Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rayjay06
    Gast
    0
    23 Januar 2006
    #1

    Wir lieben uns trotz 8 jahre unterschied

    Hey Leute
    bin neu hier und will gleich mal einen Eintrag hinterlassen . Hab schon einige male gelesen das es probleme mit dem Alter gibt . Meine Freundin ist 18 und ich 26 und wir sind drei Jahre glücklich zusammen .
    Ich denke es kommt nihct aufs alter an sondern auf die Persönlichkeit oder ?
    Liebe Grüße Jay
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #2
    Ähm...ja, klar ist das so.
    Vor allem, wenn ihr schon 3 Jahre zusammen seid, stellt sich die Frage für euch ja wohl kaum ;-)

    Bei meinem neuen Freund sind 15 Jahre Unterschied...
     
  • Toni
    kurz vor Sperre
    373
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2006
    #3
    Herzlichen Glückwunsch.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    23 Januar 2006
    #4
    Was soll uns dieses Thema jetzt sagen? :confused_alt:
     
  • rayjay06
    Gast
    0
    23 Januar 2006
    #5
    Liebe Sternschnuppe
    Das soll zeigen das es total egal ist wie alt man ist wenn es um liebe geht :grin:
     
  • Realist_M
    Realist_M (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    Single
    23 Januar 2006
    #6
    Naja es gab hier schon mal ein Thema wo glaub ich ein 18 oder 19 jähriger mit einer 13järhigen oder in dem alter zusammen kommen wollte...

    DAS finde ich dann ein wenig "krass". Bei euch ist das finde ich echt kein thema. Naja ich lass eh jeden leben wie er es für richtig hält, bloß meinen Senf müssen die jenigen ertragen wenn se danach fragen :tongue:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #7
    Kann dir da nur zustimmen...

    Meine Freundin und ich sind in der selben Situation wie ihr, nur im Endeffekt 3 Jahre zurück...und es läuft super, meiner Meinung nach fällt der Altersunterschied garnicht ins Gewicht :smile:

    Ich lieb sie wie wahnsinnig und hoff mal, daß wir mal so weit kommen, wie ihr es jetzt schon seid :smile:

    Viel Erfolg weiterhin!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 Januar 2006
    #8
    wie schon oft hier erzählt/berichtet ist das alter nebensächlich, wenn es zwischenmenschlich passt.
    wenn es passt, dann passt es halt.

    zwischen meinem schatz und mir liegen auch 10 1/2 jahre. na und?
     
  • rayjay06
    Gast
    0
    23 Januar 2006
    #9
    Ich wünsch dir und deiner Freundin alles gute
    LG Jay
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    24 Januar 2006
    #10
    Also ich find das Alter bei einer Beziehung völlig egal und ich würd auf net auf die Meinung anderer Leute hören wenn sie meine "das geht doch nicht" oder so. Das soll doch jeder für sich selbst entscheiden, wie man am glücklichsten ist. Egal ob 5 oder 20 Jahre Unterschied.
     
  • *hexe*
    *hexe* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2006
    #11
    Also ich find einen altersunterschied auch egal..zwischen meinem schatz und mir liegen auch 6 1/2 jahre..und bei uns ist alles supi!
    Sonst wären wir auch kaum schon vier jahre verheiratet..
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    29 Januar 2006
    #12
    Als ich meinen Mann kennengelernt hab war ich 18 und er 25 :smile: hatte noch nie probs. mit dem Altersunterschied, warum auch ?
    So glücklich war ich noch nie und über 3 Jahre sind wir nun schon zusammen!
     
  • C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    29 Januar 2006
    #13
    ist doch kein ding....drei jahre glücklich ist doch dann alles ok...
     
  • Knuffy1989
    Knuffy1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #14
    Also mein Freund ist 20 und ich 16. Es sind zwar nur vier Jahre, aber als wir uns kennengelernt haben, war ich 14 und er 18 und da haben die, die es wussten, schon ein bisschen komisch geguckt. Aber sonst war es voll in Ordnung, meistens werde ich sogar älter geschätzt als er...

    Ich denke auch, dass der Altersunterschied keine große Rolle spielt, solange man sich so akzeptiert und nicht z.B. in einem Streit sagt, dass der jüngere ja sowieso nichts zu sagen hat oder so...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste