Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir küssen uns nicht...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BADIs, 18 Januar 2004.

  1. BADIs
    Gast
    0
    hallo

    ich (13) habe seit zwei monaten eine freundin(14) und wir lieben uns wirklich sehr. nur es gibt ein problem. wir haben uns noch nie geküsst!!
    ich hab schon mal ein mädchen mit der zunge geküsst und es ist ja ganz einfach, aber es geht irgendwie nicht. wir haben ein paar mal über dieses thema gesprochen (online) und sie sagte dass sie mich küssen will, aber dass es spontan passieren soll(da sie ja noch nie einen zungenkuss gemacht hat, obwohl sie schon mal einen freund hatte)
    ich weiß jetzt einfach nicht wie ich das jetzt anstellen soll. sie sagt mir immer dass sie mich ja küssen will, aber wenn wir uns treffen dann kommt es mir so vor, dann sieht es gar nicht so aus. also ich glaube es liegt daran dass sie zu nervös ist. aber was soll ich denn jetzt machen? ich glaube dass meine liebe zu ihr langsam schwindet, weil die ganze zeit nur händchenhalten meine ganze liebe zu ihr nicht zeigen kann.. bitte helft mir und gebt mir tips wie ich das am besten anstellen kann..

    danke im vorraus

    mfg ~BadIS~
     
    #1
    BADIs, 18 Januar 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    und das nennst du Lieben? ich denke du weiß gar nicht was Liebe ist ...

    Naja an deiner Stelle würd ich das mit eurer Beziehung nochmal überdenken. Vielleicht will sie einfach nur aus "coolheit" einen Freund haben und hat deswegen gar nicht das Bedürfnis dich küssen zu wollen ... beim Küssen is nu wirklich nichts dabei und Probleme beim ersten mal gibts da normal auch nicht wirklich ...
     
    #2
    Taschentuch, 18 Januar 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *lach* Doch, mein erster Freund (beide 14) hatte da auch son Problem damit. Er tigerte bei ner Party ständig auf und ab und war total sauer auf sich, weil er sich nicht traute. Also stellte ich mich hin und küsste ihn einfach, und danach wars dann leichter.

    Mach das doch einfach. Beug Dich halt mal vor, wenn ihr zusammen seid, und küss sie auf den Mund. Nur ganz kurz, nicht gleich nen richtigen Kuss erzwingen. Gefällts ihr, macht ihr weiter, dann wirds von alleine mehr. Gefällts ihr nicht, geb ich Taschentuch recht und Du solltest Dir ne andere Freundin suchen!
     
    #3
    SottoVoce, 18 Januar 2004
  4. BADIs
    Gast
    0
    es ist nicht aus "coolheit"! und ich habe eher tips erwartet wie ich es beim nächsten mal besser versuchen soll(ich habs irgendwie nicht mal..)
    und nicht dass jemadn kommt und sagt ich sollte schluss machen.
     
    #4
    BADIs, 18 Januar 2004
  5. BADIs
    Gast
    0
    danke das half mir schon mehr:zwinker:
    aber das hab ich mir auch schon öfters überlegt..vielleicht mach ich es ja auch^^

    noch mehr tips??
     
    #5
    BADIs, 18 Januar 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich glaube nicht, dass das Problem ist, dass er nicht weiß was "Liebe" ist @ Taschentuch.

    Ich denke einfach, da sie ja noch nie geküsst hat, dass sie ein wenig Angst (im Sinne von Nervosität) hat.

    Ich an deiner Stelle würde sie auch einfach mal auf den Mund küssen. Sie schreibt dir ja sogar, dass sie dich küssen will. Es hat sich bisher bloß keiner von euch getraut, den ersten Schritt zu tun.

    Viel Glück also :zwinker:
     
    #6
    cranberry, 18 Januar 2004
  7. TermUnitX
    Gast
    0
    Kleine Anregung?

    Also, hab's bei einer Freundin mal so angestellt:

    Wir waren beide ineinander verschossen und gingen händchenhaltend (-schwingend *lol*) durch Bonn City.
    Wir redeten und redeten, und irgendwann fiel uns nichts mehr ein, also gingen wir einfach nur weiter.
    Dann fing' ich den Dialog an:
    "Hey, lass uns über den Sinn des Lebens diskutieren. Was denkst du, ist er?"
    "Kein Plan. Sag's mir."
    "Aaaalso, der Sinn des Leeebens ist..." und dann lagen meine Lippen auf ihren, erst ein wenig, bis sie erwiderte. Dann küssten wir uns.

    @Taschentuch: Woher weißt du, was Liebe ist? Wenn du darauf die Antwort hast, wirst du wissen, dass es jeder weiß, der davon redet. ;-)
     
    #7
    TermUnitX, 18 Januar 2004
  8. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ein Elektronischer Impuls im Gehirn der auslöst das Endorphine ausgeschüttet werden.

    Natürlich muss jeder für sich selbst wissen was Liebe ist, aber man kann anfangen davon zu reden wenn man für seinen Partner sterben würde ...
     
    #8
    Taschentuch, 18 Januar 2004
  9. TermUnitX
    Gast
    0
    Wissenschaft ist auch nur eine Stilrichtung der Kunst zu Leben. ;-)

    Ja, meine Meinung!
    Ich denke, das wird der Anfangsposter selbst lernen müssen, hm? Zumal nicht jeder so denkt.

    @BADIs: Viel Glück mit ihr!

    Gruß,
    Johnny
     
    #9
    TermUnitX, 18 Januar 2004
  10. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey da hat aber einer in Biologie beim Thema Neurophysiologie aufgepasst :zwinker:
     
    #10
    Matzakane, 18 Januar 2004
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Verstehst du den Wink mit dem Zaunpfahl nicht?!
    Wenn sie schon sagt, dass sie gerne von dir geküsst werden würde, dann küss sie doch einfach!!!
     
    #11
    Mieze, 18 Januar 2004
  12. BADIs
    Gast
    0
    ja anfangs war sie sehr nervös. aber das legt sich langsam..
    ich glaube aber wenn wir mal zu einem von uns nach hause gehn würden (zu mir geht einfach nicht, wegen meiner schwester die mich imemr nerven würden und meine eltern sind zu aufdringlich..und bei ihr das gleiche) dann wäre alles leichter. denn jetzt gehen wir immer ins kino..oder so
     
    #12
    BADIs, 18 Januar 2004
  13. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    kino is doch das beste was dir wiederfahren kann! schau während des films mal zu ihr rüber und wenn sie sich umdreht zu ihr rückste halt langsam nen stück zu ihr und kommst mit deinen lippen ihren immer näher, wenn sie mitmacht haste sie! wenn sie zurückweicht oder so, dann is das nen ernstes problem...
     
    #13
    bobb, 18 Januar 2004
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich würd das nicht zu langsam machen, sondern sie mehr "überraschen". Sonst kann es nämlich sein, dass sie auch zurückweicht, obwohl sie gerne wollte, nur hat sie wieder irgendwie Panik gekriegt oder so...
     
    #14
    SottoVoce, 18 Januar 2004
  15. BADIs
    Gast
    0
    das mit kino würd nicht hinhauen...ich glaub ich sollte sie echt irgendwie überraschen..beim verabschieden irgendwie??
     
    #15
    BADIs, 18 Januar 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Weißt Du was? Probiers doch einfach aus! Knuddel sie bei Küssen und dann gibst ihr einfach nen Kuss. Sie wird schon nicht zuschlagen, wenn sie Deine Freundin ist!
     
    #16
    SottoVoce, 18 Januar 2004
  17. Kuschelbaer
    0
    das behaupte nochmal als ich das erste mal mit meiner freundin im kino war (zum glück bis auf ein anderes pärchen mit den selben gedanken leer) hat sie mein gesicht genommen und mich geküsst das ging dann den ganzen film lang (war mein erster kuss mit ihr und das erst letztes jahr)
     
    #17
    Kuschelbaer, 18 Januar 2004
  18. BADIs
    Gast
    0
    das würd ich schon versucehn, aber die sitze in den kinos sind so ..schlecht, da kann man schwer einen knuddln-.-*
    deswegen könnt ich sie auch nicht im kino küssen..in münchen gibts nur scheiß kinoos^^
     
    #18
    BADIs, 19 Januar 2004
  19. at5E
    Gast
    0
    Ja du musst quasi wie heisst es so schön " den richtigen Augenblick abwarten" Nimm sie in die Hand, ka sag ihr was schönes aber schau ihr dabei in die augen, wart wie sie reagiert.........
    mfg
     
    #19
    at5E, 19 Januar 2004
  20. BADIs
    Gast
    0
    das mach ich oft..ich weiß nicht aber bei anderen mädchen funktioniert das so einfach...
     
    #20
    BADIs, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küssen uns
mooona
Kummerkasten Forum
13 September 2016
28 Antworten
m20161992
Kummerkasten Forum
7 April 2016
10 Antworten