Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kiss
    Kiss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #1

    Wir haben es wild getrieben

    Hi Leute ,habe ein Problem.Auch wenn es sich nicht wie eins anhört. Mein Freund und ich hatten vorhin sehr leidenschaftlichen Sex,was ja auch schön war . Aber wo wir ihn hatten, hat mich persönlich ,erst danach,etwas geschockt. Nach einem echt geilen Orgasmus,habe ich erst begriffen,dass wir es im Zimmer seiner kleinen Schwester getrieben haben.Zwischen Barbies und Plüschtieren.Irgendwie waren wir so heiß aufeinander,dass wir es nich mehr nach oben geschafft haben.Die Schwester ist mit den Elter im Urlaub. Weiß auch nicht wieso ,aber irgendwie schockt es mich total, es im Zimmer eines kleinen unschuldigen Mädchens getrieben zu haben. Auch wenn der Sex echt gut war.
    Habt ihr so etwas ähnliches auch mal erlebt? Liebe Grüße
     
  • büschel
    Gast
    0
    21 Juni 2006
    #2
    :grin: :grin:

    ich hoffe ihr habt die puppen nicht eingesaut :eek: :grin: :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #3
    naja, ich denke es war eher die Tatsache dass ih rnet mehr voneinander lassen konntet als die Barbiepuppen, dass du nen tollen Orgasmus usw hattest :zwinker:

    ich kann deine Gedanken verstehen aber du musst sie net lange behalten *G

    vana
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #4
    Das hatte ich noch nicht, aber ist doch schön, wenn es gut war. Man soll ja bekanntlich die Feste feiern wie sie fallen :zwinker:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #5
    ist ken gekommen?
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #6
    Off-Topic:
    :grin:

    hast du jetzt ein schlechtes gewissen gegenüber seiner schwester? wenn nicht, passt doch alles :-D
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #7

    *looooooooooooooooooooooool* das is geil......


    MAcht euch kein Kopp, das ihr im Zimmer der kleinen Schwester gepoppt habt....ich hab meine "Exfrau" auch ma durch die ganze Bude gevögelt.....sie is zigmal gekommen und hat (hab ich bis jetz nur einmal erlebt) mich sogar angespritzt.....das war SEX....
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    #8
    Ist doch auch nur ein Raum...
     
  • kentucky
    kentucky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #9
    easy going, hatte schon mit sex in dem schlafzimmer der eltern eines sehr guten freundes sex, waren halt auch recht betrunken :grin:
    natürlich ham wir am nächsten morgen sauber gemacht ;>
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    21 Juni 2006
    #10
    das ist mir auch schon passiert (sogar auf dessen bett *g*) *lol* :grin:

    naja, solange man nichts hinterlässt, finde ich es nicht all zu tragisch!
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #11
    Ich nehme an, dass Barbie, Ken und Konsorten Stillschweigen bewahren.
    Ja nee, warum über etwas 'nen Kopf machen, über das man später ohnehin, sag ich jetzt mal schmunzeln kann.
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #12
    da keiner witer da war würd ich sagen das bleibt euer süsses kleines geheimnis
    ich bezweifel das barbie und ken der kleinen schwester etwas sagen werden :tongue:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #13
    Habe auch schon was ähnliches erlebt:
    Wir waren zu einer Familienfeier (Kommunion) eingeladen und haben zu diesem Zweck im Zimmer der Cousine (5 Jahre) übernachtet, sie hat dann bei den Eltern im Bett geschlafen.
    Und da hatten wir auch mächtig Spaß:schuechte , war auch lustig, von allen Seiten von Diddl-Mäusen, Puppen usw. beobachtet zu werden :smile:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    21 Juni 2006
    #14
    Hoi,

    das glaubt aber nur ihr! Kuscheltiere erzählen alles! Sobald sie ihren Schock über das gesehen überwunden haben.

    Unverantwortlich sowas, was meint ihr wie lange es dauert bis Ken und Barbie davon ihrem Therapeuten erzählen. Und Ken erst, zu allen Zeiten dazu verdammt kein kompletter Mann zu sein. *seufz* Diese Erkenntnis muss verdammt wehtun.

    Ihr hättet wenigstens das Licht ausmachen können oder die Kuscheltiere umdrehen.

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    AleX
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #15
    Off-Topic:
    Da wäre ich mir nicht so sicher: Ken hat auch Gefühle! :tongue:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #16
    Die guten Tipps kommen aber zu spät. Wahrscheinlich muss man die armen Kuscheltiere jetzt in die Klinik einweisen (parapluesch.de) :cry:

    Aber im Ernst, der Schwester und Euch kann das völlig egal sein. Es ist nur ein Zimmer und sie wird es nie erfahren.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #17
    Off-Topic:
    Und wenn Ken Spaß dran hatte?

    Aber ehrlich, es ist nur ein Zimmer. Und wenns die Garage gewesen wäre. Muss dem Kind ja später keiner erzählen.
     
  • KovEnanT
    KovEnanT (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #18
    Off-Topic:
    Paraplüsch ist einfach nur genial^^ Dieses Kroko, ich könnts NUR knuddeln *habenwill*


    Aber mal zum Thema: ich seh da auch keinen Grund, sich irgendwelche Gedanken zu machen. Solange alles sauber ist und keine Barbies plötzlich verklebte Haare haben, ist das doch kein Problem :tongue:
    Außerdem haben etwas ungewohntere oder etwas "verbotene" Orte doch meist sowieso etwas reizvolles an sich. Hier eben das Zimmer der "unschuldigen kleinen Schwester" :cool1:
     
  • Kleeneflocke
    0
    21 Juni 2006
    #19

    roooflmao :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


    wie geil...
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #20
    Angeber!:tongue:

    Ich find an der Sache überhaupt nichts Schlimmes!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste