Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir haben nicht verhütetet!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sexkönigin, 14 Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sexkönigin
    0
    Hallo!Sicher kennt ihr mich jetzt schon.
    Aber es gibt Neuigkeiten:Wir haben zusammen geschlafen!ich bin soooo glücklich,er war total lieb zu mir.Es war einfach romantisch und unglaublich schön!Ei Haken hatte das ganze:Wir haben nicht verhütet!Wir wollten unbeding miteinander schlafen,so das es uns ganz egal war!Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein!was soll ich jetzt machen!Er macht sich totale Vorwürfe obwohl ich schuld bin!Ich wollte doch gleich mit ihm schlafen!

    ------------------
    ???????????
     
    #1
    Sexkönigin, 14 Februar 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Schön, dass du bekommen hast was du wolltest :kotz:
    Tja, dass ihr nicht verhütet habt ist dein Problem
    Vielleicht kriegt ihr ja ein paar süße Kinder :grin:
    Also noch viel Spaß mit dem alten Herrn :clown:

    ------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste
     
    #2
    Lisa, 14 Februar 2001
  3. Franzi
    Gast
    0
    Auch wenn es jetzt ein bissel krass und böse klingt, aber dazu kann ich nur sagen: selber schuld!!!!!

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #3
    Franzi, 14 Februar 2001
  4. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Sag mal, soll ich das so richtig sehen? Du hast gestern nachmittag noch nicht gewußt, ob er was von Dir will und gestern abend wart ihr schon miteinander im Bett? Und nebenbei schreibst Du immer mal ein bißchen was hier ins Forum... ist ja man spannend. Daß das ganze was ihr da veranstaltest illegal ist weißt Du hoffentlich. Wenn dem tatsächlich so war wie Du es erzählt hat, dann solltest Du so schnell wie möglich zum Frauenarzt und Dir die Pille danach verschreiben lassen, es sei denn Du möchtest tatsächlich schon Mutter werden...
    Tschö,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
     
    #4
    DocPixel, 14 Februar 2001
  5. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    #5
    CyPriX, 14 Februar 2001
  6. Sexkönigin
    0
    Ich weiss das ich Scheisse gebaut habe!Ich wollte doch unbedingt mit ihm schlafen!Ich liebe ihn so sehr,aber Kinder.....NEIN!Was soll ich tun!Wenn meine Mutter das rausfindet und dann noch sein Alter bähhh ich bin tot!Ich kann nur euch fragen!Mein Frauenarzt denkt wohl das ich spinne-ist ja auch so!Ich will ihn nicht verlieren!Wenn das auch noch seine Frau uns seine Kinder(Mit einem bin ich sehr gut befreundet)mitbekommen........Helft mir BITTE!!!

    ------------------
    ???????????
     
    #6
    Sexkönigin, 14 Februar 2001
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *docpixel anschließ*
    Da hier jetzt ein Admin schonmal sowas schreibt, kann ich hier jetzt endlich fröhlich ***FAKE!!!*** druntersetzen, ohne dass mich jemand lynchen wird, nehme ich an... *grrr* Mich hat es ehrlich gesagt gewundert, dass das niemand schon beim ersten Beitrag getan hat- der kam mir schon so seltsam vor (Sexkönigin, du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen, dass du und deine Freundin sich gleichzeitig in zwei 40jährige vergebene Männer verguckt haben, die euch immer sooo süß angucken, und dass ihr dann auch noch realistische Chancen seht, an sie dranzukommen), der zweite Beitrag hatte genau den gleichen Inhalt wie der erste- und nach dem dritten Beitrag (nur ein paar Stunden später!!!) hatte er dir seine Liebe gestanden, ihr habt euch nackt gesehen und du willst mit ihm schlafen.
    Irgendwie hab' ich mich echt gewundert, dass das noch niemandem komisch vorgekommen ist. Oder hat sich einfach nur wie ich niemand getraut, FAKE! ins Forum zu posten, aus Angst, gelyncht zu werden? :zwinker:
    An der Stelle hab' ich dann einem Admin 'ne Mail geschrieben. Oder was meinst du, warum dein dritter Thread geschlossen wurde?

    Kurz und knapp: Ich glaube dir kein Wort, und ich denke, den anderen Usern geht es inzwischen genauso. wenn du dir unbedingt 'ne Story zum Faken ausdenken willst, dann bitte wenigstens 'ne realistische, dann haben wir auch noch unseren Spaß dran.
    Viel Spaß mit deinem imaginären Kind.
    :sauer:
    Liza

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #7
    Liza, 14 Februar 2001
  8. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Dein Frauenarzt unterliegt der Schweigepflicht, was er von Dir denkt ist nebensächlich, Du mußt ihm ja nicht das Alter Deines Partners verraten. Mehr Hilfe kann Dir hier auch keiner geben. Die Pille danach sollte so schnell wie möglich (innerhalb der folgenden 48 Stunden wenn ich mich nicht irre) eingenommen werden.
    Thema ist damit geschlossen. Bei weiteren Fragen bitte direkt an einen der Admins wenden.
    MfG,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
     
    #8
    DocPixel, 14 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.