
    #14
    Alo, 25 Juni 2006
  15. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    Ja meine Eltern haben das geregelt, ich denke es nervt wenn da jemand reinredet der keine Ahnung hat^^
     
    #15
    Alex14, 25 Juni 2006
  16. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Letztes Jahr ist unser Keller auch unter Wasser gestanden, da nach 4 tägigem Dauerregen Wasser durch die WÄnge gesickert ist. So viel Stress hatte ich noch nie in zwei Tagen, wir haben den gesamten Keller ausgeräumt um unsere Sachen, die dort gelagern sind, vor ärgerem Schaden zu schützen....War echt ätzend!
     
    #16
    birdie, 25 Juni 2006
  17. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns steht die Waschmaschine mit dem Trockner daneben auf einem Podest, damit die ersten 25 cm Wasser die Maschine nicht erwischen. Und Mama muß sich nicht so weit runterbücken *gg*
     
    #17
    Steirerboy, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten