Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wir gehen!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lin, 11 Februar 2004.

1. lin
    lin
    Gast
    0
    in nen swingerclub....ja...am freitag.

jaja.

jetzt kommen die fragen
    - was soll ich anziehen
    - was mit meinen haaren mich
    - wie schminken

und vor allem was mach ich gegen meine übelkeit die immer in solch beängstigenden situationen aufkommt`?

ach ja, ich bin eigentlich die die hinwill. aber ich bin ein wenig speziell.... :smile:

und ein befreundetes pärchen kommt mit...und wir gehen uns die sache eifnach mal anschaun...

habt ihr Tipps? (die die schon mal da warn vor allem?)

weil jetzt könnt ich ncoh einkaufen gehn.... dann net mehr.. hmm...falls ich was bräuchte...

lin, 11 Februar 2004
  2. El Katzo
    Gast
    0
    Ich würd sagen, mach dich bißchen hübsch, zieh dir was Schickes an, schau daß du gut riechst, und ich würd sagen, das reicht.

Btw, habt ihr auch vor, zu swingen, oder nur mal zum Anschauen ?

El Katzo, 11 Februar 2004
  3. peter10
    peter10 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    in welchen geht ihr denn????
    hoffe habt euch den richtigen ausgesucht, denn auch da gibts schwarze schafe...
    wieso willst dus ausprobieren? was reizt dich daran?
    finds superinteressant, da es normal von den männern ausgeht...

peter10, 11 Februar 2004
  4. sexysabrina
    0
    - was soll ich anziehen

Am besten schöne Dessous - sexy aber nicht nuttig

- was mit meinen haaren mich

Wieso die Haare??

- wie schminken

Ganz normal wie für den Job würd ich sagen

sexysabrina, 11 Februar 2004
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    na auf alle fälle haare so machen ,dass du damit zurecht kommst. und nciht allzu zerfledert aussiehst falls doch was mit dir und deinen freund da drin geschieht.und wenn du dich schminkst auf alle fälle ersatzschminke mitnehmen.oder dir nicht im gesicht rumwischen oder rumwischen lassen.

und gegen die übelkeit?keine ahnung. dir einreden, dass es schon schön wird. denke mal aufregung gehört dazu ist ja was neues. hmm ein glässchen sekt, aber nacher machst was was du später bereust*g*

hmm saubere wäsche ist klar. hmm vielleicht wenn du rockträger bist ein rock da brauchst nicht soviel auszuziehen, ansonsten ganz normal.würd ich sagen.gibts da duschen?oder bist du da sowieso nackt?oder gibts da pool? erzähl doch mal.

was hat der club für ein ruf? ich kenn mich da jetzt überhaupt nicht aus. aber gibt da sicherlich auch unterschiede. so mehr für normalbürger oder "edlere" leute oder einer wo mehr junge leute sind ect.???

User 4030, 11 Februar 2004
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    solange die freunde da sind nur anschaun. was ein evtl nächstes mal angeht sehn wir wenn wir da warn.

mit meinen haarn seh ich aus wie 15...irgendwas muss ich mit meinen haaren machen (ne halbwegs nach frisur aussehende frisur) :grin:
    ach ja und ins büro schmink ich mich net...aber ich werd mit meiner freundin dsas ganze dann besprechen, sie weiss ja auch wie ich ausseh.....

ich kann schon ganz normale dessous anziehen...oder? und mein freund? er hat shorts...net so riesen dinger...enge eigentlich und sexy...*find*....*gedankenabschweif*.....*rotwerd*.....ja die kann er wohl anziehn nicht?

wir gehen voraussichtlich dahin:
    www.swing-in.de

sieht ja eigentlcih gut aus oder?

klar erzähl ich wies war :smile:

lin, 11 Februar 2004
  7. lin
    lin
    Gast
    0
    das mit der ersatzschminke ist n guter tipp. die vergess ich immer mitzunehmen :smile:

also du denkst da kann ich auch im mini rumlaufen??? jeansmini oder so??

duschen gibts...ganz nackt läuft man soviel ich weiss net rum..
    ne sauna oder whirlpool oder sowas hats da noch...

von ruf weiss ich nix... ich kenn nur die seite und wir habens uns mal von aussen angesehn... ja... der typ da meinte per mail dass die meisten ab 20 sind...aber ja..mein freund wird 21 meiner freundin ihr freund auch und ja... wir sind ja bald 19 :smile:

lin, 11 Februar 2004
  8. El Katzo
    Gast
    0
    Ob der Laden gut aussieht, kann man anhand deines Links leider nicht sagen, Lin, weil da nur erscheint, daß die Page under construction ist...

El Katzo, 11 Februar 2004
  9. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    sonst mail doch noch mal wegen kleidervorschrift. weiß nicht, aber ein mini kann ja auch "heiß" sein. gibt ja auch latex kleider. warum da nicht ein mini. aber da bin ich ehrlich überfragt.

gruß lissy_20

10. Totti_is_back
    0
    Lass dir nicht von fremden KErlen in den Ar*** bumsen, das geht schneller in so nem Club als man denkt :wuerg:

Totti_is_back, 11 Februar 2004
  11. lin
    lin
    Gast
    0
    o sorry...hab n fehler beim link gemacht:

www.swingin.de

is nämlich der richtige (ich geb ihn immer falsch ein:smile: )

lin, 11 Februar 2004
  12. lin
    lin
    Gast
    0
    @totti: da ich ja gar nicht vorhabe sex da zu haben (schon alleine wegen meinen freunden, zwei meiner besten freunde, die sollen mich dabei nicht sehn :smile: ) hab ich da erstens keine angst und zweitens glaube ich auch, dass die leute dort sich an bestimmte verhaltensregeln halten können und nichts tun was jemand anders net will...

lin, 11 Februar 2004
  13. D-evil21
    Gast
    0
    Ich würde so einen Club auch mal gerne besuchen *neidisch* allerdings müsste ich erstmal einen finden wo mehr gleichaltrige sind und dann müsste ich noch mit meiner Freundin alles genau(!) absprechen und am liebsten hätte ich auch so tolle Freunde die mit uns sowas besuchen gehen.
    Geht sowas überhaupt? da mal reingucken und nicht....sex haben?

D-evil21, 11 Februar 2004
  14. lin
    lin
    Gast
    0
    klar geht das...warum nicht? du musst da mit niemandem, es kann ja auch sein dass dich niemand ansprich so vom aussehn her und dann möchtest du auch mit niemandem sex haben...

oder du kannst so in nen verschlossenen raum gehen und einfach mit deiner freundin sex haben.....

so was ich weiss von leuten die da warn (also in irgendeinem swingerclub) haben die leute die 'neu' sind oft keinen sex da...erst beim 2. oder 3. mal....

natürlich ist bei uns auch alles genau besprochen, den gedanken haben wir bald ein jahr und ja... das brauchte zeit den entscheid zu fassen :smile:

die kommen mit ja...aber ob ich das nacher noch ne gute idee finden werd?? keine ahnung :smile:
    alleine ist man halt 'freier'.....irgendwie...aber sie wirken halt auch beruhigend...

lin, 11 Februar 2004
  15. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,

ich hab zwar keine Ahnung von Swingerclubs aber für meinen Geschmack sieht man auf den Fotos etwas wenig. Also nicht Leute "dabei", sondern die Ausschnitte sind mit zu klein. Bei Detailaufnahmen kann man unschöne ecken so gut weglassen. Aber ich kann mich auch irren.

Wollt´s nur mal so gesagt haben

spacko, 11 Februar 2004
  16. lin
    lin
    Gast
    0
    naja ... also wenns schrecklich wär könnt ich auch gleich wieder gehn...auch kein problem!!

lin, 11 Februar 2004
  17. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    japp da hast du natürlich recht.

spacko, 11 Februar 2004
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmmm, hast du denn 'ne Ahnung, ob da auch Leute in euerm Alter sind?

Mir graust die Vorstellung, in so'nem Laden nur frustrierte Mittfünziger anzutreffen, die zuhause nichts mehr miteinander anzufangen wissen.
    Klar auf den Fotos sind junge Menschen zu sehen, aber das könnten ja auch Models sein....

Neee, wäre mir definitiv zu eklig....

madison, 11 Februar 2004
  19. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    naja gucken schadet nichts.man kann ja auch in diesen abschließbaren privatraum. udn wenn nicht geht man wieder <---- wieviel kostet das eigentlich "eintritt"????

gruß lissy_20

20. Salvatore
    Gast
    0
    Wo liegt denn der Reiz für eine Frau da hinzugehen?Was ist denn so geil an 40jährigen,50Jährigen mit dickem Bierbauch...
    Und Ab 20 ist da sicher nix(eher ab 40...), denn jede normale Frau ist sich viel zu Schade für so einen Swinger-Club.Da kann man gleich anschaffen gehen,kommen fast die selben Typen hin.Naja aber die werden sich sicher auf dich freuen,Frischfleisch und so....
    Und erzählt mir nix,von wegen:grin:ie sind da gar nicht so alt blablba
    bei "Wahre Liebe" zeigen die doch oft so Swinger Clubs und da sieht man, dass dort zu 90% so alte Säcke mit ihren alten Frauen abhängen......

Naja vieeeeeeeeeeeeeeeel spaß wünsch ich Dir und deinem Freund :grin: (Kotz)

Salvatore, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...