• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wir haben uns doch getrennt leider im Urlaub :-(

War der Schritt der Trennung richtig. Hat eine Freundschaft mit Ihr Zukunft ?

  • Richtige Entscheidung. Ja eine Freundschaft ist möglich aber ohne Gefühle.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Richtige Entscheidung aber Freundschaft bringt nichts und macht Dich auf Dauer fertig

    Stimmen: 11 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
T
Benutzer153030  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Morgen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
Nachdem ich mehrerer Monate nicht mehr Glücklich mit meiner Partnerin war und Sie auch nicht mehr als freundschaftliche Gefühle für mich hatte, haben wir im Urlaub beschlossen uns zu trennen. Unser Nähe /Distanzbedürfniss war zu Unterschiedlich. Ich wollte so oft wie möglich Ihre Nähe Sie wollte mich aber nicht so oft sehen weil Sie Freiraum unbedingt brauch. Wir sind noch zusammen in den Urlaub gefahren weil Sie im Urlaub testen wollte ob wir fernab des Alltags wieder mehr füreinander empfinden. Das ist natürlich in die Hose gegangen weil wir ja noch mehr Zeit miteinander hatten.
Es war natürlich ein nicht so schöner Urlaub weil ich mich zwingen musste für mich alleine was zu tun und mich daran zu gewöhnen nicht mehr als Partner von Ihr zu sein.
Wir haben uns auch sachlich ausgesprochen und da sagte Sie mir das bei Ihr die Liebe schon seit einen halben Jahr vorbei war weil Sie mit meinen Bedürfnis mich mehr als einmal die Woche sehen zu wollen und meiner Romantik: Blumen schenken, liebe Whats App Nachrichten, Kino, Theater Einladungen, mit Picknick im Grünen überraschen und meiner Euphorie für Ihre Person nicht zufrieden war. Okay mein Herz Liebt Sie ganz Doll aber mein Verstand sagt mir dass es besser ist diese Trennung weil Sie sich nicht ändern wird/kann und ich auch keine Rolle spielen kann . Was nütz Liebe wenn Sie einen nicht Glücklich macht das will ich mir nicht antun.
Klar gab es meinerseits immer wieder Redebedarf weil ich ja merkte das Sie sich immer mehr distanzierte und da wollte ich nun mal eine Klärung der Sie aber immer wieder auswich. Die letzte Nacht im Urlaub kuschelte Sie sich ganz nah an mich und ich streichelte Sie am Rücken und Bauch aber ohne Intim zu werden. Sie genoss meine Nähe sagte Sie am nächsten Tag aber mehr nicht sagte Sie. Nur Freundschaft !!
Egal ich verblieb mit Ihr das wir Freunde bleiben wollen. Das ist für mich aber kein Standartspruch sondern ein ernster Wunsch. Sie meinte das könne aber nur Funktionieren wenn ich meine Liebesgefühle auf Null runterfahre ansonsten geht es nicht.
Sie sagte mir das Sie vorerst keine feste Beziehung haben will sondern nur noch gepflegten geilen Sex ohne Verpflichtungen mit Männern die gepflegt sind aber auch nur Sex wollen. Sie hat ja einen geilen Body und wird da keine Probleme haben Männer zu finden. Aber dieser Gedanke macht mich fertig dass jetzt andere Männer mit Ihr Nähe und Sex haben wollen. Klar ist es nicht mehr meine Sache aber Versteht Ihr meine Gefühle ??
Als ich Sie dann im Auto nach Hause fuhr begann ich Sie zu Streicheln Sie stöhnte und sagte Hey Stopp das ist zu früh mit dem Sex. Ich sagte Hey ich will nur Sex und zwar spontan so wie Du es magst. Sie sagte nur Nein das würde Dich wieder zurückwerfen und nicht offen für eine neue Beziehung. Sie war aber am Schwanken weil Sie Lustvoll stöhnte als ich Sie streichelte aber Sie blieb Eisern. Dies Frau lässt mich nicht mehr los ich will mit Ihr eine Freundschaft aber es wird sehr schwer wenn ich Sie am Freitag noch mal sehe. Wie kann ich da den Abstand finden um eine Freundschaft aufzubauen.?? Nun gut meine Sachen werde ich Ihr nicht da lassen.
Nun habe ich aber noch wertvolle Sachen bei Ihr wie eine X Box mit 30 Spielen einen neuen Laptop usw. Sie ist da sehr lässig und sagt ja Okay nächsten Freitag kannst Du die Sachen abholen und dann können wir ja noch was unternehmen als Freunde !!Ich möchte die Sachen auch abholen um einen Abschluss zu finden. Hoffentlich verhält Sie sich Korrekt und hält diese Verabredung am Freitag wie besprochen ein. Ich will Sie jetzt auch nicht andauernd nerven mit Anrufen aber die Sachen werde ich nicht verschenken !!!

