Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir gegen Krieg !!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Reen78, 4 März 2003.

  1. Reen78
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    Reen78, 4 März 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hab unterschrieben :smile:
     
    #2
    Mieze, 4 März 2003
  3. Blondinschn
    0
    Bin mit dabei
     
    #3
    Blondinschn, 4 März 2003
  4. Jule
    Gast
    0
    Habe auch unterschrieben!!
     
    #4
    Jule, 4 März 2003
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ich werds gleich tun! *auf tisch hau*
     
    #5
    seti, 4 März 2003
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich hab nicht unterschrieben... denn Saddam ist ein Schurke, keine Frage. Aber solange er auf alle Forderungen eingeht, sehe ich keinen Grund einen Krieg anzufangen. Sollten tatsächlich BioLabore und richtig harter Stoff gefunden werden, welche den Weltfrieden (zumindest den Weltfrieden in den westlichen/christlichen Ländern gefährden kann) bedrohen dann habe ich nichts dagegen, diese Bedrohung zu mindern...

    Darum wäre eine Kampagne: "kein unberechtigter Krieg" für mich eher zutreffender um eine Stimme zu bekommen.
    Pures "NO War!" ist sehr riskant - denn wie schnell fällt die Stimmung um, wenn es um unser Leben geht...
     
    #6
    DocDebil, 4 März 2003
  7. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hoff, ich zerstöre nicht euer weltbild, aber was ihr hier macht ist sinnlos.
     
    #7
    Lord Hypnos, 4 März 2003
  8. TommyH
    Gast
    0
    ich unterschreib bestimmt nich!!!
    der junge gehört eliminiert!!!seit 10 jahren derselbe mist mit dem...
    am liebstn friedlich mit abdankn sonst mit gewalt
     
    #8
    TommyH, 4 März 2003
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.786
    Verheiratet
    @TommyH
    Jetzt weiß ich wieder, warum du den Status Dödel hast..

    Dummerweise wird es da unten jeden treffen, nur nicht die Schuldigen, weil dir nämlich fröhlich in irgendeinem Bunker hocken. Bravo. Lesen, DENKEN, posten.

    Ich sehs übrigens ähnlich wie der Doc. Einerseits kann sich die USA auch nicht alles bieten lassen und der Irak darf die anderen Länder nicht durch Biowaffen gefährden und andererseits triffts meistens die Unschuldigen, wenns zum Krieg kommt.

    Also, was tun sprach Zeus..
     
    #9
    User 505, 4 März 2003
  10. Reen78
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Reen78, 4 März 2003
  11. acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Absoluter Quatsch!!!!!!!!!! Oder denkt Ihr G. Bush schaut das hier an??

    Der Krieg ist sowieso schon beschlossen da können wir auch nix mehr machen!!
     
    #11
    acidultra, 5 März 2003
  12. BockeRl
    Gast
    0
    doc: ACK!!!!!!

    auf alle fälle

    und dass der krieg schon beschlossene sache is is traurig.. aber nur allzu wahr.

    niemand, der nur mitm säbel rasseln will lässt 200.000 mann verlegen!
     
    #12
    BockeRl, 5 März 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich unterschreibe auch nich.. bin da docs meinung


    außerdem bin ich inzwischen davon überzeugt, dass der bush zu feige is, den krieg anzuzetteln.. sonst hätte er es schon längst getan
     
    #13
    Beastie, 5 März 2003
  14. TommyH
    Gast
    0
    ach serenty ja man dann steht da halt noch dieser status....
    ja und
    ich bild mir schon meine meinung und zwar nich mit bild oder som müll

    nur ma so by the way der junge führt die UN seit 10 jahren an der anse rum....
    UN hilfn für die bevölkerung werdn umgeleitet in seine hände....
    nur durch das kriegsszenario werdn das erste mal überhaupt raketen zerstört....
    und das is auch gut so....
    nur mit dem androhn von krieg kannst du ihn etwas in die defensive zwingn...
    na klar wär abdankn das beste...aber wird er das...glaub nich
    busch zu feige...???
    ähhmm naja der kann nicht mehr zurück nach der aufrüstung 200000 leute da untn....
    und serenty gewöhn dir ab zu denk ich bin nich informiert weil da dödel steht....
    dein aussagn zufolge denke ich das ich die lage echt besser einschätzn kann
    naja is aja auch relativ
     
    #14
    TommyH, 5 März 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    so'n quatsch... natürlich kann er zurück.. er muss ja nur nich angreifen.. irgendwann werden alle anderen ihm dann zustimmen oder hussein abrüsten..
    ich mein der blöde bush labert jetz schon seit monaten, dass er den krieg auch alleine durchzieht und die, die nich mitmachen haben sanktionen zu erwarten...
    ja, warum legt er dann nich los?? was hiondert ihn? grade jetz.. hussein hat wiedermal bewiesen, dass er nicht abrüsten will...
    und bush gibt wieder nach..
    der hat soviel schiss, der traut sich nich
     
    #15
    Beastie, 7 März 2003
  16. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    wo hat er das bewiesen? er vernichtet gerade raketen, bei denen es riesendiskussionen gab, ob sie überhaupt gegen die resolution verstoßen, hab ich momentan was nicht mitgekriegt?

    ich bin übrigens in einem punkt mit tommyh einer meinung: bush kann nicht mehr zurück, die ganze truppenverlegung und so weiter war viel zu teuer, um sie für nichts gemacht zu haben.

    ansonsten muss ich gestehen, ich hätte mich ähnlich wie saddam verhalten. ich mein, es ist doch inzwischen bewiesen, dass die inspekteure damals für die usa spioniert haben, das würde ich auch versuchen zu unterbinden. ausserdem würde ich es nicht einsehen, dass z.b. israel, welches aus husseins sicht ein feindliches land ist massenvernichtungswaffen haben darf und man selber nicht mal einfache raketen haben darf. und seit dem golfkrieg wird saddam seitens der usa und gb mit luftangriffen auch ordentlich provoziert.
    die flugverbotszonen wurden übrigens nicht von der un abgesegnet oder wenn, dann erst nachträglich, war also auch so ein alleingang :/

    wo ist da eigtl. die logik, es soll ein land angegriffen werden, weil dieses land EVENTUELL ein anderes angreifen könnte.
     
    #16
    daedalus, 7 März 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich kann es dir nich mehr wortwörtlich wiedergeben, aber saddam will nicht mehr kooperieren... er will solange nix weiter machen, bis bush seine truppen abzieht (das is jedenfalls mein letzter stand)... bush kommt sich natürlich verarscht vor und will jetz ennich krieg spielen.. ja zum teufel, wieso tut ers dann nich??
     
    #17
    Beastie, 7 März 2003
  18. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    ok, da hast du mehr informationen, davon hab ich noch nichts gehört. aber wie ich schon schrieb, ich kann ihn verstehen. ich rüste doch nicht ab, wenn man mit allen mitteln versucht einen krieg gegen mich anzuzetteln.

    ich bin übrigens nicht pro saddam, er ist ein diktator und regiert nicht gerade zum wohle des volkes, aber ich glaube nicht, dass sich durch einen krieg da was ändert, im gegenteil, ich denke, dass die bevölkerung dann noch mehr leidet. nur ich kann seine handlugsweise teilweise verstehen
     
    #18
    daedalus, 7 März 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich bin auch nich pro saddam.. aber auf jeden doch anti-bush*g*
     
    #19
    Beastie, 7 März 2003
  20. GreenY
    Gast
    0
    ich denke wenn wir alle denken würden, hat doch eh keinen sinn, dann würden wir noch in hölen wohnen "... auch wenn das ziel noch weit entfernt scheint, der versuch ist es wert!.. " kool savas - wers kennt :zwinker:
     
    #20
    GreenY, 7 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gegen Krieg
Tokala
Off-Topic-Location Forum
13 November 2014
7 Antworten
Alisara
Off-Topic-Location Forum
11 August 2013
29 Antworten
0reo
Off-Topic-Location Forum
8 April 2013
4 Antworten