Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir haben uns gerade getrennt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CrazyJo, 14 April 2007.

  1. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    Hey!
    ich erwarte gar keine antworten von euch.
    ich wollte nur sagen dass wir uns gerade getrennt haben....am telefon. wir waren gerade eine woche in einem lager und die situation wurde irgend plötzlich total komisch. er hat mich gestört,und es hat mich genervt,dass ich nicht einfach total frei war im lager(schon nur auf die wahl des sitzplatzes beim essen bezogen)

    vorhin am telefon haben wir darüber gesprochen. das es komisch war
    und ich brachte aus meinem freund immer wie mehr heraus,dass für ihn etwas mehr bicht stimmt

    er sagte zwar,dass er mich wahnsinnig gern mag,aber er auf der suche nach einen traumfrau sei,und er mir das nicht antun will.
    er hat auch gesagt,das er mich vernachlöässigt hat,und er sich dafür hasst,weil ich etwas besseres verdient habe.
    und er hat noch gesagt,dass er doch ein idiot sei,dass er eine frau wie mich verlässt.

    ichhab ihm dann gesagt,dass er doch schluss machen soll!denn im lager hatte auch ich mal die gedanken,dass mir nichts fehlen würde,wenn er nicht mein freund wäre....und trotzdem kann ich mir ein leben ohne ihn auch noch nicht vorstellen.....

    gefühle sind bei beiden noch vorhanden,aber die trennung war wohl jetzt fällig......

    wir sind auf den tag genau einenhalbjahre zusammen gewesen. er war mein erster freund und er ha tmich für zganze leben geprägt,ich werde ihn nie vergessen und es war toll,ihn als ersten freund haben zu dürfen!!!
     
    #1
    CrazyJo, 14 April 2007
  2. Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    Tut mir sehr leid für dich. Aber dein Ex-Freund ist weise, dass er so gehandelt hat, auch wenns erstmal Schmerz bedeutet. Ist hundertmal besser als wenn hinter deinem Rücken etwas gelaufen wäre.
     
    #2
    Martouf, 14 April 2007
  3. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    würde nciht behaupten,dass das weise ist,sondern charakterstärke


    tut mir sehr leid für dich,aber du weißt ja auch,dass es so besser ist,ich hoffe dir geht es bald besser:smile:
    lass dich mal :knuddel_alt:
    liebe grüße
     
    #3
    Apfeltasche, 14 April 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sei froh, daß du so aus dieser Beziehung rausgehen kannst! Mit dem Gefühl, daß es Zeit für die Trennung war, daß es nicht mehr funktioniert hätte, und daß es aber trotzdem eine wunderschöne Zeit mit einem tollen Menschen war! Ich glaube, wenn man sich so fühlt nach einer Trennung, dann ist das das beste, was einem passieren kann.

    Erstmal Trauern ist okay, gerade nach so langer Zeit. Gleichzeitig wissen, daß es trotzdem das Richtige war, ist noch besser. :schuechte_alt:

    Kopf hoch, und genieß den Sommer! :smile:
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 14 April 2007
  5. RandyOrton
    RandyOrton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Dann haben wir wohl das gleich schicksal meine freundin hat grade vor 3 stunden schluss gemacht ich bin am boden zerstört egal was sie auch gemacht hat ich liebe sie immer noch
     
    #5
    RandyOrton, 14 April 2007
  6. Starla
    Gast
    0
    Hut ab, ich könnte das nicht. ... Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem für die nächste Zeit :smile:
     
    #6
    Starla, 14 April 2007
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid für euch! Aber es war ne gute Entscheidung euch zu trennen, so wie du eure Situation schilderst! Besser als eine Beziehung wo jeder Partner denkt "Eigtl brauche ich ihn/sie gar nicht..." Der Schmerz wird nicht leicht zu überwinden sein, aber das Leben geht ja weiter! :smile:

    Ich wünsch dir alles Gute! :knuddel:
     
    #7
    tierchen, 15 April 2007
  8. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Für Dein Alter bist Du ganz schön abgeklärt.....Respekt! ...und natürlich alles Gute für Dich :schuechte
     
    #8
    Powerbienchen, 15 April 2007
  9. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    lol , du hast es geschafft mich zum Lachen zu bringen! will was heißen und schon aus diesem Grund werde ich dir antworten.


    Hey, reife Leistung. Mein Beileid. Nicht wegen der Trennung ,der Dank dafür ist nämlich nur dir zu Eigen, sondern wegen diesem Infantilismus.
    Genau deshalb Infantilismus. Oder vllt. eher Ambivalenz *g* ? Ein Leben ohne ihn nicht vorstellen ? Bullshit, warum gibst du ihm dann explizit die Trennungsanweisung ? rofl , gute Kost zur späten Stunde.
    Den Rest lass ich mal als Zitat ....lol
     
    #9
    X-Zone, 15 April 2007
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    @X-Zone: Hattest du mit deinen 16 Jahren schon ne Beziehung, die übers Händchen halten hinaus ging? Ich glaubs mal nicht, sonst würdest du hier nicht so nen geisten Dünnschiss hinterlassen. Tu dem TS (und mir) den Gefallen und schreib nicht mehr so einen Mist, wenn es total unangebracht ist...

    Off-Topic:
    Sorry, regt mich nur grad tierisch auf....
     
    #10
    Batrick, 15 April 2007
  11. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Ich werde dir (und der TS) den Gefallen gerne erfüllen, Batrick. Und deine Frage werde ich auch beantworten, wenn du mir sagst wieso ich hier 'geistigen Dünnschiss' hinterlassen habe.

    Ich glaube eher du hast meinen Text nicht verstanden.
     
    #11
    X-Zone, 15 April 2007
  12. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Batrick hat doch Recht...
    Brauchst hier nicht einen auf intelligent machen mit deinen 16 Jahren...:tongue:

    Was willste damit bezwecken? Das wir dich hier feiern für deine tollen Fremdwörter? :grin:
     
    #12
    croy1, 15 April 2007
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habe deinen Text sehr wohl verstanden, ist ja auch nicht allzu komplex. Nach einer Trennung fällt es nunmal verdammt schwer (zumindest vielen), aus den alten Gewohnheiten gerissen zu werden und plötzlich ohne Partner dazustehen. Man vermisst wohl erstmal so ziemlich aus der Beziehung und trotzdem weiss man, dass man sich trennen muss.

    Das ist meiner Meinung nach auch der Grund warum sie sich jetzt noch kein Leben ohne ihn vorstellen kann, aber trotzdem "Trennungsanweisungen" gibt. Weil sie weiss, dass es auf lange Sicht einfach besser ist.
     
    #13
    Batrick, 15 April 2007
  14. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    verstehe.... :B
    Was willste damit bezwecken? Das wir dich hier feiern für deine tollen Fremdwörter? :grin:[/QUOTE]
    Könnt ihr gerne machen! :smile: Den Zweck sehe ich darin, dass ich gegen den Strom schwimme um eine Diskussion zu erzeugen. Kausalität ? I´d say boredom .
     
    #14
    X-Zone, 15 April 2007
  15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    dein post ist zwar ein einziger widerspruch in sich,
    aber trotzdem viel spaß als single!

    (wolltest du glückwünsche oder beileid haben? ..ging nich so ganz heraus aus deinem posting)
     
    #15
    Fireblade, 15 April 2007
  16. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Mit Generalisierungen kann ich nichts anfangen.

    Ah, schon besser :zwinker: .Leider geht aus dem einführenden Post nicht heraus ,was sie für ihn empfindet. Aber sehr wohl was er für sie empfindet. Deshalb ist eine solche Beurteilung sehr subjektiv. Trotzdem weiß ich immer noch nicht, warum mein Text 'geistlicher Dünnschiss' ist.
     
    #16
    X-Zone, 15 April 2007
  17. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Sie kann sich noch kein Leben ohne ihn vorstellen, für mich sehr eindeutig, was sie für ihn empfindet.

    Off-Topic:
    Ich geh jetzt schlafen, wenn du das noch unbedingt weiterführen willst, schreib mir ne PN.
     
    #17
    Batrick, 15 April 2007
  18. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Nö, so klar ist das nicht. Ich liebe meinen besten Freund auch nicht, trotzdem kann ich mir kein Leben ohne ihn vorstellen.

    Ich will nichts weiterführen, ich will nur wissen, warum mein Text 'geistlicher Dünnschiss' ist.
     
    #18
    X-Zone, 15 April 2007
  19. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Gott, wie kann man mit 16 Jahren schon so ne Schlaftablette sein? Ist ja schrecklich...

    Aus welchem Internat bist du entflohen??
     
    #19
    croy1, 15 April 2007
  20. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wenn du schon mit lauter Fremdwörtern um dich schmeißt:
    Das heißt 'geistiger Dünnschiss' und nicht geistlicher...:engel:

     
    #20
    User 30029, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haben uns gerade
Char13188
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
63 Antworten
Diorama
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
14 Antworten