Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir haben seit 4 Jahren keinen Sex mehr...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wesly, 3 Februar 2005.

1. wesly
    wesly (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Meine Freundin hat keine Lust auf Sex. Sie will nicht. Es tut ihr angeblich weh beim Eindringen. Sie will aber auch nichts anderes, Ist alles "pfui!". Sie kommt auch nicht auf die Idee, mir einen zu blasen oder mal auf Handbetrieb umzuschalten.

Alles Reden hat nichts gebracht. Verführungsversuche haben nicht gefruchtet. ch habe keine Ahnung, was ich machen soll. Verlassen will ich sie nicht!

Ideen!?!?!?!?

wesly, 3 Februar 2005
  2. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr es schon vor 4 Jahren weh getan hat, wieso seit ihr dann nicht zum Arzt gegangen? Denn wenn es vier jahre lang weh tut ist es sicherlich nicht mehr normal. Sonst gibts es hier aber auch noch reichlich threads mit demselben Thema.

stefan_88, 3 Februar 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Entweder oder.

Bei ihr bleiben - Abstinenz.
    Von ihr gehen - ???

Dreamerin, 3 Februar 2005
  4. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Meine Ex wollte es auch nur sehr selten, eben weil es ihr so weh getan hat. Aber immerhin kannste sie wenigstens ein paar Alternativen... ^^

Moglotti, 3 Februar 2005
  5. cat85
    Gast
    0
    und wie stellt sie sich das in Zukunft vor?

cat85, 3 Februar 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Offene Beziehung draus machen?

Ansonsten wäre ich ja für Schluss machen, seit 4 Jahren KEIN Sex....was du alles verpasst! Wie alt seid ihr denn??

Honeybee, 3 Februar 2005
  7. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Seit 4 Jahren keinen Sex mehr?! DU bist noch immer zusammen mit ihr?!
    Mein herzliches Beileid.... bei allem Respekt... DA hat mein Verständnis eine Grenze.

swisspacha, 3 Februar 2005
  8. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Wesly,

kenne diese Situation von einem meiner besten Freunde. Da hatte seine Frau irgendwann (nach dem ersten Kind) überhaupt keine Freude mehr am Sex. Die waren dann noch bei einer Paartherapie (...wär' vielleicht auch ein Versuch wert?), dann sollte er sich den Sex ausserhäusig holen. Als das dann der Fall war, hat sie hinter ihm herspioniert und einen Riesenaufstand gemacht. Sie sind immer noch zusammen, Sex oder anderweitige Befriedigung gibt es nicht und ich bin der festen Überzeugung, dass die Beziehung daran scheitern wird. Spätestens dann, wenn es eindeutige Avancen von außerhalb gibt. Ich kann es nicht verstehen, für mich ist der Wunsch nach körperlicher Zärtlichkeit ein elementaren Bestandteil einer Beziehung.

1.) Du versuchst mit ihr mal einen Psychologen aufzusuchen. Ein Mensch ohne dieses Bedürfniss hat vielleicht ganz andere Probleme. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses Bedürfnis einfach weg ist.

2.) Du fragst sie, ob es für sie in Ordnung ist, wenn Du außerhäusig Deinen Bedürfnissen nachgehen kannst, ohne sie zu verletzen

3.) Du trennst Dich von ihr

Egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir viel Erfolg

Traveller79, 3 Februar 2005
  9. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Du Armer! Hast du schon mal probiert, sie mit einer anderen
    eifersüchtig zu machen? Sie muss dich ja nicht unbedingt gleich mit ner anderen im Bett erwischen aber wie wärs mit ein paar geheimen Telefonaten oder Sms von einer heimlichen Verehrerin?
    Oder noch ein Vorschlag: Telefonier mit nem Kumpel und erzähl ihm lang und breit was dir in euerer Beziehung fehlt und wie sehr du den Sex und Zärtlichkeiten mit deiner Freundin vermisst, weil es immer voll schön gewesen ist. Sie muss dann nur noch irgendwie dieses Gespräch mitbekommen!!!
    Aber was mich wundert: Wie hast du das schon so lange ausgehalten? Also ich könnte das glaub ich nicht und immer nur selbst Hand anlegen ist doch auch irgendwann langweilig oder? Aber Respekt... Also viel Glück und wenn das auch nix hilft gib ihr doch mal Spanische Fliege sozusagen als Notlösung :smile:

Quiffy :gluecklic

Quiffy, 3 Februar 2005
  10. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    da soll noch mal wer sagen, Männer wollen nur Sex !!!
    Rat kann ich dir keinen geben, die Ursache für ihr Verhalten würde mich interessieren.
    War das denn immer schon so?
    Hatte sie in ihrer Kindheit vielleicht schlechte sexuelle Erfahrungen?

Luxia, 3 Februar 2005
  11. hernandez
    Gast
    0
    ach du scheisse,da kannste ja gleich ins Kloster durchstarten.meine Freundin hat mich mal 9 Monate zappeln lassen,das war schon der blanke Horror.Aber 4 Jahre???
    Und du bist noch nicht einmal fremdgegangen?
    Respekt respekt

hernandez, 3 Februar 2005
  12. Nopsi
    Gast
    0
    Helfen kann ich dir da nicht, ich würde eher deiner Freundin helfen...

Seit 4 Jahren keinen Sex mehr = DU hast seit 4 Jahren keinen Sex mehr ?

Oder machst du es dir 3 x die Woche täglich ?

Geht deine Freundin fremd? Würd mal mit ihr darüber sprechen, reden wirkt wunder! Ansonsten, würde ich mir eine Trennung mal überlegen...

Nopsi, 3 Februar 2005
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht dass die Beziehung so eine Chance hat.
    Da hilft alles gelaber dass Sex sooo unwichtig sei nicht, wenn es keinen Sex mehr gibt stimmt irgendwas nicht in der beziehung!
    Außerdem führt es zu Frustration, Streß und das ist eigentlich das endgültige Ende einer Beziehung...
    Wenn sie weder mit dir reden, noch irgendwelche anderen Hilfsvorschläge von dir aus annehmen will würde ich mich wirklich trennen..
    Was bringt eine Beziehung wenn sie keine Zukunft hat?

Sweetlana, 3 Februar 2005
  14. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    4 jahre sind schon ne verdammt lange zeit?
    wie war es denn vorher? ist die einzige begründung deiner frau, warum sie keinen sex mehr will, dass sie schmerzen hat? wenns vor den 4 jahren geklappt hat, dann könnte das ja auch ne ausrede sein?!
    wenn man mal ein paar wochen einfach keine lust hat, dann kann das ja normal sein, aber 4 jahre???
    also ich würd mal ernsthaft mit ihr reden!

Sternchen**, 3 Februar 2005
  15. hernandez
    Gast
    0
    die aussage von sweetlana passt wie arsch auf eimer...

16. wesly
    wesly (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Tja,

wir habe drüber gesprochen.
    Sie sagt, es sei alles so schön. Sex würde das nur zerstören. Die ersten ein, zwei Jahre hatten wir auch recht häufig Sex. Aber irgendwie hat sie die Lust verloren.

Habe 1000 Mail gefragt, probiert, ignoriert....

Mittlerweile habe ich schon keine Lust mehr...zumindest nicht, irgendetwas in der Sache bei ihr zu erreichen. Denn "Gnaden"-Sex brauche ich auch nicht.

Hier ist das für alle immer so problemlos....

wesly, 3 Februar 2005
  17. hernandez
    Gast
    0
    nene,versteh dich schon.Irgendwann haste echt absolut keinen bock mehr,irgendwas zu starten,geschweige denn,sie drauf anzusprechen.
    Und wenn du dann doch nach langer Zeit mal wieder aufn Frosch darfst,denkste dir:sie macht das eh nur weil sie mitleid hat oder so.

Und fremdgehen kann man nich,weil man die person zu sehr liebt und sie nicht verletzen will.Und ihr seit ja auch schon ne lange Zeit zusammen,da stellt man sich die frage,schluss machen und alles was man sich zusammen aufgebaut hat wegwerfen und was neues suchen,ooooooder es nochmal zu versuchen.

Scheiss Situation

18. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    sag ich doch...

swisspacha, 3 Februar 2005
  19. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Sowas mache nur unreife Teenies. Das Problem liegt da tiefer und sicherlich ist seine Freundin nicht so naiv wie eine 15 oder 16 jährige...

Ich würde mich trennen, denn reden und tun nützen offensichtlich ja nicht wirklich was. Hast Du den Verdacht das Sie fremd"vögelt" ? Wenn ja auch trennen. Dieses ganze Therapiegedönse bringt auch nichts, für Dich auf jeden Fall nicht denn Du hättest ein Recht auf einen schnellen Erfolg !

man4sundays, 3 Februar 2005
  20. camillo0703
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Jahre kein Sex

Moin Moin,

hast Du schon mal versucht, sie zu Fragen was vor 4 Jahren passiert ist?
    Weil wenn man von jetzt auf gleich die Lust am Sex verliert, ist das nicht normal ....... Könnte es sein, dass Ihr entweder vor 4 Jahren was schlimmes passiert ist, oder sie sich vor 4 Jahren durch irgendetwas erinnert hat an schlimme Dinge in ihrer Jugend bzw. Kinderzeit .... um es klar zu sagen, ich denke evtl. Richtung Missbrauch.

Das wäre für mich die einzige Erklärung

Camillo

camillo0703, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...