Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir kennen uns nur Online/Tele/Bild aber sind zusammen... was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gucci, 19 Dezember 2005.

  1. Gucci
    Gast
    0
    Hallo,

    Also vor ca 2 Wochen hab ich Online total das süße Mädchen kennengelernt. Wir haben viel geflirtet und uns super verstanden, naja die Andeutungen usw wurden immer eindeutiger und wir tauschten auch Photos aus.

    Ich bin 19 und relativ attraktiv, sie ist 15,5 und auch recht hübsch, also sehr gut zusammenpassend von Aussehen und Alter, Größe usw.

    Naja wir haben dann telefoniert und fanden uns da super aber das Problem ist sie wohnt ca 50 KM weg und es fährt weder Bus noch Zug und Führerschein habe ich keinen. Bisher haben wir uns also noch nie "Live" gesehen.

    Aber naja, wir haben immer weiter rumgemacht und sind nun zusammen. Ich bin damit echt nicht unglücklich oder so und wir telen auch immer, sie ist sehr anhänglich und lieb aber das mit der Entfernung ist echt ein Problem.

    So wies aussieht werden wir uns erst so am 28 DEZ oder so sehen.

    Denkt ihr soetwas kann gut gehen?
     
    #1
    Gucci, 19 Dezember 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nein .. außer ihr schafft es irgendwie euch doch öfter zu sehen ..
    also wenn du demnächst führerschein machst und auto kaufst.
     
    #2
    Fireblade, 19 Dezember 2005
  3. Gucci
    Gast
    0
    Ach hab noch was vergessen:
    Also wir könnten uns wohl schon so 2 Tage die Woche sehen (Wochenende eben oder wenn emein Eltern / Ihre Eltern fahren, kommt öfters vor).

    Also wäre nicht nur einmal, um Gottes Willen!

    Naja das Problem ist auch dass ich schon naja, ich bin eher so ein Diskotyp, haenge viel in Clubs ab, komme mit Mädchen sehr gut aus und wirke auch anziehend auf sie, während sie halt sowas eher nicht mag..
     
    #3
    Gucci, 19 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Abgesehen davon, dass ich mich schwer damit tue von Beziehung zu reden, wenn man sich noch nie gesehen hat...wenn ihr es schafft euch öfters zu treffen (50km sind doch nix....mein Schulweg :zwinker:) warum sollte es nicht gut gehen. Hatte selbst eine Beziehung über 300km.
     
    #4
    Numina, 19 Dezember 2005
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wie kann man mit jemanden zusammen sein, den man nicht perönlich kennt?

    Ich halte das für sehr überstürzt, wenn man da schon von Beziehung spricht...

    Wieso must du so betonen, dass du bei den Mädels ja ach so gut ankommst? :S

    Abgesehen davon: Sie ist 15, da ist Disco noch nicht so aktuell
     
    #5
    SexySellerie, 19 Dezember 2005
  6. Gucci
    Gast
    0
    Ich betone es weil ich glaube dass ihr das etwas Angst macht. Ich bin ein sehr treuer Mensch und würde sie obwohl wir bisher nur "so wie beschrieben" zusammen sind nicht betrügen. Aber ich könnte mir denken dass es schwer für ein Mädchen sein könnte da ganz entspannt zu sein.

    Naja persönlich, das einzige was wir noch nicht konnten war uns berühren.
    Stimme, Aussehen usw kennen wir dank X Photos eigentlich schon ziemlich gut. Aber ist schon richtig, wir wollen uns auch so bald wie möglich treffen.
     
    #6
    Gucci, 19 Dezember 2005
  7. Gucci
    Gast
    0
    Keine Meinungen mehr?
     
    #7
    Gucci, 19 Dezember 2005
  8. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    trefft euch erstmal und dann sehnenwa' weiter. an sich sind 50km nicht die welt, aber wenn du nicht mobil bist, ist das nicht gerade hilfreich.

    weder bus noch zug? troglodyten? ^^
     
    #8
    Kerowyn, 19 Dezember 2005
  9. rockchick
    rockchick (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    huhu gucci!

    na prada getroffen? :zwinker: so, also ich kann dich verstehen. ich leb auch in ner fernbeziehung und hab meine freundin auch im net kennegelernt und bin mit ihr zusammen gekommen obwohl wir uns noch nich gesehen hatten. das war vor fast 2 jahren. naja, jedenfalls is es schon ok, aber ihr solltet nich so einen auf superernst machn. wie gesagt, trefft euch erstmal. vielleicht hast du ne ganz andere vorstellung von ihr, als so wie sie in wirklichkeit is. wenn dann alles super is, klappts auch :zwinker: bei mir und meiner freundin ja auch :smile:
     
    #9
    rockchick, 19 Dezember 2005
  10. HaveABreak
    Gast
    0
    Hm, ist vielleicht etwas offtopic, aber seit wann gibt es in Deutschland zwei Orte die keine 50km voneinander entfernt sind, aber keinerlei Verbindung zueinander haben? Wie kommen denn die Leute die dort wohnen aus den Orten raus?

    Zum Thema: 50km sind doch ein Klacks, das sehe ich nicht als Problem. Aber treffen solltet ihr Euch schon bevor ihr eine Beziehung miteinander anfangt.
     
    #10
    HaveABreak, 19 Dezember 2005
  11. rockchick
    rockchick (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    achso, die entfernung 50 km is machbar...ich bin 60 km von meinem schatzi entfernt und wir sehen uns trotzdem alle 3-4 wochen. alles machbar, wenn man nur will :zwinker:
     
    #11
    rockchick, 19 Dezember 2005
  12. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie viele schon sagen entfernung is nich soo schlimm... wohne von meiner freundin bischen weniger als 50 km weg und sehen uns 3-4 tage die woche (fr,sa,so,di)

    aber bevor ihr schon von beziehnung sprecht... lernt euch erstma persönlich kennen. vor eurem ersten treffen werdet ihr wohl beide schiss haben und euch nich so wirklich was trauen, zumindest nich so wie ihr jetzt miteinander redet.

    viel glück weiterhin.
     
    #12
    snass, 19 Dezember 2005
  13. Minashi
    Gast
    0
    ich kann nur sagen bei mir hats geklappt^^ und hält nun seit fast 7 monaten natürlich sehen wir uns :zwinker: mitlerweile auch *g blos net soo oft sind 200km.. ^^
     
    #13
    Minashi, 19 Dezember 2005
  14. Mewa
    Mewa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Nicht so das Problem.
    Kommt aber auch ein bischen aufs Alter drauf an, glaube ich.

    Ich und mein Freund waren über ein Jahr zusammen bei 200km Entfernung, bis ich zu ihm gezogen bin. Gesehen haben wir uns allerdings fast jedes Wochenende(das war schmerzhaft teuer). Das hat soweit für die Umstände gut geklappt. Allerdings war dann irgendwann auch ein Ende der Gondelei in Sicht.
     
    #14
    Mewa, 19 Dezember 2005
  15. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    50 Km sind gar nichts!
    Nur mal so am Rande :rolleyes2

    Und wenn ihr euch jedes Wochenende sehen könnt, ist doch soweit alles in Ordnung, wie es für euch sein kann.

    Weiß gar nicht, wo das Problem liegt.
     
    #15
    Viktoria, 19 Dezember 2005
  16. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    hai,

    persönlich halte ich nichts davon, wenn man chon übers netz zusammen ist, bevor man sich real gesehen hat...aber naja, ansichtssache.
    Das mit der Entfernung ist schon zu schaffen, ich und mein freund sind 260km auseinander und haben nicht einmal die chance selber mit dem auto zu fahren, also nur zug, bzw. manchmal eltern.

    wegen der sache, dass du oft abends weggehst und so, muss sie halt schauen ob sie damit zurecht kommt, aber ich denke erst einmal solltet ihr euch real sehen und gucken wie ihr euch versteht.

    Gruß der weibl Teil :gluecklic
     
    #16
    2FoR-ALL, 19 Dezember 2005
  17. Gucci
    Gast
    0
    Naja wir haben abgemacht dass ich sie wenn wir uns sehen einfach gleich küsse damit die Angst weg ist.

    Weil ich hab damit kein Problem, hab auch schon öfter völlig Fremde geküsst ^^
     
    #17
    Gucci, 19 Dezember 2005
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und die eltern werden euch immer alle paar tage 50km weit kutschieren?!
    Off-Topic:
    hast du nicht in einem anderen thread gesagt, dass du mit papas jaguar fährst? ohne schein :eek:
     
    #18
    starshine85, 26 Dezember 2005
  19. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #19
    ankchen, 26 Dezember 2005
  20. Aurian
    Gast
    0
    Okay, 50 km find ich auch nicht unbedingt weit.

    Was mich allerdings stocken lässt, ist dass du 15 und 19 gut zusammenpassend findest. Ich meine, 4 Jahre finde ich in diesem Alter doch arg viel. Sie darf ja gar nichts. Weder in ne Disco noch alkohol trinken etc.
    Und du darfst praktisch fast alles.
    Also... naja, gut, wenn du damit klar kommst.

    Naja, und was mich auch stocken ließ... ihr habt euch vor 2 wochen kennengelernt und seid schon zusammen?
    Ich könnte überhaupt nicht mit jemanden zusammen sein, den ich noch nie live gesehen hab. Denn Ausstrahlung und Geruch ist total ausschlaggebend und kommt auf fotos nunmal nicht rüber. Und außerdem... für mich gehört nunmal auch der erste Kuss zur Beziehung. Denn erst dann weíß ich, ob das klappt bzw klappen könnte.
    Soll ich dir mal was erzählen? Ich hab vor 5 Wochen jemanden kennengelernt, der 6,5 Jahre älter ist als ich. Allerdings verstehen wir uns ziemlich gut. Wir haben die ersten 2 Wochen gechattet und gesimst, dann angefangen jeden tag zu telefonieren. Stundenlanges reden. Und vor einigen tagen hab ich gemerkt, dass ich verknallt sein könnte. Mal sehen, wann wir uns treffen werden. Uns läuft nichts weg. Er wohnt 100 km weit weg. Ich kann das immer nicht verstehen, wenn man innerhalb von 1-2 Wochen zusammen kommen muss.

    Meine letzte Beziehung hat 7,5 Jahre gedauert. Wir haben damals 3 Monate gebraucht um zusammen zu kommen und ich habe 6 Monate gebraucht, um sie zu beenden. Mein Gott, die LIebe ist doch kein Spiel! Warum gehen soviele so leichtfertig damit um??
     
    #20
    Aurian, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennen uns nur
Pixel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten