Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir haben uns endlich ausgesprochen!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von SorayaÁmidala, 6 Juli 2004.

  1. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    So das es jetzt knapp nen Monat her ist das mein Ex und ich uns getrennt haben und ich ihm eine gescheuert habe. Haben wir uns jetzt endlich ausgeprochen. Ich hatte echt Angst das er nie wieder mit mir redet. Aber er macht es jetzt Gott sei Dank wieder. Ich bin jedenfalls froh , das wir uns heute ausgesprochen haben. Ich habe mich für meine Ohrfeige entschuldigt.
    Naja und er hat mir verziehen. Mal schauen wie es weiter geht ich würde gerne mit ihm befreundet bleiben weiss nur nicht so genau ob das Klappen kann.
     
    #1
    SorayaÁmidala, 6 Juli 2004
  2. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Schön für Dich, nur wolltest Du uns das einfach mitteilen, oder wieso finde ich keine Frage im Text? Freut mich aber dennoch, denn es immer schön, wenn zwei Menschen sich vertragen, die sich einmal geliebt haben!

    LG misoe
     
    #2
    Misoe, 6 Juli 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da es sich ja nicht um ein konkretes Problem bzw. eine konkrete Frage handelt
    ----> verschoben :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 6 Juli 2004
  4. sunschein
    sunschein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Weswegen hast Du ihm den die Ohrfeige gegeben? Naja egal, Hauptsache ihr könnt wieder miteinander reden und alles klären.
     
    #4
    sunschein, 7 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haben uns endlich
sonja88
Stammkneipe Forum
15 April 2014
19 Antworten
krava
Stammkneipe Forum
23 Februar 2012
122 Antworten
betty boo
Stammkneipe Forum
11 September 2009
8 Antworten