Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir geschlagen und evt. total krank ??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GameBoy, 2 Oktober 2005.

  1. GameBoy
    Gast
    0
    halli hallo xD

    Nach denn Sommerferien haben wir ein paar neue schüler bekommen auch mädchen :link: eins davon ist wohl ganz hübsch aber eben halt anderes hübsch (kann ich nicht so zu ordnen).... evt. hab ich mich ein bisschen in die verguckt :ratlos: ..... dann hab ich se mal in icq geaddet und ein bisschen mit ihr geschrieben gestern meinte dann gestern ich sollte mal zu ihr kommen (um 23:30 :what:) ... nach langen hin und her bin ich dann dahin (sons mach ich mir immer vorwürfe was wäre passiert wenn ich da gewesen wäre ... oder ich hab angst was zu verpassen) joa sie stand dann da auch und wir haben ein bisschen gelabert und sie hat mir total viel zeugs erzählt wo man schon angst bekommen hat z.B die wird immer vom bruder geschlagen .. die war mal in der klapse weil die (ka ob das richtig geschrieben ist) suizit gefährdet war :eek: u.s.w total kaputt da bei denen ... sie kennt ihre richtige mutter nicht sie weiss nur das die an drogen gestorben ist und sie meinte gestern immer so wird sie auch mal enden .... ich wusste garnicht was ich sagen sollte ???

    was zum himmel soll ich nun machen :ratlos: bitte ich brauche hilfe

    thx mfg
     
    #1
    GameBoy, 2 Oktober 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Puh, harter Tobak, wenn das alles so stimmt, was sie erzählt hat. (Ich sag das nur, weil ich Fälle kenne, in denen sich jemand aus Unsicherheit durch solche geschichten in der neuen Klasse "interessant" machen wollte.)
    Hat sie denn außer dir noch jemandem, dem sie das anvertrauen kann, am besten einen Erwachsenen? Wenn keiner von der Verwandtschaft da ist, vielleicht euer Vertrauenslehrer oder ein anderer Lehrer, den du da als hilfreich einschätzt?
     
    #2
    Ginny, 2 Oktober 2005
  3. GameBoy
    Gast
    0
    mmmhhh ich hab eig. total kp ich kenn die ja garnicht richtig ??? ich wollte nur wissen was ihr machen würdet

    thx
     
    #3
    GameBoy, 2 Oktober 2005
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also es ist echt hart sowas zu hören, und ich kenne auch leute da stimmt es und wiederrum kenne ich auch leute die wollen sich mit sowas wichtig machen!

    Redet sie freiraus? oder druckst sie rum, ist unsicher, hat angst??
     
    #4
    Ceraphine, 2 Oktober 2005
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn es dich "beruhigt", ich denke, du kannst da gar nicht viel machen. Außer ihr zuhören, wenn sie das möchte und ihr anbieten, sie zu begleiten, wenn sie sich bei einem Erwachsenen (sei es nun ein Lehrer oder jemand von einer Einrichtung für gefährdete Jugendliche oder ein Verwandter oder sonstwie hilfreicher Bekannter) aussprechen will. Ihr seid beide zu jung, um das ohne weitere Hilfe zu beenden, wenn diese Probleme tatsächlich stimmen sollten.

    Hmm, man kann von hier aus echt nicht entscheiden, ob sie sich wichtig machen will oder wirklich ganz tief in der Scheiße steckt. Weiß denn außer dir noch jemand davon? (Wenn sie es nicht gesagt hat, frag sie.) Hat sie nur die Schule gewechselt oder ist sie hergezogen und kennt vielleicht außer dir noch niemanden so richtig? Das würde erklären, warum sie sich ins Vertrauen zieht, obwohl ihr euch kaum kennt.
     
    #5
    Ginny, 2 Oktober 2005
  6. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Das sie mit dir über sowas spricht, obwohl ihr euch erst kurz kennt, ist doch schonmal ein Zeichen, dass sie grosses Vertrauen zu dir zu haben scheint und das Bedürfnis hat mit jemandem darüber zu sprechen.

    Ansonsten kannst du wohl nicht mehr machen, als ihr zuzuhören und für sie da zu sein, wenn sie jemanden braucht. Wenn es in ihrer Familie wirklich so schlimm zugeht, sollte sie sich über kurz oder lang aber Gedanken machen, ob sie nicht irgendwoher professionelle Hilfe in Anspruch nehmen kann/will und ob es nicht langfristig besser wäre, in eine Pflegefamilie zu gehen oder in eine betreute Wohngruppe o.Ä..

    Bevor sie in der Familie psychisch zugrunde geht, sollte sie sich auf jedenfall die Option offenhalten, mit dem Jugendamt in Kontakt zu treten und anzuhören, was da in ihrem Fall machbar wäre.
     
    #6
    blackinmind, 2 Oktober 2005
  7. GameBoy
    Gast
    0
    ich werde mal schauen wie es weiter geht und euch auf dem laufenden halten
     
    #7
    GameBoy, 2 Oktober 2005
  8. Soulcore
    Gast
    0
    Wenn sie dir das so einfach auf die Nase bindet ohne wirklich Vertrauen aufgebaut zu haben ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie sich dadurch zu etwas "besonderem" machen will.
    Diese Verhaltensweise ist weiter verbreitet als Suizid-Absichten und große persönliche Kriesen. Es ist eine Modeerscheinung, dass manche Mädchen, gerade in deinem Alter, versuchen sich so interessant zu machen.

    Das muss allerdings nicht sein, nur geh nicht so naiv daran und glaube ihr alles was sie sagt. Prüf es doch mal im stillen nach.

    Was mit ihrer Mutter passiert ist, ist zum beispiel nicht schwierig heraus zu bekommen.
     
    #8
    Soulcore, 3 Oktober 2005
  9. GameBoy
    Gast
    0
    und wie bitte :what:
     
    #9
    GameBoy, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschlagen evt total
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
XxLinchenxX
Kummerkasten Forum
5 Juni 2015
17 Antworten
kinga22
Kummerkasten Forum
26 Januar 2015
4 Antworten