Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir haben ......Gesprochen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SP2, 19 Februar 2007.

  1. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    So heute früh war es dann soweit ich durfte mit meiner ex ein paar Worte wechseln. Ja wir haben erstmal über ihre Arbeit geredet usw. dann sind wir auf unsere ex-Beziehung gekommen. Nunja wie sie mir erklärte. War das spontan das sie Schluss gemacht hat. Was ich nicht so ganz glaube. Ja auf die Frage hin was denn bei ihr spontan heißt, sagte sie mir ist halt noch jung und möchte was erleben. Klingt ja grad so als hätte ich ihr nix bieten können.nunja sie sagte mir auch noch das sie jemanden neues kennengelernt hat. Mit ihm war sie am Freitag essen. mein Herz pochte wie sau als sie mir das erzählte. Auf die Frage hin was er denn macht und woher er kommt . sagte sie mir ja er ist Polizist und kommt aus rohtenburg.sie fügte hinzu das sie ihn ja eh nur am Wochenende sehen könnte. Ich fragte daraufhin, ob sich denn dort was anbahnt. Sie sagte sie weiß es nicht sie möchte erstmal ihre Freiheit genießen. Feiern gehen und spaß haben. auf der einen Seite bin ich froh dass wir mal geredet haben. aber auf der anderen Seite hat mir das mit dem einen Kerl da wieder volle Breitseite einen in die Magengrube gegeben. Meinen ring und das Armband trägt sie noch was ich ihr an Weihnachten geschenkt habe. aber sie hat nichts gesagt oder nein gesagt auf die Frage hin ob es denn nochmal was werden kann mit uns. So das wars auch schon erstmal.:kopfschue
     
    #1
    SP2, 19 Februar 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke deine Situation ist mal wieder ein typisches Beispiel für die weibliche Wenn-ich-nichts-besseres-finde-bleib-ich-doch-bei-dir-Technik.

    Das Hauptmerkmal ist dabei die Aussage, dass sie noch jung ist und ihr Leben leben möchte und das sie jemanden kennen gelernt hat. Die Übersetzung dafür ist "ich guck mal ob das passt, wenn nicht, hab ich ja noch dich".

    Das sie deinen Ring und dein Armband noch trägt hat nichts zu sagen, wenn es ihr gefällt wird sie dies weiterhin noch tun, egal ob ihr zusammen seid oder nicht (also es steht für sie nicht als ein Symbol sondern halt als Schmuck)

    Ich würde mich an deiner Stelle mit dem Gedanken abfinden und den Kontakt abbrechen. Mach dir bitte keine Hoffnunge, dein Text spricht für sich....
     
    #2
    LaPerla, 19 Februar 2007
  3. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    und ich habe fast geschlagene 2 monate gewartet das sie wieder zur besinnung kommt.:flennen:
     
    #3
    SP2, 19 Februar 2007
  4. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es tut mir echt leid für dich, dass ich das so hart sagen musste aber genau diese Thesen habe ich schon von so vielen meiner Bekannten und Freundinnen gehört und es war dann immer das selbe.

    Wirklich, sie ist es nicht wert.
     
    #4
    LaPerla, 19 Februar 2007
  5. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Dem stimm ich ma zu.....Wenn der andere da doch nischt is tänzelt die danach wieder bei dir an.... Den wie man sieht kann sie dich gut warm halten :zwinker: Siehe dein Text oben... Sie hat dich soweit gebracht das da irgendwo noch hoffnung ist was sie mit sicherheit auch gemerkt hat. ( grade wenns ihre absicht war )

    Nun stell dir selbst die Frage, willst du zweite wahl sein oder nicht?!


    Hoffe ich konnte helfen :zwinker:


    Achja guck ma auf meine Signatur, passt mal wieder gut
     
    #5
    KoShi, 19 Februar 2007
  6. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    sicherlich möchte ich nicht die zweite wahl sein ...es ist halt alles nicht so einfach wir haben die selben freunde ..sollte ich mal wieder zu meinen freunden gehen nach 2 monaten ...werde ich sie auf jedenfall sehen.womöglich noch ihren neuen kerl dann irgendwann mal :kopfschue aber ich kann nicht einfach alles hinschmeißen und jeden kontakt abbrechen
     
    #6
    SP2, 19 Februar 2007
  7. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du willst wohl auf die Schnauze fallen...

    Denk doch ein einziges Mal an dich und dann wirst du feststellen, dass es dir damit überhaupt nicht gut geht. Also was soll das? Vergiss sie, oder willst du verarscht werden?
    Ich verstehe nicht das es immer zu einem Drama kommen muss wenn es doch schon so klar auf der Hand liegt.

    Wenn man sich damit abfindet ist man auch in der Lage seinen Arsch zu retten und wieder glücklich zu sein.
     
    #7
    LaPerla, 19 Februar 2007
  8. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    ich bezog das auf den kontakt zu meinen (unseren) freunden :zwinker:
     
    #8
    SP2, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haben Gesprochen
Bikkje
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2007
11 Antworten
capklo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2007
11 Antworten
Kingi
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2004
5 Antworten