Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir lieben uns und keiner darf es wissen *verzweifelt*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Löckchen, 29 Dezember 2005.

  1. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen..:smile2:

    Ich hab ein Problem...

    Ich bin jetzt mit meinem Schatz seit 3 Wochen zusammen und es ist auch alles schön..bis auf die tatsache, dass keier von der Beziehung wissen darf!!

    Eine Freundin von mir aus der Clique rennt ihm nämlich schon seit knapp einem Jahr hinterher und ich habe ihr immer gesagt,dass ich mir mit ihm nichts vorstellen könnte und sie sich da keine Gedanken machen braucht.

    Aber da konnte ich doch nicht wissen,dass ich mich in ihn verliebe oder?? :cry:

    Nun wollen wir das langsam mal öffentlich machen,aber dann is meine Freundin sauer!! Davor hab ich echt Angst..

    Könnt ihr mir Tips geben, wie ich das irgendwie schaffe es öffentlich zu machen, ohne das es ein riesentheater gibt??

    ...ich möchte jetzt nicht als schlechte Freundin hingestellt werden,weil ich mit dem Typen zusammen bin,den meine Freundin gerne hätte..aber gegen meine Gefühle kann ich doch nichts amchen,oder?? :cry:
     
    #1
    Löckchen, 29 Dezember 2005
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Du hast dich eben verliebt, dass ist ok und passiert jedem. Deine Freundin wird es überleben. Klingt simpel und blöd aber da müsst ihr durch. Raus mit der Wahrheit, befor sie es anders erfährt.
     
    #2
    Needlove, 29 Dezember 2005
  3. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ich denke mal sie wird auch in deinem Alter sein, dann wird sie wahrscheinlich erst mal sauer auf dich sein aber das wird sich auch wieder legen wenn sie weiß wie wichtig freundschaft ist...
    vielleicht freut sie sich auch für dich und wünscht euch alles gute?
    wenn ihr glücklich seid, dann macht es öffentlich. manchmal muss man auch rückschläge einstecken, oder wie lange wollt ihr das geheim halten? irgendwann sieht euch jemand und dann gibt es ein riesentheater. setz dich mit deiner freundin zusammen und erzähl ihr das du n neuen hast und super glücklich bist und was für n toller typ es ist. mach ihr bewusst das du glücklich bist. und dann versuch ihr schonend beizubringen wer er ist.
     
    #3
    dieJule, 29 Dezember 2005
  4. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die antworten..aber ich hätte euch erzählen sollen wie sie drauf ist...also:
    sie ist 20 und alles andere als reif für ihr Alter!!

    Wenn ER in der Disco mit anderen Mädels tanzt, dann geht sie zu den Mädels hin und sagt, Finger weg,das ist mein Freund!
    Selbst wenn ein Mädchen nur mit ihm erzählt, auch wenn es ihre beste Freundin ist,dann rastet sie aus!! Sie ist wahnsinnig eifersüchtig!!

    Sie hat auch gesagt,wenn sie ihn mit einer neuen Freundin sieht,dann hängt sie sich auf!! Die is doch nich ganz fit oder was?

    Wenn sie es rausbekommt,dann is polen offen!! :cry:
     
    #4
    Löckchen, 29 Dezember 2005
  5. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh Mann, mit 20 Jahren sollte man souveräner mit sowas umgehen können :rolleyes2 . Ihr Verhalten ist ziemlich kindisch und krankhaft.

    wie alt ist eigentlich dein Freund?

    trotzdem könnt ihr es auf Dauer nicht geheimhalten. Irgendwann wird sie es ohnehin erfahren. je früher desto besser
     
    #5
    SadNessie, 29 Dezember 2005
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und nur, weil die sich so blöd benimmt und anderen ihr Glück scheinbar nicht lassen kann, sollst du dich herumquälen und deine neue Beziehung nicht genießen können? Denk doch mal nach! Gerade bei einer derartigen Unreife, wie du es beschreibst, solltest du dich nicht weiter drum kümmern. Sprüche wie "Dann häng ich mich auf" meint sie bestimmt nicht ernst, will wahrscheinlich Aufmerksamkeit auf sich ziehen oder andere davon abhalten, den Typen auch nur zu berühren...
    Und sobald alle wissen, dass du mit ihm zusammen bist, hat sie ja keinen Grund mehr, eifersüchtig zu sein, denn es ist DEIN Freund. Lass dir dein Glück nicht von der verderben...
     
    #6
    Kuri, 29 Dezember 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    uff.
    aber sie war nie mit ihm zusammen, oder wie? also sie hätte das zwar gern, da war aber nix? was sagt denn dein freund dazu? wie steht er zu ihr? wie ist ihr kontakt? hat er ihr mal einen klaren korb gegeben? wie kommt sie dazu, gegenüber anderen zu behaupten, er sei IHR freund und die anderen sollen die finger von ihm lassen? wie wärs, wenn ER da mal klarstellt, dass sie diesen unfug lassen soll?

    klar dürfen andere es wissen, dass ihr zusammenseid. dass man nicht immer glück hat und tatsächlich den "kriegt", den man toll findet, ist eben so. da hat sie halt pech. ist sie wirklich deine freundin oder nur eine aus der clique?

    die anderen mädels werden das doch auch eher blöd von ihr finden, wie sie sich aufführt? vielleicht hast du ja eine ANDERE freundin, mit der du mal drüber reden kannst?
     
    #7
    User 20976, 29 Dezember 2005
  8. rosenrot
    Gast
    0
    du mußt wohl in den sauren apfel beißen und es ihr erzählen. bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht so konsequent ist, bezüglich aufhängen :ratlos:
     
    #8
    rosenrot, 29 Dezember 2005
  9. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Wieso ist sie dann noch nich mit ihm zusammen???

    Ich mein, wenn sies nich gebacken kriegt kannst du doch nix für...

    Was sagt denn dein freund zu dem verhalten von deiner "freundin"??? Mich würde das annerven...
     
    #9
    Realist_M, 29 Dezember 2005
  10. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie waren nie zusammen, haben nie was mitienander gehabt!!

    Er hat es ihr mehrmals gesagt,aber sie rafft es nicht!!
    Ich meine,wenn er ne runde gibt,wenn wir in der Kneipe sind und über sie wegzählt und er sie auch nicht beachtet,dann würde ich doch schon langsam mal schalten,oder??
    Er beachtet sie doch nicht,redet nicht mit ihr..

    Es ist echt zum kotzen :traurig:

    mich macht das doch auch kaputt..
     
    #10
    Löckchen, 29 Dezember 2005
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    steht dazu, dass ihr zusammenseid, verhaltet euch so und verheimlicht das nicht - jedenfalls nicht, wenn es nur um dieses mädel geht. wenn sie es nicht rafft, ist das nicht euer problem. er will nix von ihr, sie kapiert das nicht - ihr problem.

    lasst euch doch davon nicht beeindrucken. eure anderen kumpels und freunde werden das doch auch eher nervig finden, dass sich das mädel so kindisch verhält?
     
    #11
    User 20976, 29 Dezember 2005
  12. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber ich habe angst,dass dann die ganzen anderen mädels auch pissig auf mich sind..die weiber da sind alle n bischen "seltsam"
     
    #12
    Löckchen, 29 Dezember 2005
  13. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Dann ist sie wohl eher die schlechte Freundin und nicht du! Ich würde es nicht mehr verheimlichen, damit ist ja niemandem geholfen.

    Sie waren nie zusammen und er will nichts von ihr, dann ist es dein gutes Recht mit ihm zusammen zu sein und wenn sie es dir übel nimmt, dann ist sie selbst Schuld.

    Das Gleiche, was ich oben geschrieben habe, gilt auch für die übrigen "Freunde". :rolleyes2
     
    #13
    User 34605, 29 Dezember 2005
  14. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd es vielleicht ihn machen lassen. Dass er zu ihr geht und ihr sagt dass er sich in dich verliebt hat. Nicht andersrum.
    Ich meind as wird nichts an ihrer Reaktion ändern, aber vielleicht ists dann nicht ganz so schlimm.
     
    #14
    Sweetlana, 29 Dezember 2005
  15. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass dein Freund die Sache klar stellen sollte...und auch in der Öffentlichkeit den übrigen beibringt, dass es sein gutes Recht, die Frau seines Herzen selbst zu bestimmen.

    Und ich finde deine sogenannten "Freunde" bedenklich - vielleicht solltest du dich nach anderen umsehen.


    Bella
     
    #15
    User 20345, 29 Dezember 2005
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ne, net wirklich.
    und er gegen seine auch nicht.

    aber wenn sie das net rafft, ist das ihr problem... nicht euers.

    er ist in dich verknallt, nicht in sie.
     
    #16
    User 12529, 29 Dezember 2005
  17. hm


    ähnliche situation bei mir und meiner jetzigen freundin vor genau einem Jahr:
    JULIA: meine freundin
    MARION: ihre beste, die was von mir wolte (5monate lang bis ich mit julia zusammen gekommen bin)
    Ich



    Julia und ich waren nur freunde aber ich hab sie schon immer geil gefunden
    die marion hat mir eigentlich nicht so gefallen und ist mir nur am nerv gegangen teilweise... auf jeden fall hab ich dann mal was mit da julia gehabt und die marion war ziemlich traurig, ich hab sie aber auch immer abgeblockt,
    als ich und julia uns dann verliebten, haben wir uns komisch gefühlt, eben wegen marion... wir hams 2 wochen geheim gehalten vor jedem und dann öffentlich gemacht!

    unser entschluss: Unserer liebe soll nichts im weg stehen, da ich die marion sowieso nicht wollte!!! sie hats verkraftet!!! (jetz bin ich 10monate mit ihr schon zusammen)


    also ich find, deine freundin soll deinem liebesglück ned im weg stehen!!!
    schlechte freundin war julia dann auch ned.
     
    #17
    Ralph_und_Julia, 30 Dezember 2005
  18. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach Leute...

    Gestern Abend war ja Geburtstagsfeier von nem Kumpel aus der Clique,da haben wir dan alle gefeiert und plötzlich küsst mich mein Schatz einfach..

    Oh mein Gott,ich hab gedacht ich sterbe... :wuerg:

    Aber die Reaktionen waren echt toll,alle haben gejubelt und geklatscht..und sich für uns gefreut..naja..bischen blöde nu,dass aber ausgerechnet das Mädel nicht da wahr,wegen der wir es geheimhalten..aber wenn es alle wissen,dann wird es ja sicherlich schnell die runde machen oder?
     
    #18
    Löckchen, 30 Dezember 2005
  19. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube auch, dass es schenll die runde macht! Mal sehen, wie deine Freundin reagiert! :grrr:
     
    #19
    ping_pong, 30 Dezember 2005
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich

    na, das ist doch super! finden also alle schön. wunderbar. da hat doch ein miesepeter unter so vielen mitfreuern keine chance. hab doch nicht so viel angst...was kann die dir und deinem freund denn schon anhaben?

    sicherlich. seid einfach das, was ihr seid: ein glücklich verliebtes paar. das wird schon!
     
    #20
    User 20976, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieben uns keiner
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Test