Diese Einstellung sich mit Frauen zu Treffen die auch nur Sex wollen einfach wild hemmungslos ist bestimmt reizvoll wie Heißhunger stillen aber ich weiß nicht ob es auf Dauer was für mich wäre um Glücklich zu sein ???Ich weiß noch nicht ob diese Freundschaft Bestand hat ??
Was meint Ihr dazu versteht Ihr meine Misere ??

Beste Grüsse
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Puh. Durchatmen. Es ist vorbei mit Euch. Das ist schade und verdammt schmerzhaft. Insbesondere, wenn Du noch viel für sie empfindest. Mehr als sie Dir geben kann.

Von außen betrachtet kann ich Dir nur raten, so schnell wie möglich eine klare Trennung zu vollziehen. D.h. möglichst bald Euren Besitz auseinander zu sortieren und dann erstmal Abstand voneinander halten. Ich glaube nicht, dass Du von einem Tag auf den anderen auf Freundschaft umschalten wirst können. Du musst Dich erstmal emotional entkoppeln. Begreifen, dass Ihr kein Paar mehr seid. Begreifen, dass die Trennung vielleicht das Beste für Dich und Deine Zukunft ist. Und dabei wirst Du vermutlich mindestens zwischenzeitlich auch enttäuscht und vielleicht wütend über sie sein bevor Du eine neue Haltung gefunden hast, die VIELLEICHT eine Freundschaft zulässt. Ich würde den Kontakt zu Ihr jetzt auf das absolute Minimum zurückfahren und stattdessen den Kontakt zu Freunden und Bekannten suchen. Mir jemanden zum reden suchen und mir viel vornehmen. Wenn Du in einigen Monaten Dein Leben neu geordnet hast und Deine Lebensfreude und wiedergewonnen hast, dann könnt Ihr Euch mal wiedersehen und spüren, ob da genug für eine Freundschaft zwischen Euch ist.

Ich halte die Idee mit Sachen abholen und dann als Freunde was unternehmen für sehr schwierig, weil ich vermute, dass Dir diese neue Rolle so früh noch nicht passen wird und das wird insbesondere Dir wehtun.

Sie bietet Dir jetzt eine Freundschaft an, weil sie sich gedanklich schon länger mit einer Trennung beschäftigt hat und vieles vorweg genommen hat, was Du jetzt erst durchleben musst. Und weil dieses Angebot die Trennung für sie einfacher macht. Sie hat dann das Gefühl, Dir nicht so sehr wehzutun.

Tut mir leid, das ist bestimmt nicht das was Du lesen willst, aber so sehe ich das. Ich bin übrigens seit Ostern getrennt und Deine Geschichte hat gewisse Ähnlichkeit mit meiner Situation.

Alles Gute!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Tut mir leid für dich.
Ich denke nach wie vor, dass eine Frau, die das gleiche Nähebedürfniss wie du hat, eine Frau wäre, mit der du wirklich glücklich sein kannst, und dich nicht verstellen musst.

Ich würde dir einen zumindest vorläufigen Kontaktabbruch (komplett! ) empfehlen, keine freundschaftlichen Treffen und keinen Kontakt zwischendurch.
Vor allem würde ich dir empfehlen, auch später nicht mit ihr zu vögeln, sowas wird dir nicht gut tun.
Hol deine Sachen ab, und fahr dann direkt wieder.

Willst du wirklich mit jemandem befreundet sein, der dich ein halbes Jahr lang belogen und dir was vorgemacht hat bezüglich Gefühle? Mit einer Person, die dir obendrein noch direkt beim Schluss machen unter die Nase reibt, dass sie jetzt erstmal rumficken will mit anderen, obwohl sie genau weiß, dass du im Gegensatz zu ihr noch verliebt bist?
Ich finde beides absolut respektlos von ihr. Erst spielt sie dir so lange was vor, und dann noch sowas....
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
ich kann SchafForPeace SchafForPeace da nur zustimmen - du liebst sie im moment noch und das lässt dich über einiges hinwegsehen, was anderen ziemlich ins auge sticht. sie ist zwar auf der einen seite offenbar (endlich) mal ehrlich genug, auf der anderen verhält sie sich aber ziemlich mies... man reibt dem partner doch nicht direkt nach der trennung unter die nase, dass man fröhlich mit anderen rumficken will? das klingt ja fast eher als würde sie sich nicht nur nicht mehr lieben sondern vielmehr spaß daran haben dich zu quälen.

hol deine sachen ab und sag ihr dabei, dass du erstmal keinen kontakt möchtest. streich sie komplett aus deinem leben. im moment wünscht du dir eine freundschaft mit ihr, vermutlich weil du sie nicht komplett verlieren willst, aber das wirds für dich nur noch schwerer machen... da kommst du noch ewig nicht über sie hinweg. nen sauberer schnitt tut im moment mehr weh, aber langfristig erheblich weniger.
ich zitiere mal wieder meine uroma: "es tut dem hund nicht weniger weh, wenn man ihm den schwanz in scheiben abschneidet" :zwinker:
schau nen bisschen über den moment hinaus. du möchtest doch sicher wieder eine freundin haben, eine frau die deine art zu schätzen weiß (und ich find was du da schreibst klingt sehr nett - da würden sich viele drüber freuen!) - das wirst du aber nicht schaffen solange du weiterhin an ihr hängst und genau das wirst du tun wenn du jetzt versuchst eine freundschaft zu ihr aufzubauen.
 
T
Benutzer153030  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Wow Danke Danke für Eure liebevollen Antworten !!!! Ja eine Trennung tut weh weil ich noch Gefühle für Sie habe. Bin nur Traurig dass Sie es nicht schon früher beendet hatte. Sie meinte nur dass Sie gehofft hatte das ich mich Ihren Bedürfnissen anpasse mit den wenig sehen und Freiraum wollen.
Ich werde in Ruhe versuchen eine liebevolle Frau kennen zu lernen die wie ich auf Nähe und Romantik steht verbunden mit Erotik und Sex mit ganz viel Gefühl und Leidenschaft. Jetzt werde ich mich erstmal ablenken wieder Joggen gehen Kumpels treffen und mal die Singleseiten abchecken so wie La Blue oder ähnliche Seiten mal schauen was da so geht. Liebe Grüße und fühlt Euch gedrückt von mir.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Erst einmal tut es mir leid für dich, dass es so gekommen ist. Trotzdem bin ich doch froh, dass es so gekommen ist.
Ich kenne ja noch deinen anderen Thread - in dem wurde dir ja geraten, dich zu trennen, weil ihr eben vom Nähebedürfnis nicht zusammen passt.

Jetzt hat sie sich zwar getrennt, aber sieh es als Geschenk. Du kannst dir nun eine passende Partnerin suchen und hast durch sie heraus gefunden, dass dir Nähe sehr wichtig ist - vergiss das für die nächste Beziehungsanbahnung nicht. :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
. Sie meinte nur dass Sie gehofft hatte das ich mich Ihren Bedürfnissenanpasse mit den wenig sehenund Freiraum wollen.
Zeigt auch nur, dass ihr deine Bedürfnisse ziemlich egal waren und sind. Ganz schön krass, was sie da vom Stapel lässt, auch, wie sie dir die Schuld zuschieben will - dafür, dass sie sich von dir getrennt hat, dafür, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat, dafür, dass sie sich jetzt erst getrennt hat...

Abgesehen davon wäre ihre Liebe dadurch höchst wahrscheinlich auch nicht wieder entflammt. Wenn Gefühle einmal weg sind, kommen sie meistens nicht plötzlich wieder, und in einem Fall wie eurem hätte man vermutlich trotzdem sonst die ganze Zeit noch das "schlechte" vom Partner im Kopf.
 
T
Benutzer153030  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Vielen Dank an Euch für Eure lieben und ehrlichen Zeilen.
Ja es ist schon besser das wir uns getrennt haben. Ich bin auf Dauer nicht Glücklich geworden. Gibt es ja öfters dass das menschliche Stimmt aber es für eine Beziehung einfach zu unterschiedliche Interessen gibt. Nun stelle ich euch mal eine ernst gemeinte Frage :
Eine Freundschaft mit Ihr würde mich wahrscheinlich nie offen machen für was neues, dass ist auch meine Meinung aber : Ich beginne jetzt nachzudenken, ob ich mich jetzt nicht mal austoben sollte, bevor ich mich wieder in eine Beziehung stürzen sollte.
Es ist nicht eingebildet gemeint aber ich bemerke dass viele Frauen auf mein Wesen mit Romantik und (einfühlsamer langsamer Erotik also nicht plump und fordernd sondern mit ganz viel positiver Stimmung lieben Gesten usw.) und meiner Ausstrahlung positiv reagieren und mehr von mir wollen. Nun möchte ich aber kein A-Loch werden und mit jeder gleichzeitig was anfangen und auf Liebe machen weil das hat kein Mensch verdient. Die Versuchung ist groß mich mit den Frauen zu treffen was aber vieles Kompliziert macht. Es hätte schon was reizvolles nachdem ich ja eine feste Beziehung gesucht hatte und mich leider unglücklich gemacht hatte, jetzt mit mehreren eine lockere Beziehung einzugehen und /oder Polygam zu werden ?? Wäre eigentlich nicht mein Ziel und mein Wunsch weil ich auf Monogame Beziehungen stehe. Aber es vielleicht mal ausprobieren. ??? Einfach treffen machen mit gepflegten Frauen die Kuscheln und Sex haben wollen ohne feste Beziehung !!!!Wie sind da Eure Erfahrungen ?? Ich habe echt keine Lust mehr auf Enttäuschungen und Trennungen das macht mich fertig.Versteht Ihr mich ich möchte einfach nur Glücklich sein aber ohne ein Ego zu werden oder Frauen unglücklich zu machen !!!!
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Wieso triffst du nicht einfach viele Frauen und sagst, dass du nichts festes willst? Sich als Single auszutoben ist doch völlig okay. Oder du suchst dir explizit Affären? Gerade in deinem Alter gibt es bestimmt Frauen, die auch nur auf Spaß aus sind.:zwinker:

Du sollstest es nur klar kommunizieren, dass du keine Beziehung willst. Dann bist du auch kein Arsch.:smile:
 
T
Benutzer153030  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hallo ich hatte jetzt 3 Dates aus Singleseiten mit Frauen die mich nett finden aber voll auf Beziehung aus sind. Nun bin ich kein Typ der so einfach sagt :Hey Du bist nett aber ich will nur Sex das würde Sie verletzen. Ich habe aber auch keine Lust einer Frau Hoffnung zu machen und die anderen Warm zuhalten. Dann würde ich ja ein A-Loch werden und das liegt mir fern. Ich bin hin und her gerissen . Eine Frau schickt mir dauernd Herzen und Küsse und schreibt Hab Dich Lieb und ich denke an Dich usw.Die andere Schreibt dauernd Hey ich habe Sehnsucht komm doch bitte zu mir . Die andere sagt entscheide Dich ich will einen Mann der weiß was Er will und nicht nur schreiben und telefonieren !!! Das stärkt natürlich meinen Ego und lenkt mich von meinen Trennungsschmerz ab. Aber ich kann ja nicht mit 3 Frauen gleichzeitig was anfangen da könnte ich mich nicht auf eine richtig Konzentrieren. Es liest sich seltsam aber ich wirke auf die Frauen die Romantik Nähe und Geborgenheit suchen, voll Anziehend weil ich halt viel jünger als 50 aussehe gebräunt und sportlich bin trotzdem natürlich bin und auch so wirke und eine soooo liebe Ausstrahlung habe. Ich müsste mich verstellen um auf Sex suchender Typ zu machen. Was tun ?? Einfach ehrlich schreiben : Sorry ich bin nach meiner letzten Trennung noch nicht frei für was neues und möchte Dir nichts vormachen ?? Ich müsste die Damen bei Sympatie einzeln nacheinander treffen statt gleichzeitig sonst bleiben die Damen und ich auf der Strecke. Aber die Frauen die nur romantischen Sex suchen finde ich auch nicht. Ich möchte ja keine Prostituierten treffen oder in Sexclubs gehen.Und auf meiner Singleseite kann ich ja nicht schreiben suche nur Sex ohne Verpflichtung sondern nur ein Romantisches Abenteuer . Oder doch ??? Das liest sich doch plump etwa so : Hey ich suche gepflegten zärtlichen und aufregenden Sex ohne Verpflichtungen komm kleiner Spatz greife meine Hand und tauche mit mir zusammen in das Meer der Liebe der reinen ungehemmten Wollust und sexueller Extase. ??? Lasse unsere Körper eins werden und voller Erregung verschmelzen !!!!
So in etwa ???
Mannoo alles nicht so einfach. Liebe Grüße an Euch alle.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Einfach ehrlich schreiben : Sorry ich bin nach meiner letzten Trennung noch nicht frei für was neues und möchte Dir nichts vormachen ??
Ja, das ist ein guter Weg.

Und auf meiner Singleseite kann ich ja nicht schreiben suche nur Sex ohne Verpflichtung sondern nur ein Romantisches Abenteuer . Oder doch ???
Klar kannst du das!

Hey ich suche gepflegten zärtlichen und aufregenden Sex ohne Verpflichtungen komm kleiner Spatz greife meine Hand und tauche mit mir zusammen in das Meer der Liebe der reinen ungehemmten Wollust und sexueller Extase. ??? Lasse unsere Körper eins werden und voller Erregung verschmelzen !!!!
So in etwa ???
...für mich wäre das nix, ich würde eher schnörkelloser und weniger kitschig schreiben - aber wenn das dein Stil ist kann es sein, das du damit gut ankommst.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
Sag, dass du zur Zeit nichts festes möchtest, weil du frisch getrennt bist und erstmal das Single-Leben komplett genießen willst.
Vor oder beim ersten Treffen sollte man sowas schon kommunizieren, damit das Gegenüber weiß, worauf du aus bist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren