Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Wir können ja Freunde bleiben." Ach ja?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal einen Korb gekriegt mit dem Satz "Wir können ja Freunde bleiben."? Und mit wie vielen Leuten, von denen ihr auf diese Weise einen Korb bekommen habt, wart ihr oder seid ihr immer noch befreundet?

Theresamaus, 22 Mai 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Hab keinen so garnierten Korb bekommen - ehrlich gesagt gar keinen wirklichen Korb. Die Männer, in die ich verliebt war, habe ich geküsst und war mit ihnen zusammen. Mit dem einen bin ich seit der Trennung befreundet, mit dem anderen immer noch liiert.
    Da ich mich nur selten verliebe, gabs somit keine Körbe. Dass ich an jemandem ansatzweise interessiert war und merkte, das Interesse ist einseitig, kam vor, aber da gab es nie einen expliziten Korb, weils auch keine explizite Annäherung meinerseits gab.

Den ersten Mann, mit dem ich versuchte eine Beziehung zu führen, habe ich nach der baldigen Trennung noch regelmäßig beim Sport gesehen. Einen Satz wie "Wir können ja Freunde bleiben" hätte er nie gesagt, wir haben ohne Absprache eine Art Koexistenz gewählt. Mir gings extrem dreckig, ich hätte gern - nach der ersten Kummerzeit - freundschaftlichen Kontakt zu ihm gehalten.

Hätte jemand meine gesteigerte Zuneigung zurückgewiesen und erklärt, wir könnten ja Freunde bleiben, hätte ich vermutlich gesagt, dass wir das VERSUCHEN können, ich aber erst einmal Distanz benötige, um mich wieder zu sortieren.

User 20976, 22 Mai 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also ich hatte zwei Kerle, die mich nicht als Freundin wollten :geknickt: und sich eine andere Freundin angelten aber mit mir befreundet sein wollten. Weil ich so verliebt war, habe ich das auch akzeptiert. So konnte ich ihn immer wieder sehen, :cry:

Theresamaus, 22 Mai 2009
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nein aber ich habe schon 2 solcher Körbe verteilt.

User 37284, 22 Mai 2009
  5. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich habe einen bekommen, bei dem der Kerl nicht direkt explizit sagte "wir können Freunde bleiben", aber es war eigentlich klar, da wir auch vorher Freunde waren und denselben Freundeskreis hatten. Ein Niewiedersehen war also ausgeschlossen. Wir sind heute Bekannte, eine Freundschaft würde ich es nicht nennen, aber wir verstehen uns gut.

Einen solchen Korb habe ich auch mal verteilt, an meinen damals besten Freund. Wir sind heute noch gut befreundet.

Película Muda, 22 Mai 2009
  6. Lily87
    Gast
    0
    ich hab noch nie nen Korb bekommen :engel:

Lily87, 22 Mai 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich kenne das nur rumgedreht (also das ich den Korb verteilt habe), aber mit den Männern bin ich noch immer befreundet.:smile: :zwinker:

User 71335, 22 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...