Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir lieben uns, aber...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mmh, 6 Oktober 2009.

  1. mmh
    mmh (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Hallo :smile:
    Ich hab ein Problem in Indirekten. Also Ich kenne ein Mädchen mit den Ich fast Jedes WE was mache, wir halten Händchen, kuscheln, liegen uns in den Armen. Also für andere sieht es so aus als ob wir ein Pärchen wären. Wir wissen auch beide voneinander das wir uns toll finden, aber für uns startet eine Beziehung erst ab den Kuss...und den gabs bis jetzt noch nicht. Ihre beste Freundin meint Ich (als Junge) müsse sie küssen...Ich trau mich bloß nicht, obwohl ich nix zu verlieren hab, im gegenteil -.-

    Würde toll wenn Ihr mir helfen könntet, Tipps oder so :smile:
     
    #1
    mmh, 6 Oktober 2009
  2. Erdbeerfee
    Erdbeerfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    113
    36
    Verheiratet
    Wie wärs denn wenn du sie ins Kino einlädst!? Da seid ihr nahezu ungestört und es ist dunkel und sehr romantisch...der perfekte Ort für den ersten Kuss und den Startschuss einer Beziehung!
     
    #2
    Erdbeerfee, 6 Oktober 2009
  3. SadMaja
    SadMaja (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    Ja, mir würde auch spontan Kino einfallen. Das ist dort am einfachsten. Obwohl, wenn ihr schon so vertraut sein, gibt es denn da keine Gelegenheit dir für euch so romantisch ist um euch zu küssen?!

    Drück euch die Daumen.

    LG
     
    #3
    SadMaja, 6 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieben uns
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Test