Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir haben es getan...ABer ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Keinohrsascha, 2 September 2008.

  1. Keinohrsascha
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hallo ihr lieben,
    vor kurzen habe ich berichtet das ich eine 6 Jahre ältere Frau kennen gelernt habe. Wir waren gestern wieder bei ihr und lagen auf dem Sofa bis wir irgendwann miteinander schliefen. Es ist toll und sie war einfach unglaublich zärtlich und zugleich wild. KEine ahnung wie ich es beschreiben soll. Heute habe ich sie auf ihrer Arbeit besucht ( sie arbeitet in einem wohnheim für jugendliche aus familien mit alkoholmissbrauch) jedenfalls war heute diese spannung da. Wir haben uns angesehen und jeder blick egal ob von ihr oder mir wanderte und ich glaube wir haben uns schon allein mit den blicken ausgezogen.
    Jedenfalls war das problem eben die Mädels dort.Wir haben die Küchentür geschlossen gehabt und fingen an uns zu küssen bis ein mädel rein kam. Ich weiß wir wären weiter gegangen wenn wir ungestört gewesen wären. Ich habe nur etwas angst das es nur um sex geht. Ich will ja mit ihr schlafen aber wie zeige ich ihr das sie mir wirklich wichtig ist? Was wünschen sich frauen?
     
    #1
    Keinohrsascha, 2 September 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Kurz gesagt: Respekt und Ehrlichkeit das ist das, was sich die meisten Frauen wünschen
     
    #2
    User 37583, 2 September 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    eigentlich verstehe ich dein Ansinnen/Problem nicht wirklich, aber ich habe mir mal deine anderen Beiträge/Threads angesehen, die sich ja alle um diese eine Frau drehen.

    Kann es vielleicht sein, dass DU ganz dolle verliebt bist und eigentlich nicht richtig weißt, was sie von DIR will?
    Ich vermute, du hast eher ein wenig Angst, dass du womöglich nur ihr "kleiner" Spieljunge bist, (ich schließe es daraus, weil du desöfteren euren Altersunterschied ins Spiel bringst) an dem sie - vielleicht erfahrener, abgeklärter, unkomplizierter und unverbindlicher - ihren sexuellen Hunger stillt.

    Um ihr zu zeigen, dass es dir um mehr geht als um den geilen Sex, solltest du einfach viel Zeit mit ihr verbringen, sie näher und besser kennenlernen (wollen), mit Charme, Ehrlichkeit, feinen Humor und Natürlichkeit aufwarten, Interesse an ihrer kompletten Persönlichkeit zeigen und natürlich auch andere Dinge unternehmen als nur in die Kiste zu hüpfen, wobei das Eine das Andere ja nicht unbedingt ausschließen muss.

    Nach kürzerer Zeit dürftest du durchaus in der Lage sein zu erkennen, ob ihr jetzt eine Beziehung oder eventuell eine Nuräffäre habt...sollte dir dieser "Schwebezustand" nicht gefallen, weil du nicht weißt, woran du bist, dann musst du mit dieser Frau halt reden und ihr deine wahren Gefühle gestehen, was in meinen Augen besser, ehrlicher und auch männlicher ist, als den Coolen zu spielen, der du ganz sicher nicht bist.

    So, jetzt wünsche ich dir weiterhin eine schöne Zeit und genieße einfach jede Sekunde, die ihr zusammen seid, denn fürs Grübeln und Herumrätseln besteht m. E. bisher noch überhaupt kein Grund.
     
    #3
    munich-lion, 3 September 2008
  4. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ich schließe mich munich-lion vollkommen an. Versuch mal auch Zeit mit ihr zu verbringen, ohne dass es gleich immer nur um Sex geht. Wenn sie die Zeit mir dir auch "sexlos" verbringen möchte kannst du deine Bedenken zumindest ansatzweise ausschließen und du kriegst dadurch auch ein ruhigeres Gewissen.

    Vor allem wenn der weibliche Partner älter ist wird das im Umfeld meistens so als Sexbeziehung gesehen. Ich selbst hab mich auch schon dabei ertappt, dass man sich derartige Gedanken macht wenn man ein Paar mit Altersunterschied sieht. Allerdings entnehme ich deinem Beitrag auch, dass ihr 6 Jahre Alterunterschied habt und den sehe ich persönlich nicht sehr gravierend zumal meine Freundin auch gerade mal 24 wird und ich 5 Jahre älter bin.

    Mach dir mal keine zu großen Gedanken und lass es halt mal geschehen und check die Lage in aller Ruhe ab. Viel Glück in der Liebe!!!
     
    #4
    hitradiooedrei, 3 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haben getan
Der_Der_Probleme_Macht
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2011
9 Antworten
DRAUPNIR
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 April 2004
20 Antworten