Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir lieben uns aber Beziehung ging zu Ende...Was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TlovesK, 2 Februar 2010.

  1. TlovesK
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Guten Tag,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach Rat aber Freunde konnten mir leider nicht helfen. Hier mal mein Problem:
    Ich kenne seit 2 Jahren ne Freundin und ja wir stehen uns Prima und sind fast täglich miteinander draussen. Nun hatten wir paar Wochen lang nen Streit und dann halt iwann wieder vertragen. Nun war wieder alles beim alten auch unsere "Küsse" wir haben uns immer so aus Spaß fast geküsst also nur Lippenkontakt mehr nicht und ja dann aufeinmal küsst sie mich weil sie wieder Single war und somit volle Freiheit hat. Nun wir gaben uns dann paar Küsse im laufe des Tages und zum Abschied auch noch einen. Wir haben dann miteinander geredet was zwischen uns ist und haben es uns 2 tage lang überlegt und sind zum Ergebnis gekommen dass wir es probieren wollen. Nun wir waren gerade mal 2 Tage zusammen als sie Schluss machte, mir ist vorhin aufgefallen das was nicht stimmt aber sie sagte nix weil sie sich alles nochmal durch den Kopf gehen lies. Nunja sie hat mir gesagt es liegt an ihrem Exfreund weswegen sie Schluss macht sie liebt mich zwar aber eine Beziehung geht nicht. Sie liebt ihn nicht mehr und nach einem langen Gespräch wusste ich dann was los war. Ihr Exfreund hatte sie so oft (min 10. mal) verarscht (auch mal 3 Freundinnen gleichzeitig), dass sie einfach kein Vertrauen mehr in die Liebe und die Jungs hat. Wie soll ich damit umgehen!? Was soll ich machen?? Wir haben geredet und ja "in der ruhe liegt die kraft" aber des kann doch nicht alles sein dass ich warten soll iwas muss ich doch machen können damit ihr Vertrauen wieder zurück kommt. Bitte helft mir in dieser Angelegenheit oder sagt was ihr davon haltet ob es überhaupt so sein kann oder sie mich halt anlügt weil sie nicht den Mut dazu hat zu sagen was los ist obwohl ich sie schon so oft ermutigt hab.

    mfg TlovesK
     
    #1
    TlovesK, 2 Februar 2010
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Geb ihr Zeit! Ihr Ex klingt nach nem Oberarschloch und wer so verarscht worden ist erholt sich nun mal nicht nach ner Woche davon. Wie lange waren die beiden denn zusammen?

    Also, nach zwei Tagen wieder was Neues anfangen, das kann nur schiefgehen. So als Trostpflaster zum drüber wegkommen mag das ja ganz nett und vielleicht auch hilfreich sein, aber wenn das ne ernsthafte Beziehung werden soll... Seh ich erstmal schwarz, bzw. war vorprogrammiert, dass das nicht lange hält.

    Was du machen kannst? Aktiv so erst mal nix. Du kannst entweder das Handtuch schmeißen oooder, wenn du ein sehr gedulidiger Mensch bist warten, sie nicht bedrängeln und einfach für sie da sein. Tut mir leid, dass ich dir da jetzt auch keinen hilfreicherein Tipp geben kann...
     
    #2
    kaninchen, 3 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieben uns Beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten