Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir lieben uns -kennen uns aber nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ponny, 17 Januar 2006.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Chatliebe... ist das möglich?
    Kennen uns seit 3 Wochen. Im Chat verstehen wir uns super.
    Er sieht hinreissend aus und ist super nett. Meine Bilder findet er total süß und sexy meint er. Per Sms hat er mir gesagt dass er mich liebt- denn er konnte seit 10 Tagen nicht mehr in den Chat,da er nicht zu Hause ist.
    Kann es wirklich Liebe sein... ? Ich hab ihm ca. 25 Bilder geschickt und er findet mich hübsch,sagt er heute immernoch :smile:
    Unter jeder sms: ich liebe dich...
    Soll ich dies Ernst nehmen?
    Ich finde es nur so absurt,dass wir uns lieben, ohne dass wir uns kennen... Geht das überhaupt???

    Mfg
    Ponny
     
    #1
    Ponny, 17 Januar 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte es für unmöglich jemanden zu lieben den man nicht kennt.
    Mal abgesehen davon dass man nach 3 Wochen ohnehin sicherlich in keinem Fall von Liebe sprechen kann.
     
    #2
    Mr. Poldi, 17 Januar 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    möcht ich einfach mal unkommentiert zustimmen!
     
    #3
    User 12216, 17 Januar 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau!

    Also ihr kennt euch nur von Bildern - da ist es doch echt schwachsinn von Liebe zu reden! Aber was nicht ist, kann ja noch werden, also lernt euch dochmal richtig kennen und dann werdet ihr ja sehen, was draus wird.

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 17 Januar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Schon krass, so etwas schönes bereits nach 3 Wochen gesagt zu bekommen. Steht denn bei euch mal ein Treffen an, dass ihr mal schauen könnt wie es weitergehen könnte?
     
    #5
    Doc Magoos, 17 Januar 2006
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, man kann sich schon übers Netz in jemanden vergucken bzw Gefühle entwickeln. Allerdings sollte man sich immer wieder vor Augen halten, dass es etwas völlig anderes ist, jemanden im wahren Leben kennenzulernen als sich nur online zu "treffen". Und Liebe - hm... Von Liebe kann man meiner Ansicht nach nach erst 3 Wochen schwer sprechen, unabhängig davon ob Online - Flirt oder nicht.
     
    #6
    Sevenay, 17 Januar 2006
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das unterschreib ich mal so.
    es ist immer ein unterschied, sich online und dann privat kennenzulernen. es besteht immer noch die gefahr, dass man sich privat leider nicht mehr ganz so sympathisch ist, wie online.
    besteht denn keine möglichkeit euch mal zu treffen?
     
    #7
    ~°Lolle°~, 17 Januar 2006
  8. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Hach das waren noch Zeiten, als ich auch dachte, der Chat sei das wahre, dort könne man seine Liebe finden, alles so unkompliziert usw. Aber ich denke, du wirst das noch selber sehen. Wahrscheinlich meint er es wirklich so, nimmt damit die Sache aber viel zu ernst...
     
    #8
    gad-jet, 17 Januar 2006
  9. Kehrle
    Kehrle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub auch nicht das da was draus werden kann es sei denn er wohnt bei dir in der Gegend!
    Aber wer weiß in der Liebe ist alles möglich :zwinker:
     
    #9
    Kehrle, 17 Januar 2006
  10. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr könnt euch mögen, aber das war's dann auch schon.
    Mehr ist nun einmal nicht möglich. :kopfschue
     
    #10
    audiophil, 17 Januar 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich


    Ich unterschreib mal beides so!!!

    :herz:
     
    #11
    User 48246, 17 Januar 2006
  12. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie meinst das:

    "Wahrscheinlich meint er es wirklich so, nimmt damit die Sache aber viel zu ernst..."

    mfg
    ponny
     
    #12
    Ponny, 17 Januar 2006
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das übernehm ich mal so.
     
    #13
    Dawn13, 17 Januar 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei meinem schatz und mir war das anfangs auch so (im netz kennengelernt und jetz fernbeziehung), aber um ganz sicher gehen zu können, mussten wir uns treffen. das würde ich euch auch mal raten! :zwinker:
     
    #14
    CCFly, 17 Januar 2006
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr beide und hattet ihr schon Beziehungen?
     
    #15
    Mieze, 17 Januar 2006
  16. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zwischen verliebt sein und Liebe ist ein Unterschied...

    du hast dich verliebt :zwinker:
     
    #16
    Luxia, 17 Januar 2006
  17. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Joah, das seh ich ähnlich. Man kann aufgrund der Sachen, die man im Interrnet übermitteln kann, durchaus ein Verliebtheitsgefühl aufbauen. Dennoch ist das kein Garant, daß man sich auch LIEBT. Denn das kann man m.E. nur wirklich erfahren, wenn man sich trifft. Aber die Anzeichen sehen ja schon mal gut aus :smile:

    P.S.Vorher telefonieren ist auch immer gut!
     
    #17
    RobotChicken, 17 Januar 2006
  18. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also meinen freund hab ich auch im netz kennengelernt: ABER er hat mir nciht gesagt dass er mích liebt. sowas sagt man nciht einfach so wenn man den anderen noch nie gesehen hat, aucgh nciht wenn man nur bilder kennt.

    bei meinem freund und mir war auch das gewisse etwas beim schreiben. und darum haben wir uns getroffen und siehe da es hat mit uns geklappt
     
    #18
    Ceraphine, 17 Januar 2006
  19. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    danke luxi!
    jetzt kann ICH mal sagen: UNTERSCHREIB

    das geht nämlich sehr wohl.
    und heute sind wir verheiratet ... (nein nicht du luxi :grin: )

    meine frau hat damals noch nicht mal ein bild von mir gehabt und hat sich verliebt -stolzaufmichbin-
    man verliebt sich eben manchmal in einen charakter .... dann telenieren .... dann treffen .... :herz:
     
    #19
    User 38494, 17 Januar 2006
  20. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ohhhh jaaaa super wichtig. denn so kann man gucken ob man sich auch am tel sympatisch ist. ich hatte da schon so maches mal nen absoluten reinfall
     
    #20
    Ceraphine, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieben uns kennen
Vanibunny010203
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2014
5 Antworten
Sedro
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2013
15 Antworten
Babaallermamas
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2013
1 Antworten