Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir haben DIR was mitgebracht! HASS! HASS! HASS!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Thunder4U, 30 Oktober 2005.

  1. Thunder4U
    Thunder4U (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ok...
    Heute habe ich mal wieder mit meiner kurzer Turtelei telefoniert.Naja was soll man noch sagen...Von ihr kam das wir zusammen sein solln und von ihr das es doch besser wäre wenn besser nicht.Und was sagt sie mir es ist besser wenn wir erstmal kein Kontakt haben!UND sie meldet sich wenn sie es wieder kann/will.Eigentlich müsste das doch andersrum laufen oder nicht?Ich bin doch der der verarscht wurde.Ich hab echt die Schnauze voll von den Weibern die machen doch was sie wollen!
    Ich werde nur noch für die Kurve leben...es leben die ULTRAS DORTMUND!

    Lg
    Thunder4U
     
    #1
    Thunder4U, 30 Oktober 2005
  2. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    ROFL @ Ultras Dortmund ...
    Sorry, ansonsten mein Beileid.

    Gruß
    P.S: Hier regiert der FCK :tongue:
     
    #2
    m4st3r, 30 Oktober 2005
  3. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    :grrr: Sry, aber ich hab nichts verstanden
     
    #3
    To_Om, 30 Oktober 2005
  4. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Well, this makes two of us.

    Ich sage mal 3 Minuten, bis es im Rumgeprolle landet. *aufdieuhrschau*
     
    #4
    lostlover, 30 Oktober 2005
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    okay..also umwas genau gehts?
    du hast mit einem mädel geflirtet (rumgemacht?) und jezt will sie abstand?
    naja, dir scheints ja eigentlich nicht besonders viel auszumachen...klingt jedenfalls nicht so.
    wenn es dir wehtun würde etc. (weiß ich ja nicht) würd ich solche kommentare zum schluss lassen. dadurch bin ich jedenfalls nicht wirklich motiviert, dir irgendwie zu helfen etc.
    naja, belehr mich eines besseren...
     
    #5
    User 25573, 30 Oktober 2005
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    AI AI AI AI OOOOO .... BVB.... *piep*SÖÖÖÖHNE... :grin:

    Aber im Prinzip geb ich dir recht, ich würde meinen Gladbacher Block 16 auch nie mehr gegen ne Beziehung eintauschen.
     
    #6
    User 13029, 30 Oktober 2005
  7. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer ist dir Macht vom Niederrhein ?
    NUR DER RWO !!! :grin: :grin:
     
    #7
    Joxemi, 30 Oktober 2005
  8. Shagrath
    Gast
    0
    für fußball leben?
    dann tust du mir verdammt leid.
     
    #8
    Shagrath, 31 Oktober 2005
  9. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Dein Text ist ein ziemliches Wirr Warr.
    Vielleicht solltest du mal ein Buch lesen statt Fussball anzugucken :grin:
     
    #9
    sad_clown, 31 Oktober 2005
  10. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Lach dir eine im Stadion an :zwinker:
     
    #10
    XhoShamaN, 31 Oktober 2005
  11. Thunder4U
    Thunder4U (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    ROFL :blablabla
    Der Text war auch auf nen anderen Thread von mir bezogen (hab ich vergessen zu sagen :rolleyes2 )
    Sollte einfach nur mal Frustabbau sein...War nicht nur so ne Turtelei (naja anscheinend schon) das ging über drei Monate und dann so was zu hören ist halt scheiße...Naja so done...

    PS: ALLES AUßER DORTMUND IST SCHEIßE! :angryfire
     
    #11
    Thunder4U, 31 Oktober 2005
  12. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso?
     
    #12
    Zufällig generierter Name, 31 Oktober 2005
  13. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single

    War Fußball denn überhaupt jemals gut???

    Ein Fußballplatz ist die stätte derer die sich wie Idioten benehmen.

    Ich sage nur Rumrotzen, an den Sack Grapschen, rumpöbeln, sich Kloppen und Heulen.

    Zum Heulen ist ja fast nichts einzuwenden, find ich ja gut wenn Männer Gefühle zeigen aber nur auf dem Fußballplatz? Naja da könnense das aber bei Ihren Freundinnen sind se die Harten die in den garten kommen. :blablabla
     
    #13
    Mummelbärchen, 31 Oktober 2005
  14. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Einspruch! Also gegen Fußball an sich ist ja nix einzuwenden...
    Wir Mädels habenuns auf dem Fußballplatz nie
    a) wie Idioten benommen
    b) rumgerotzt/rumgepöbelt
    und c) an den Sack (welchen denn :tongue: ) gegrapscht und Kloppen kam auch nie vor.
    Aber gegen Heulen und Frustablassen is doch nix zu sagen! Andere gehen, wenn sie Frust haben, Saufen oder Kiffen sich das Hirn ausm Schädel. Da lob ich mir doch die, die dann " nur" aufm Platz die Frustration rauslassen!
     
    #14
    User 25573, 31 Oktober 2005
  15. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Also einen Grund fürs Rumgeprolle seh ich zwar nicht, aber Frustabbau und Fußballdiskussionen können gerne in der Stammkneipe weitergeführt werden... :zwinker:
     
    #15
    bjoern, 31 Oktober 2005
  16. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    öhm gut ich kenn den FC Kärnten aber ich wusste gar nicht das wir internationale fans haben
     
    #16
    Reliant, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten