Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir lieben uns - was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DJ_Freaky, 1 Februar 2005.

  1. DJ_Freaky
    Gast
    0
    Also ich habe an Silvester auf der Party eines Freundes ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns auf der Party angeregt unterhalten und dann am nächsten Tag habe ich über den Kumpel ihre ICQ Nummer bekommen. Wir chatten seitdem täglich sehr viel und haben uns auch schon seitdem ein paar Mal wieder getroffen. Jetzt stellt sich heraus dass wir uns beide lieben. Aber - was nun? Was kann man als nächstes tun? Sagen "Wir sind jetzt zusammen" oder was? Wir wissen dass wir uns lieben aber wissen nicht wie es weiter gehen soll, klingt komisch, oder? :geknickt: (sie ist ein paar Monate jünger als ich)

    Hoffentlich weiss hier jemand Rat.

    MfG
    Freaky
     
    #1
    DJ_Freaky, 1 Februar 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich finds ja interessant, dass ihr schon von "liebe" sprecht, aber noch immer mehr oder weniger planlos nebeneinander steht. find halt raus, ob ihr beide für eine Beziehung bereit seid und dann... seid ihr eben ein paar *schulterzuck* lassts langsam angehen, unternehmt was, beschnuppert euch, lernt euch kennen - und redet nicht gleich nach ein paar chatsessions von liebe...
     
    #2
    diamond in love, 1 Februar 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie hat es sich denn herausgestellt daß ihr euch "liebt"?..

    trefft euch halt und lernt euch weiter kennen..nehmt euch vielleicht in den arm, haltet händchen etc...
    und zum kuss solltet ihr es dann auch irgendwann kommen lassen *gg*..
     
    #3
    Speedy5530, 1 Februar 2005
  4. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Der Satz "es hat sich herausgestellt , dass wir uns lieben" ist irgendwie komisch.

    Wie findet man das raus, nach so kurzer Zeit, wie kommt man auf das Thema, wenn man noch so wenig von einander weiß?

    Es ist gerademal ein Monat her, und ihr liebt euch?

    Ich bin nun 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, ich kann jetzt erst mit Sicherheit sagen, dass ich ihn wirklich liebe. Nach einigen Monaten kanns nur irgenwie verknalltsein sein (der Satz ist irgendwie abgedreht... :grrr: )

    Nach vier mal treffen kennt ihr euch nocht nicht gut genug!

    Lasst euch Zeit mit dem verliebt sein, seid erstmal verknallt und doof von Schmetterlingen im Bauch!!

    Biestig
     
    #4
    Biestig, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieben uns
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten