Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir haben uns getrennt!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angeleyesinlove, 27 November 2002.

  1. *heul* :flennen:

    tja,an alle die meine vorigen beiträge gelesen haben und von den problemen zwischen mir und meinem (ex) freund wissen:
    wir haben uns getrennt!wir haben uns nur noch gestritten und es war das richtige,dass wir freunde geblieben sind :frown: ich habe die ganze zeit geheult :flennen: und konnte die nacht über nicht pennen,mich bei der heutigen arbeit nicht konnzentrieren und war die ganze zeit am trauern.in der schule war das so scheisse.
    alle versuchten mich zu trösten,aber vergeblich.ich weiss jetzt echt nicht was ich tun soll :ratlos: ich liebe ihn doch so!

    ihr würdet mir echt helfen,wenn ihr mir einpaar Tipps geben würdet,damit ich den schmerz wegbekomme.aber bitte nicht sowas wie trösten lassen oder ablenken.das funzt net :kopfschue

    eure trauriger engel :cry: :engel:
     
    #1
    Angeleyesinlove, 27 November 2002
  2. uups

    sorry, habe das r vergessen...:eek:
     
    #2
    Angeleyesinlove, 27 November 2002
  3. doppel uups

    ich meinte das r an die falsche stelle gesetzt.sorry,aber bin bissel daneben.
     
    #3
    Angeleyesinlove, 27 November 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist leider nichts wogegen man Tabletten nehmen kann...

    den Trennungsschmert kann man nicht lindern, sobald man alleine ist und die Gedanken wieder freier sind denkt man automatisch daran zurück und es tut wieder weh *sich noch gut dran erinnert*.

    Ich hab mich damals viel über icq und mails mit Freunden unterhalten und dabei auch einige Neue kennen gelernt mit denen ich heute noch viel mache und alleine mit denen zu reden tat schon gut weil man merkt auch ohne den Partner nicht alleine zu sein....

    Ganz davon ab kommt man wohl nie es gibt immer etwas das man vermisst aber viele Freunde machen es erträglicher bis du damit klar kommst, was einige "drüber weg sein" nennen.
     
    #4
    DerKeks, 27 November 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    Die Zeit heilt alle Wunden!


    Mehr kannst du nicht tun. So leid es mir tut.

    So long, goodbye...
     
    #5
    DecoyS.Frost, 27 November 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, das tut mir echt total leid für dich, aber nur die zeit heilt hier die wunden.
    Denn ich trau mich zu behaupten, dass fast alle hier schon mal so richtigen Liebeskummer hatten oder haben und die die ihn hatten können sicher bestätigen, dass es vorbei geht und du wieder lachenk annst, aber wie schon gesagt ein richtiges mittel gibt es nicht dagegen, nur erst mal den schmerz zuzulassen und dann sich mehr oder weinger damit abfinden, dann wirst auch du es schaffen die welt wieder postiv zu sehen
     
    #6
    Rapunzel, 27 November 2002
  7. ja genauso ist es bei mir.ob ich es wirklich schaffe mit ihm nur befreundet zu sein?
     
    #7
    Angeleyesinlove, 27 November 2002
  8. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Du hast mein Mitgefühl. Mir gehts nach einiger Zeit noch immer wie dir. Vielleicht nicht mahr ganz so schlimm, aber ich erinnere mich an Tage, da war mein ganzes Hirn total Blockiert. Aber was erzähl ich dir... Hier posten hat mir geholfen, weil ich Gleichgesinnte traf, ohne das Mitleid meiner Umgebung zu spüren.

    Es hat mir auch geholfen meine Sorgen einfach von der Seele zu schreiben. Schreib ein Tagebuch. Einmal niedergeschrieben sind viele Dinge schon bewältigt und die Welt sieht besser aus. Versuch es.

    Wenn es wirklich hart wird und du merkst, dass du dein Leben zerstörst, geht zum Arzt und lass dir - so hart es klingt - Psychopharmaka verschreiben. Ich habe davon diesen Sommer genau 8 genommen. Sei dir aber einer Sache bewusst: Die Dinger helfen zu gut. Sie helfen aber nur temporär und lösen deine Probleme nicht. Das tut nur die Zeit. Im Gegenteil machen sie aber stark abhängig und du merkst, dass es dir wieder schlecht geht, wenn die Wirkung nachlässt. Also erwarte nicht zuviel. Das ist ein Notanker.

    Ach, und nochwas: Sie wollte auch wieder Freundschaft von mir. Mir ist aber aufgefallen, das jedesmal, wenn ich mit ihr telefonierte, der Schmerz wieder von vorne losging. Ich habe dann die Konsequenzen gezogen. Also überleg dir gut, ob die Freundschaft wirklich gut für dich ist.

    Gruss Uwe
     
    #8
    Uwe, 27 November 2002
  9. würd net klappen bin zu faul dazu,aber irgendwie fühle ich mich nach euren beiträgen besser.danke euch!!!ihr seid so süß!!! :drool:
     
    #9
    Angeleyesinlove, 27 November 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Im moment bestimmt nicht ich hatte vor kurzem erst meien Ex wieder gesehen und ich glaub ich bin jetzt erst in der Lage auch nur an eine Freundschafft zu denken... Sag ihm einfach das du dich meldest wenn du wieder bereit für eien Freundschaft bist und dann gewinn erstmal Abstand, das wird sicherlich schwer, sorry aber wir sind ja für dich da
     
    #10
    DerKeks, 27 November 2002
  11. hmmmm...ich habe vor ein paar stunden mit ihm telefoniert.
    das war irgendwie...naja...:cry: ich bin halt ziemlich traurig darüber,dass wir net mehr zusammen sind.aber irgendwo hats ja auch was gutes.besser als sich in feindschaft zu trennen.
     
    #11
    Angeleyesinlove, 27 November 2002
  12. oohh...

    ich sollte mal langsam mein profil in "solo" wechseln...hmmm...
    :geknickt:

    und ich sollte auch gleich meine signatuer ändern.ich liebe ihn zwar noch,aber wenn ich schon das "vergeben" ändere :cry:
     
    #12
    Angeleyesinlove, 27 November 2002
  13. ihr seid alle so süß!!!!!!!!!danke,dass es euch gibt und danke den gründern des liebes-forums!:herz:
     
    #13
    Angeleyesinlove, 27 November 2002
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *drückdicherstmalganzdoll*...

    Auf Tabletten oder ähnliches würde ich nicht zurückgreifen. Zwar helfen sie vielleicht ne` Zeitlang, aber Du kannst Dich dann wahrscheinlich so "zugedröhnt" nicht richtig mit Deinem Schmerz auseinandersetzen.

    Ich kann Dir nur raten den Schmerz rauszulassen. Weine, schreie und mache sonstwas. Meinentwegen schmeiße auch was an die Wand. Lasse den Schmerz einfach raus.
     
    #14
    Speedy5530, 27 November 2002
  15. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    #15
    darkkisses, 27 November 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und nich nur das... wenn du dir später mal durchliest, was du am anfang geschrieben hast, merkst du, wie gut es dir eigentlich schon wieder geht, was dir so gar nich auffällt
     
    #16
    Beastie, 27 November 2002
  17. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Och man ich weiss genau was du durchmachst. :frown:
    Wenn ich dich nur trösten könnte, denn mir gings / gehts genauso. :geknickt:
    Also ich habe es geschafft mit ihm befreundet zu bleiben. na ja hier haben mir einige gesagt ich soll das abbrechen aber du weisst ja sicher wie schlimm das is, wir Mädchen sind nach sowas dankbar wenn wir ihn immerhin nicht ganz verloren haben.
    Aber ich kann diese Freundschaft nicht beenden.
    Heute war er wieder bei mir und wir hatten soooo nen Spass zusammen. :grin: Mit ihm lach ich nunma am meisten.
    Ja es ist manchma schwer, sehr schwer sogar aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und wenn man sieht dass es in der Freundschaft viel besser läuft, dann isses irgendwann leichter.

    Nicht traurig sein Süsse. :frown:
     
    #17
    Sabrina, 27 November 2002
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja wenn du net hören w9illst, dass du ihn vergessen sollst und das du dich ablenken sollst, was willst du dann hören?!
    Gegen Liebeskummer gibt es nichts, was man sich vom Arzt verschreiben lassen kann, den muss man allein bewältigen, oder sich von Freunden dabei helfen lassen...
     
    #18
    Mieze, 27 November 2002
  19. @speedy danke! *knubu*

    @sabrina

    ich habe heute nochmal über alles nachgedacht.irgendwie hats ja auch was gutes,dass wir uns getrennt haben.ich kann jetzt lockerer mit ihm umgehen und so.ist klar,dass es traurig ist,aber es ging nicht anders.es hätte keinen sinn gegeben,weil wir uns eh nur noch gestritten haben.und es sit ja immer noch besser in freundschaft als in feindschaft zu trennen.wir passen halt nicht zusammen.es war ne schöne zeit,die nie mehr wiederholt wird.
    zumindest nicht mit ihm.wir haben uns beide verändert und uns richtig kennengelernt.und heute hab ich mit ihm telefoniert.es war schon komisch,aber es kommt selten vor,dass wir uns mal nicht streiten...:eckig: und das mit dem traurig sein,dass kann man ja nicht ändern und ich weiss das ich irgendwann drüber hin weg bin.nur zur zeit ist es halt noch recht schwer,weil mich absulut alles an ihn errinnert,die kleinsten sachen.von meinem haarspray bis zu der lehren kaugummie packung.es ist echt faszinierend bei jedem kleinen scheiss an ihn denken zu müssen.
    aber was soll man machen?ein freund hat mir geraten,ich solle alles in den schrank packen,was mich an ihn errinnert...hmmm...
    ich glaube mein schrank ist zu klein für den ganzen kram...:drool:
    aber schön,wenn man gleichgesinnte trifft!!! *bussi* *knubu*

    danke euch allen!!!ihr seid voll krass. :rolleyes:
     
    #19
    Angeleyesinlove, 27 November 2002
  20. *BlackLady*
    0
    Du bist nicht alleine! Wir oder besser gesagt ich habe mich auch getrennt!
     
    #20
    *BlackLady*, 27 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haben uns getrennt
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
8 Antworten
tobsens
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
3 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
20 Antworten
Test