Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir Krieg ich sie

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MaBone, 11 April 2010.

  1. MaBone
    MaBone (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo leute ich habe da ein machen in meiner Klasse ich habe sie schon mal massiert und inzwischen habe ich mich verliebt nun wie Krieg ich sie rum:geknickt:
     
    #1
    MaBone, 11 April 2010
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    sorry aber ein paar mehr Informationen von dir wären ganz hilfreich um die Lage besser einschätzen zu können etc.

    Pauschal könnte man dir auf die Schnelle raten dich mit ihr alleine zu treffen, sie besser kennenzulernen - z.B. DVD-Abend, Eis essen, geimeinsam was kochen, spazierengehen, Kino etc.
     
    #2
    brainforce, 11 April 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Rum wozu?
     
    #3
    krava, 11 April 2010
  4. MaBone
    MaBone (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Ja ok ich bin seit einem Jahr neu auf der Schule
    schon vom ersten Tag an sind wir Freunde aber dass das ich sie massiren darf das ist erst seit ca.einem Monat langsam glaube ich sie ist in mich verliebt aber ich bin mir nicht sicher hilft mir ich habe mich auch in sie verliebt und denke nur noch an sie
     
    #4
    MaBone, 11 April 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also willst du eine Beziehung mit ihr oder wie?

    Dann arrangier doch am besten mal ein Date. :zwinker:
     
    #5
    krava, 11 April 2010
  6. MaBone
    MaBone (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Ja ich will eine Beziehung mit ihr aber ich glaube nicht das sie ein Date Typ ist geht das nicht mit Sprüchen
     
    #6
    MaBone, 11 April 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was genau meinst du denn mit Sprüchen?! :eek:
    Und was bitte ist ein Date-Typ?
    Wenn sie keine Lust auf ein Date mit dir hat, dann sicherlich auch nicht auf eine Beziehung mit dir. :ratlos:

    Wie solls denn sonst laufen? Ein cooler Spruch von dir und sie fällt dir um den Hals oder wie?
    Und dann trefft ihr euch nie wieder? Wenn sie kein Date-Typ ist?
     
    #7
    krava, 11 April 2010
  8. MaBone
    MaBone (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Nein ich mein ehr dass sie nicht so ein romantisches madchen sondern ein wildes
     
    #8
    MaBone, 11 April 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Du sollst sie ja auch nicht unbedingt mit Romantik überfallen, aber eine simple Verabredung, einfach um euch besser kennen zu lernen ist meiner Meinung nach eine Grundvoraussetzung dafür, um zusammen zu kommen. Oder wie soll das deiner Meinung nach sonst laufen?

    Oder häng eine Liebeserklärung ans schwarze Brett, wenn dir das lieber ist. :zwinker:
     
    #9
    krava, 11 April 2010
  10. MaBone
    MaBone (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Oder kam man so ein Date nicht einbischen spannend machen weil ich brauch ja nur ein Tipp wie man den ersten Schritt macht
     
    #10
    MaBone, 11 April 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Überleg dir eine gemeinsame Unternehmung und frag sie dann, ob sie mitgeht.
    Die Unternehmung kann ja ruhig spannender sein. :zwinker:
     
    #11
    krava, 11 April 2010
  12. User 32296
    Meistens hier zu finden
    173
    128
    126
    nicht angegeben
    Nun, wenn du nicht denkst, dass bloßes reden zum kennenlernen nach dem Geschmack deiner Herzensdame ist, kannst du halt irgendeine aktivität mit ihr unternehmen. Habt ihr vielleicht etwas zum Kart fahren, kegeln, etc. in der nähe?
     
    #12
    User 32296, 11 April 2010
  13. MaBone
    MaBone (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich werde es morgen versuchen

    danke
     
    #13
    MaBone, 11 April 2010
  14. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ohje... sorry, aber wenn ich da schon lesen muss " geht das nicht mit Sprüchen ?" ...

    Also vielleicht liegt es noch an deinem recht jungen Alter, aber so läuft das bestimmt nicht, wenn du eine harmonische Beziehung haben willst^^

    Das mit der Massage klingt doch schonmal gut, und ein Date muss nicht zwangsweiße "langweililg" oder romantisch sein !

    Und denk dran.. wenn, dann soll sie sich in DICH und nicht in vorgefertigte Sprüche verlieben ; )
     
    #14
    Cruzifix, 11 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krieg
mausundkatz
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2016
20 Antworten
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten
Manf1958
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
38 Antworten