Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir haben ein Stellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Loverboy, 11 Oktober 2005.

1. Loverboy
    Gast
    0
    Hi Leutz, ich bin neu hier und möchte mal gleich etwas fragen. Ich bin 1,86 groß, meine Verlobte ist 1,60 und wir bekommen einfach nicht die richtige stellung beim Sex hin. Es endet immer wieder in der einen weil sie sonst keine Lust mehr hat. Probieren möchte sie schon aber welche sollte man denn nun mal nehmen, da wir ja auch unterschiedlich groß sind. Im stehen von hinten geht es nicht...ach ich weiß auch nich mehr. Wer kann mir da helfen??

Loverboy, 11 Oktober 2005
  2. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben

In welcher stellung endet es denn immer?

Schau doch mal im Hauptmenü (auf der linken Seite oben, unter ,,Stellungstipps" ;-)

Kate, 11 Oktober 2005
  3. Loverboy
    Gast
    0
    Es ist immer meistens so das sie auf dem Rücken liegt und ich auf ihr oben drauf und das es so warscheinlich auch nicht schön für sie is weil ich ja auch schwer bin. Anstrengend finde ichs auch. Nachgesehen hab ich, aber es ist wirklich schwer wenn man hier neu ist oder den Männern wird der Ruf gerecht das sie Blind sind *fg*

Loverboy, 11 Oktober 2005
  4. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wär es denn mit der Reiterstellung, die sollte doch auch bei so größenunterschieden klappen.

Hansi2000, 11 Oktober 2005
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    hm.
    na am einfachsten geht doch dann immer noch das sie oben ist und hat die ganze arbeit. :grin:

naja im stehen? dann stellt sie sich halt höher.

gibt doch die unterschiedlichsten sachen die man mit frau machen kann. wie wärs denn mal sie auf den tisch zu legen, dann kannst auch stehen. :zwinker:

oder schere, oder doggy, oder oder oder ..... gibt doch tausend möglichkeiten, wos auf die unterschiedliche körpergrösse nicht ankommt. :smile:

gruss
    :bier:

User 38494, 11 Oktober 2005
  6. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist 197cm und ich 170cm... :zwinker: Also etwa gleich wie bei euch. Und wir finden immer wieder irgendwelche Stellungen, die geil sind! Probiert mal, die im stehen so zu machen: Sie stellt sich auf das Bett, Du Dich davor. Sie kann sich an Dir festhalten. :smile:

Sonst: Doggy, Reiter, Löffelchen, T-stellung..... Der Grössenunterschied ist bestimmt kein Grund, dass der Sex "uninteressant" ist! :link:

patensen, 11 Oktober 2005
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Was bitte ist denn die T-Stellung? :ratlos:

Miss_Marple, 11 Oktober 2005
  8. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ein bisschen mehr Phantasie bitte :grin:

Teac, 11 Oktober 2005
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ok ok, hab ungefähr drei Minuten phantasiert, jetzt will ichs wissen.
    Wer von beiden spreizt die Beine gaaaanz weit? Vielleicht im Stehen, sie hockt ihm dabei auf der Hüfte? Oder doch im Liegen, er unten, sie macht auf seiner Körpermitte eine Kerze? :grrr: :ratlos:
    Google zeigt mir was über das Balzverhalten bei Aquarienfischen :eek:

Miss_Marple, 11 Oktober 2005
  10. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/

Kate, 11 Oktober 2005
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ja, die Reiterstellung, uns gefällt die eh am besten. Der Grössenunterschied kann da überhaupt keine Rolle spielen, im Gegenteil (Reiter und Pferd :grin: )

Und bei anderen Stellungen könnte man ja Möbel, Polster, Kissen oder Fuss-schemel zuhilfe nehmen. Ich kann mir eigentlich keine Stellung denken, die wegen dem Grösenunterschied unmöglich klappt.

simon1986, 11 Oktober 2005
  12. *gelöscht*

Seeregenpfeifer, 12 Oktober 2005
  13. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich

*löl* Also, eigentlich ist es eine seitliche Stellung, bei welcher er auf der Seite liegt. Sie legt sich ganz normal aufs Bett, legt die Beine über seine Hüften, und kuschelt sich mit dem Popo an seinen Bauch. Und das ähnlich sieht aus wie ein T. :zwinker:

patensen, 16 Oktober 2005
  14. lalelu77
    lalelu77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich

Ah, beim Doggy-Style zur Seite umgefallen, quasi. :tongue:

edit: Naja, fast. :zwinker:

lalelu77, 17 Oktober 2005
  15. patensen