Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir Lieben uns und wir...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MacE, 5 Mai 2004.

  1. MacE
    Gast
    0
    hy erstmal,

    Also ich erzähle mal noch ganz kurz wir haben uns letzes Wochenende im Chat kennengelernt und wir haben uns echt fast die ganze Nacht nonstop geschrieben...wir haben uns auch suuuuuuper verstanden :cool1:
    und dann haben wir uns gleich am nächsten Tag(Sonntag) wieder verabreden um uns zu schreiben und das ging wieder von 13 Uhr nonstop bis in die Nacht rein...wir haben uns sooo viel geschrieben wie ich selber noch nie aufm PC getippt habe...naja ich habe ihr dann ein Foto gegeben und sie fand mich total süß*freu*..nun wir haben uns echt alles erzählt was geht wir vertrauen uns schon richtig und nach einiger Zeit habe ich mich total in sie Verknallt es kamen echt die Schmetterlinge im Bauch...mir viel es schwer ihr zusagen weil sie noch einen Freund hat(3 Jährige Beziehung) nur sie hat mir oft gesagt das sie mein Charakter sehr mag und das ich total der Romantiker bin und ihr Freund überhaupt nicht weil er oft nur an das eine Denkt und es langweilig ist...nunja ich habe es ihr dann gesagt...ich sie war erstmal ganz ruhig und nach ca. 5 minuten hat sie geschrieben das sie mich auch Liebt...nun wir waren bisjetzt jeden Tag im Chat und haben uns geschrieben wie stark wir uns Lieben und wie unsere Gefühle sind ihr Herz hat auch richtig gerast hat sie öfters erwähnt und meins natürlich auch...wir sind beide Total in uns verknallt wir Lieben uns echt Total auch wenn es für einige jetzt ganz komisch ist aber wir schreiben uns echt jedesmal sehr viel wie wir uns mögen e.t.c..und sms haben wir uns schon mindestens 50 stück geschrieben sie will auch das wir uns unbedingt treffen...was ich natürlich auch sehr gerne will...ohhh man die ist sowas von Lieb und süüüüüüüß ihr wisst echt nciht wie ich total verliebt bin jedes mal habe ich diese Schnmetterlinge im Bauch und ich ganz sie nciht vergessen ich denke nonstop an sie und sie an mich auch..
    nun habe ich ihr auch schon öfters gesagt das ich ihre Beziehung echt nicht kaputt machen will und wenn sie nix mit mir zu tun haben will dann soll sie es sagen aber macht sie ja nicht...und ihr Freund ist immer nur am Wochenende bei ihr...wir wohnen auch etwas weit weg von uns ca. 300km aber sie hat jetzt schon ihre Ausbildung fast fertig(sie ist 19 und ich 17)naja und jetzt in 3 Wochen wollen wir uns Steinhuder Meer treffen für Wochenende und dort dann auch zusammen übernachten :gluecklic :gluecklic naja wir wollen uns dort einfach nur kennen lernen sie hat mir auch gesagt das sie sehr schüchtern ist was ich aber auch bin...(wir haben aber schon telefoniert :smile: ) wir Lieben uns soooooo sehr ich kann es nicht beschreiben...wir sind zwar nicht zusammen also da drüber haben wir noch nciht gesprochen so wirklich weil sie ja noch mit ihrem Freund zusammen ist nunja....aber sie will sich ja mit mir treffen und dann wird man wohl weiter sehen....
    nun meine Frage werde ich sie echt nicht verletzen??
    ICh will es nehmlich nicht, klar ich will mich mit ihr treffen aber ich habe angst sie damit zu verletzen...wegen ihrem Freund.....
    aber wir haben echt totale sehnsucht nach uns...wir denken nonstop an uns... :gluecklic
    was meint ihr??
     
    #1
    MacE, 5 Mai 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey also erst mal .. meinst du erlich man kann in jemanden Lieben ?? den man nciht kennt ?? wenn kann man vielleicht verknallt sein .. aber du hast sie ja noch nie in " echt " gesehen... Klar man kann jemanden symphatisch finden .. aber von Liebe denke ich kann man da ncoh nicht reden oder wie lange schreibt ihr euch ??

    Also ich würde mch erst mal ganz normal mit ihr treffen um sie kennenzulernen also so wie sie in echt ist und wenn ihr euch dann noch so sehr mögt könnt ihr weitersehen denke ich ...
    aber was ich nicht ganz verstehe wiso verletzen ? ich meine das versteh ich nciht ganz ??
     
    #2
    illina, 5 Mai 2004
  3. MacE
    Gast
    0
    hy,
    ja klar geht es eigentlich also wir haben unsn jeden Tag über 8 Stunden geschrieben...
    undja Treffen uns doch nur das mit dem Verletzen meine ich das ich sie vielleicht verletze indem sie noch ihren Freund hat der mit ihr 3 Jahre lang zusammen ist...
    und dann aufeinmal ende ist, sorry aber ich hatte noch fast keine Beziehungen..
    deswegen frage ich..
     
    #3
    MacE, 5 Mai 2004
  4. Optimus Prime
    0
    Sie soll ihrem Freund sagen, dass sie mit der Beziehung nicht zufireden ist. Ausserdem finde ich's absolut verlogen, sich hinter dem Rücken von ihrem Freund ein ganzes Wochenende zu treffen.

    Wenn's nicht gut läuft bringt man das zur sprache oder macht Schluss aber hintergeht den anderen nicht in der Beziehung.
     
    #4
    Optimus Prime, 5 Mai 2004
  5. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich an deiner Stelle mit ihr treffen. Hast du sie schonmal gesehen (pic?). Es ist ja ihre Entscheidung, deswegen wird es sie nicht verletzen! Jedoch kann es auch sein, dass es ihr überhaupt erst später bewusst wird was sie da tut! Das könnte richtig viel Stress bedeuten und Schmerz auf deiner Seite!
     
    #5
    Creed, 5 Mai 2004
  6. MacE
    Gast
    0
    @Optimus
    jah ich weis schon was du meinst das habe ich mir auch gedacht aber wir treffen uns und wer hat gesagt das wir rummachen?
    ich meine ich habe ihr schon gesagt du musst dich für einen entscheiden und dann sagte sie das wir uns ja erstmal treffen solten...
    sie ist glaube ich auch nciht ganz Glücklich mit ihm hat sie ihm vieleicht auch schon öfters gesagt oder angedeutet...aber er hört nicht auf sie...
     
    #6
    MacE, 5 Mai 2004
  7. MacE
    Gast
    0
    @creed
    jah wir treffen uns ja auch und sie freut sich gigantisch da drauf und ich mich auch..

    sorry kann nicht editieren..
     
    #7
    MacE, 5 Mai 2004
  8. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Liebe kann nicht innerhalb ein paar Tage entstehen. Nicht im realen Leben und erst recht nicht im Internet. Ich bin grundsätzlich schon der Meinung, dass man sich im Internet verlieben kann und sogar Liebe entstehen kann, aber 100%ig nicht in ein paar Tagen oder Wochen... höchstens in Monaten oder Jahren
    Wer behauptet jemanden nach ein paar Tagen zu lieben, hat noch nie "wirklich" geliebt.

    Du bist vielleicht verknallt in das Mädel. Ist mir auch schon passiert, dass ich mich im Internet verliebt habe. Das ging über ein Jahr lang nur jeden Tag online, bevor wir uns getroffen haben und daraus ist dann eine fast 2-jährige Beziehung entstanden.

    Das Problem bei dir ist natürlich auch noch, dass sie nen Freund hat. Eigentlich würde ich dir ja raten die Finger von einem Mädchen zu lassen, das schon vergeben ist... aber wie kaputt muss ihre Beziehung denn schon sein, wenn sie sogar "bereit" ist sich beim chatten in jemand anderen zu verlieben?! Außerdem ist ja bei euch noch lange nicht mehr passiert als chatten... gegen Treffen ist ja auch nichts einzuwenden. Aber bevor du sie bei dem Treffen küsst oder mehr, sollte sie die Sache mit ihrem Freund beendet haben. Sowas ist nämlich scheiße.
    Und achja, mach dir zuuuu viele Hoffnungen und steiger dich da nicht allzusehr rein (falls der Rat nicht schon zu spät kommt), denn es ist immer noch sehr wahrscheinlich, dass sie lieber bei ihrem Freund bleibt und den Kontakt zu dir abbricht. Immerhin hat ihr Freund den Vorteil, dass er körperlich bei ihr ist.... und ne 3-jährige Beziehung wirft ja auch kein normaler Mensch für nen Online-Flirt einfach so über den Haufen oder?
     
    #8
    *nulpi*, 5 Mai 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, du kannst sie nicht verletzten. Allerdings wird ihr Freund ziemlich verletzt sein, wenn er rauskriegt, was da hinter seinem Rücken alles läuft. Selbst wenn ihr beide nicht miteinander rummacht, ist das alles schon sehr daneben.
    Hätte das Mädel hier gepostet, würde ich ihr raten erstmal mit ihrem Freubnd zu sprechen, wenn es in der Beziehung nicht gut läuft und dann ggf. einen glücklichen Neustart versuchen, oder die Beziehung zu beenden.
    Aber naja, jetzt bist du ja derjenige der hier schreibt und deshalb will ich auch was zu dir schreiben: Mir kommt es so vor, als würde sie dich nur treffen wollen, um abzuchecken, ob du vielleicht "besser" bist als ihr Freund. An deiner Stelle würde ich mich nicht wohl fühlen in dieser "Ersatzrolle".
     
    #9
    User 7157, 5 Mai 2004
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Vorsicht!
    Hab ich alles (noch nicht ganz) hinter mir!

    Der wollt auch von seiner Freundin weg usw. Aber die lange Zeit der Beziehung, die Gewohnheit und mehrere Faktoren haben ihn dann nicht weg gehen lassen.

    Wir treffen uns kann man sagen seit August regelmäßig...
    Anfangs wollte ich schon auch was von ihm, mittlerweile nicht mehr.

    Ich genieße nur den Augenblick.

    Was ich sagen will: Stürz dich nicht zu sehr in die Gefühle, bevor nicht Klarheit herrscht!

    Trotzdem meinen Glückwunsch, ist superschön, oder? :tongue:
     
    #10
    Dreamerin, 5 Mai 2004
  11. MacE
    Gast
    0
    hy,
    nee das glaube ich nciht das sie mich abchecken will ich meine sie würde sich doch nicht extra mit mir treffen deswegen und dann noch geld auszugeben...dann kann sie sich einen bei ihrerer gegend einen suchen ohne Geld auszugeben...
    ne das denke ich auf keine fall von ihr..
     
    #11
    MacE, 5 Mai 2004
  12. MacE
    Gast
    0
    danke für den Tip die klarheit wird dann herrschen denke ichmal, aber ist echt superschön :zwinker:
     
    #12
    MacE, 5 Mai 2004
  13. watershine
    Gast
    0
    Da muß ich Sunbabe Recht geben.... Es ist so aus, als ob Du sone Art "Sprungbett" für das Mädel bist! In ihrer Beziehung läauft es nicht gut und deshalb flüchtet sie sich in das, was sie mit Dir hat! Was mich interessieren würde, wie alt ist sie eigentlich? Und wielange ist sie mit ihrem Freund schon zusammen?

    Liebe kann das aber noch nicht sein! Ihr kennt euch nur ein paar Tage und habt euch noch nie real gesehen. Das ist immer anders, wie wenn man miteinander schreibt! Klar, kann man in vielen Stunden chatten viel voneinander erfahren und sich auch kennenlernen. Doch Chatten ist nicht das "reale Leben!. Und in dem kann die andere Person ganz anders sein!!!
    Das Du verliebt bzw. verknallt bist, kommt da schon eher hin!

    Freu Dich auf das Treffen, aber steiger Dich da nicht allzu sehr hinein, daß es eventuell "Liebe" sein könnte, sonst fällst Du, wenn es nicht so ist, ganz hart auf den Boden der Tatsachen zurück....

    Liebe Grüße Water
     
    #13
    watershine, 5 Mai 2004
  14. MacE
    Gast
    0
    sie ist 19 und ich mache mir auch nciht gerade die mega hoffnung aber ihr FReund sieht su nur manchmal am Wochenende und ich werde es ja alles erfahren wenn ioch mich mit ihr treffen werde...sie erzählt mir auch wenn sie mit ihm mal kurz telefoniert das sie nur an mich denkt..
    mal sehen ob was draus wird..
    und wenn hier einige meinen das ich sowas wie ein Sprungbrett bin, dann kann ich es ihr aber auch nicht so einfach sagen z.b. NEIN ich fühle mich so und so obwohl ich mich eher nicht als sprungbrett fühle..
    solangsam verzweifelt ihr mich
     
    #14
    MacE, 5 Mai 2004
  15. Wurzelsepp
    Gast
    0
    Das ist keine Liebe, das ist das Gefühl wenn man Zuneigung zu jemandem entwickelt, der auf der selben Wellenlänge liegt ^^ sprich du bist verknallt.
    Aber aus so einem Verhältnis kann schnell Liebe werden wenn du sie persönlich kennenlernst :smile: Ich wünsch dir viel Glück!

    Wenn ihr euch trefft muss das ihr Freund natürlich wissen, sonst wär das ja praktisch Fremdgehen... nicht sehr lobenswert.
     
    #15
    Wurzelsepp, 5 Mai 2004
  16. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich

    ..wie leichtfertig manche mit dem Wort Liebe umgehen. Ich meine, nach ein paar Stunden CHat liebt ihr euch angeblich schon ? Hast du schon mal dran gedacht, dass man einen Menschen zB auch riechen können muss ? Vielleicht magst du ihre Gestik, ihre Mimik, ihre Art zu sprechen gar nicht ?
    Ich finde sowas echt immer ziemlich naiv.

    Ich meine, natürlich kann man sich ein bissi "verknallen", aber mehr doch nicht. Du solltest dich da echt nicht so reinsteigern.
    Sorry, aber das ist meine Meinung.
     
    #16
    orbitohnezucker, 5 Mai 2004
  17. deeppoison
    Gast
    0
    ich weiß nicht, ob man da schon von liebe sprechen kann, wäre ja möglich, aber wenn man sich wirklich nur durch die schrift kennt, ich hab auch schon leute so kennen gelernt und gemerkt, dass sie wirklich anders rüber kommen als wenn man sich schreibt, der eine z.b. war wirklich wiederlich was ich nie gedacht hätte und auf einer wellenlänge waren wir schon gar nicht.

    meinen freund hab ich auch übers netz kennen gelernt, aber wir haben uns auch spontan 2 tage später getroffen und da hat es dann klick gemacht. dabei muss man bedenken, dass wir gerade einmal 3km auseinander wohnen, da sieht das schon wieder ganz anders aus.

    dann wohnt ihr auch ein ganzes stück weit auseinander, 300km sind schon eine menge, ob das was auf dauer wird bleibt euch natürlich überlassen und wenn sie mit ihrem freund nicht glücklich ist soll sie doch schluss machen, das hat dann eh keinen wert, ob aus euch nun was wird oder nicht.

    naja einfach mal treffen, aber gleich zusammen übernachten finde ich doch etwas übertrieben, man sollte sowas langsam angehen, aber bei eurer entfernung ist das auch was anderes, trotzdem kennt ihr einander nicht wirklich.

    naja seh das ganze ziemlich kritisch, vorallem weil du ja behauptest dass du sie liebst. seh ich als schwachsinn an, nur weil ihr ständig aneinander denkt, das ist vielleicht verliebtheit, neugier oder sonstwas aber liebe doch nicht...

    lg;
     
    #17
    deeppoison, 5 Mai 2004
  18. sXe
    sXe
    Gast
    0
    Hab auch immer gesagt: Wie lächerlich ist das denn jemanden im Chat kennenzulernen und sich dann zu verlieben, bis es mich auch erwischt hat.

    hatte damals Zivilehrgang und absolut keinen Bezug zu meiner Gruppe, noch dazu war ich über 100 km von zu Hause weg.

    Hab dann dort im Compiraum gechattet und mich total nett mit nem Mädel unterhalten.

    Als ich dann wieder zu Hause war gings mit dem Chatten weiter, haben uns dann auch Bilder gemailt und irgendwann telefoniert.

    Sie konnte Sonntags immer umsonst telefonieren da sie diesen isdn Tarif hatten.

    Die Gespräche gingen stundenlang, unter der Woche haben wir stundenlang gechattet, über all unsere Probleme und Ängste geredet und irgendwann beschlossen wir uns zu sehen.

    War dann immer richtig enttäuscht wenn sie mal nicht im Chat war, ihr gings genauso. Hab auf jeden Fall gemerkt das ich Kribbeln hab wegen einer Frau die ich noch nie gesehen hab, von der ich nur Bilder kenne und ihre Stimme.

    Hab ihr das dann auch geschrieben das ich glaube, daß ich mich in sie verschossen hatb und sie sagte ihr gehts genauso.

    Haben dann lange drüber geredet und einfach beschlossen mal mit dem Treffen ernst zu machen.

    Bis zu dem treffen haben wir uns fast ein Jahr "gekannt".

    War total klasse als ich mit dem Zug zu ihr fuhr, haben uns in Köln getroffen.
    Total aufgeregt war ich, konnte die Nacht davor nicht schlafen und so weiter.

    Als ich dann am Bahnsteig stand und ihr Zug kam hat mein Herz wie verrückt geschlagen und wir haben nen tollen tag verbracht.

    Abends waren wir dann auf ner Silvesterparty und da hats endgültig gefunkt und wir kamen zusammen.

    Leider hielt es nur ein paar Monate, da wir wegen der Entfernung einfach nicht die Zeit miteinander verbringen konnten die wir wollten.

    Es war auf jeden Fall eine der schönsten Erfahrungen meines Lebens, auch wenn das Ende sehr weh tat.

    ich rate dir auf jeden Fall das mitzumachen, aber besser nicht zuviel davon zu erwarten. Fernbeziehungen sind leider nicht wirklich erfolgsversprechend.
     
    #18
    sXe, 5 Mai 2004
  19. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde mich nicht mit ihr treffen. Immerhin ist sie noch in einer Beziehung, die immerhin schon 3 Jahre dauert, und das sollte sie doch bitteschön klären bevor sie sich den nächsten sucht.
     
    #19
    glashaus, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieben uns
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten