Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wir habens getan....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von littlesunshine6, 2 April 2004.

  1. hi leute!

    hab ja vor ein paar tagen schon mal gepostet, und zwar dass mein freund nicht in mich eindringen kann!
    gerstern haben wir nochmal einen versuch gestartet!
    es hat irgendwie funktioniert!
    hab ihn nach dem sex gefragt ob er eigentlich ganz drin war, weil ich mir nicht sicher war und er hat gsagt, ja fast ganz!

    es hat auch noch einwenig weh getan und etwas geblutet hab ich auch noch, aber zum orgasmus bin ich nicht gekommen! ich habs ehrlich gesagt auch nicht soooo "aufregend" gefunden. für mich wars ok, bis normal!

    hm... warum empfind ich so??? :cry: :schuechte

    er hat auch einen orgasmus gehabt!
    diesmal habens wir in der stellung probiert, dass ich an der bettkante lieg, die beine biede ausgestreckt an seine schultern anlehn und er in mich knieend eindringt! sein penis ist dann zwischen durch mal rausgerutscht! und er hat halt ich sag mal - zugestoßen!

    hab mich da ganz patschert angestellt weil mir vorkommt, dass ich in dieser stellung total bewegungsunfähig bin!

    ach, ich sags euch, ich weis jetzt nicht was ich davon halten soll!
    was sagt ihr denn dazu???
    :confused:
     
    #1
    littlesunshine6, 2 April 2004
  2. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wir habens auch in der stellung zum ertsen Mal geschafft! :zwinker:

    Erwarte doch nicht so viel von deinem ersten Mal, ihr müsst beide noch Erfahrung sammeln, bei den meisten war das erste mal nicht besonders schön. Die meisten werden dir hier bestätigen, dass es ab jetzt mit jedem Mal besser wird.

    Und wegen dem Orgasmus: so gut wie keine Frau kommt bei ihrem ersten Mal. Und viele Frauen kommen beim weiteren Sex auch nicht zum Orgasmus. Meine Freundin hatte z.B. seit über 2 Jahren Sex noch keinen.

    Kommst du denn durch SB oder OV oder wenn ers dir mit der Hand macht?
     
    #2
    UnclePat, 2 April 2004
  3. also für ihn war es ja nicht das erste mal, nur für mich! wir haben halt das erste mal miteinander geschlafen!

    ich komme wenn dann nur durch ov oder sb! aber seit ca 1,5 wochen ist das schwierig bei mir, da kann er noch so herum werkeln, da geht bei mir zur zeit nichts, vermutlich auch weil ich zuviele andere gedanken im kopf hab und zu kalt .....

    was kann ich als frau in dieser stellung aktives machen??? :tongue:
     
    #3
    littlesunshine6, 2 April 2004
  4. Ich würde vom ersten Mal jetzt auch nicht erwarten, dass dann alles reibungslos klappt. Man muss sich sexuell ja erstmal aufeinander einstellen und das kommt mit der Zeit.
     
    #4
    Perfect Gentleman, 2 April 2004
  5. ich hab halt null plan!
    es war zwar schön, irgendwie, aber dadurch das es doch ein wenig unangenehm war, hab ichs nicht so genossen! erst als er kurz vor dem orgasmus war hats für mich angefangen schön zu werden, weis auch nicht warum ?

    da ich ja etwas geblutet hab (wiedermal) und sein sperma irgendwie wieder aus mir rausgeronnen ist, wollte ich nicht dass er mich oral befriedigt, owohls ihm wurscht gewesen wär! hab da mit ihm noch etwas diskutieren müssen(spasshalber)! er hat mich dann auch danach gefragt, obs weh getan hat, ich hab dann gsagt ja ein bisserl am anfang... mehr haben wir nicht darüber geredet!

    aiaiaia!! ich hab zwar auch keine erwartungen daran gesetzt - ausser dass es weh tun könnte - doch irgendwie hätt ich mir das ganze anders vorgestellt! vermutlich weil das nicht die normale stellung ist fürs 1. mal!
    :gluecklic
     
    #5
    littlesunshine6, 2 April 2004
  6. Papa Bär
    Gast
    0
    Irgendwie finde ich, dass es deinem Freund ein Bedürfniss sein sollte, dafür zu sorgen, dass du dich richtig wohl fühlst. Das ist beim ersten mal sicher sehr schwer, aber in Zukunft solltest du von ihm erwarten können, dass er dich erst mal schön "wuschig" macht.

    Wir haben damals über zwei Jahre alles andere ausgiebig ausgelebt, bevor meine jetzige Frau soweit war, das sie mich lustvoll aufnehmen konnte und wollte. Ich habe bis dahin nichts vermisst im Bett und das erste mal mit ihr dann um so mehr genossen. Aber um ehrlich zu sein, es ist bis heute nur eine unter vielen Spielarten das gemeinsamen Vergnügens, die wie praktizieren. Häufig bringt uns anderes mehr auf Trapp... :gluecklic
     
    #6
    Papa Bär, 2 April 2004
  7. eigentlich bin ich jedesmal extrem wuschig wenn ich mit ihm im bett bin! nur die letzten 2 wochen hab ich immer nur den sex im hinterkopf kapt und alles was damit zusammen hängt: wirds funktionieren, tuts weh,......, drum hab ich mich nicht so gehn bzw. fallen lassen können!

    mein freund ist eh total lieb im bett!
    nur bin ich an div. sachen selber schuld - zb. dass ich einen gewissen schmerz über mich ergehen lass - ich sag ihm ja kaum obs passt oder nicht, ich komm mir dabei irgendwie blöd vor!hm.. ich werd schon noch meinen mund aufbekommen!
     
    #7
    littlesunshine6, 2 April 2004
  8. lin
    lin
    Gast
    0
    es gibt frauen die bekommen net mal durch SB n orgasmus...also, sei nicht traurig wenns beim ersten mal net klappt, du warst sicher zu nervös und alles und das ist nicht grad förderlich in diesem fall.

    da gibts nur üben, üben, üben....*gg*
     
    #8
    lin, 2 April 2004
  9. ja danke! ich weis. wie heisst so schön?? "übung macht den meister" und "gut ding braucht weile"

    wird schon klappen!
     
    #9
    littlesunshine6, 2 April 2004
  10. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir auch nur, wie die anderen auch, raten: probierts weiter, entspannt euch, lasst euch aufeinander ein. Genießt einfach den Augenblick und habt keine großen Erwartungen. Klar ist man am Anfang noch aufgeregt und verspannt, aber mit der Zeit lernt ihr euch besser im Bett kennen und es klappt besser. Ich mein jetzt auch nicht dass ihr euch nach zehn Mal aufeinander eingeschossen habt, das dauert 100pro viel länger. Aber genießt den Weg dorthin!

    Und irgendwie ist es ja auch schöner, wenns selbst nach 2 Jahren noch so viele Sachen gibt, die man erkunden kann, dann wirds auch nicht langweilig. Wär ja schlimm, wenn alles nach ein paar Wochen schon perfekt wär und man alles ausprobiert hätte.
     
    #10
    UnclePat, 2 April 2004
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Du schreibst, dass du es dir so nicht vorgestellt hast und das ist das Problem!
    Viele gehen mit viel zu großen Erwartungen an ihr erstes Mal heran und sind danach oft enttäuscht und fragen sich, was andere am Sex so toll finden können..
    Erinner dich doch mal daran, wie du Fahrrad fahren gelernt hast, das erste Mal auf diesem Vieh war bestimmt auch nicht das Wahre, alles ging nur langsam und wacklig voran, aber mit Übung klappt es dann doch und so ist es auch beim Sex!
    Blöder Vergleich, ich weiß :zwinker:
     
    #11
    Mieze, 2 April 2004
  12. Glaub auch ,wie Blonde mIeze ja schon gesagt ,dass man meist mit viel zu hohen erwartungen an die sache rangeht ,weil man ja überall hört wie toll das ist etc !! aber das hört man ja meist auch von den Leuten ,die schon mehr Erfahrung haben ,aber auch die haben mal klein angefangen !! Also lasst euch Zeit und geht aufeinander ein , man kann ja nicht direkt alles perfekt können !!!
     
    #12
    .:[sugarmiss]:., 2 April 2004
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find die Stellung fürs erste Mal ziemlich "gewagt" - ich mag se zwar sehr gerne weil sie so schön tief is, aber beim ersten Mal? Naja... Das der Penis ab und zu mal rausrutscht is normal glaub ich... So patschert (süßes Wort) hast du dich bestimmt nich angestellt - da kann man sich halt nich viel bewegen (sehr praktisch - dann darf er die Arbeit machen :link: )

    So zurückblickend find ich war mein erstes Mal so ziemlich der schlechteste Sex meines Lebens - das wird von Mal zu Mal besser... Man lernt sich besser kennen, stellt sich mehr aufeinander ein, weiß was dem anderen gefällt und was nich - das wird schpn noch :smile:
     
    #13
    kaninchen, 2 April 2004
  14. ihr habt ja alle recht! ich hab meine erwartungen wirklich zu hoch geschraubt! dachte mir, dass es noch schöner sein kann, als es bisher war! das wird es sicherlich auch werden! doch es braucht halt zeit und übung! jetzt seh ich ihn ja morgen eh wieder! dann sehn wir ja, was ich dann sag!

    @ kaninchen
    die stellung fürs erste mal ist schon aussergewöhnlich! doch in der reiterstellung kann er keinen cm in mich eindringen ohne dass es weh tut und in der missionarsstellung haben wirs nicht probiert, denn mir hat schon während dem knutschen und kuscheln seine beckenknochen weh getan und überhaupt ist er ja ein ziemlich großes stück größer als ich und da können wir uns nicht anschaun, da sein kopf über meinen drüber rausschaut....
    darum diese stellung!
     
    #14
    littlesunshine6, 2 April 2004
  15. wir habens getan... die 2....

    hi leute!
    hab euch ja letzte woche schon geschrieben, dass wir es getan haben bzw waren wir nur ein ganz kleines stückchen davon entfernt, dass er 100% in mir drin war!

    wir haben es dieses wochenende wieder probiert(gestern und heute) und es hat einfach nicht geklappt! wir habens von hinten und in der reiterstellung probiert, doch es geht nicht! er kommt nicht rein, ohne dass ich vor schmerz schreien könnte!

    ich weis nicht mehr was ich machen soll! mich macht das ganze so fertig! ich möchte ja unbedingt, doch es funktioniert einfach nicht!

    ich bin schon den tränen nah! warum???

    greetins sunshine
     
    #15
    littlesunshine6, 4 April 2004
  16. El Mariachi
    0
    :bandit:


    ich glaube du verkrampfst dich zu sehr auf den gedanken das alles perfekt laufen muss..du musst dich da viel mehr entspannen, sonst klappt das nicht...
     
    #16
    El Mariachi, 4 April 2004
  17. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd ja sagen ihr solltet es mit babyöl, gleitgel usw. versuchen... aber auch wirklich auch überall unten bei dir... auch auf die schamlippen und auf sein bestes stück...

    dann sollte er dich davor beim vorspiel fingern und dich quasi dabei n bissel "weiten"
    wenn er eindringt kannst du auch selber deinen "eingang" mit den finger auseinanderschieben...

    hast du du denn nur beim eindringen schmerzen oder auch wenn er sich in dir bewegt? also ich hatte bei den ersten paar malen auch unglaublich schmerzen... vorallem beim eindringen... aber nachdem er sich einige zeit bewegt hatte, gings dann doch...

    wir habens mit den sachen oben probiert... es wurde wirklich besser und auch seitdem er mich manchmal vorher mit dem mund verwöhnt... klappts ohne probleme :zwinker:

    ich wünsch euch sehr viel erfolg... du wirst sehen... bald klappts ganz von alleine
     
    #17
    daPepper, 4 April 2004
  18. da pepper

    hi!

    was das vorspiel betrifft, da ist alles dabei, finger, lecken, saugen, streicheln,.. feucht genug bin ich ja!
    wenn er ansetzt ist alles ok, nur dann sobald er eindringen probiert, fängts an wie wild weh zu tun! mein jungfernhäutchen ist schon gerissen(zumindest am äusseren scheideneingang ist das häutchen kein häutchen mehr sonder nur noch 2 fetzen! und dass hat damals auch geblutet, als er richtig in mir drin war!

    damals als er dann fast (1-2cm fehlten noch) drin war, hats dann nicht mehr weh getan, sondern nur mehr beim eindringen... und heut bzw. gestern wars so, dass er garnicht einmal soweit gekommen ist! als wenn da eine blockade wär!

    wie ist das denn mit dem babyöl! ich bin ziemlich empfindlich da unten was solche sachen betreffen!

    ich werde vermutlich im hinterkopf immer den gedanken haben hoffentlich klappts diesmal und deswegen wirds vermutlich auch nicht funktionieren!

    was für stellungen eignen sich denn gut zum eindringen???

    thanks @all
     
    #18
    littlesunshine6, 4 April 2004
  19. mie-julie
    Gast
    0
    ich glaub auch, dass du einfach im kopf viel zu verkrampft bist und dich vielleicht auch schon im unterbewussten wieder fürchtest, dass es wieder weh tut, oder nicht klappt!

    Hmm, eine Stellung wo man leicht eindringen kann. Mein Freund und ich habens zu Beginn oft in der Reiterstellung probiert, weil ich da selbst auch bissl entscheiden konnte, wie schnell er eindringt. Ich hab ihn dann einfach langsam in mich eingeführt. Ich hatte bei den ersten Malen auch immer ziemliche Schmerzen, aber mit der Zeit kommt die Erfahrung und man verliert die Angst und nun klappts super!
     
    #19
    mie-julie, 4 April 2004
  20. wir habens gestern von hinten probiert und da ging garnichts,nicht mal ein kleines stück! und heut habens wir in der reiterstellung probiert, doch da tats sofort weh! mein jungfernhäutchen ist schon gerissen, mir kommt nur vor, zb. wenn er mit 2 finger drin ist, dass es von mir aus gesehen rechts so 2-3 cm drinen schon etwas weh tut...was könnte das sein???

    wir fahren jetzt dann urlaub, vielleicht ist das mal für meine psyche gut und ich kann abschlaten...
     
    #20
    littlesunshine6, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habens getan
Servantes
Das erste Mal Forum
19 Juli 2007
21 Antworten