Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir lieben uns....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Michi123, 4 Dezember 2002.

1. Michi123
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin total verzweifelt und traurig...
    Der Grund dafür ist folgender:
    Ich bin 16 Jahre alt, wohne noch bei meinen Eltern und habe eine Schwester, 15 Jahre alt.
    Wir haben eine etwas seltsame Geschwisterbeziehung. Von klein an hatten wir immer ein gutes Verhältnis. Wir reden offen über alles und jeder ist für jeden da. Naja, am Anfang war unsere Liebe zueinander eine ganz normale..etwas stärker als üblich aber normal. Doch von Zeit zu Zeit haben sich unsere Gefühle zueinander sehr verstärkt. D.h. wir lieben uns sehr. Ab und zu liegen wir zusammen im Bett und haben auch einmal miteinander geschlafen ( kein GV und sonst, einfach nur miteinander geschlafen und wir waren/sind sehr zärtlich zueiander). Unsere Eltern wissen von all dem garnichts, aber ich merke, dass wir einen grossen Fehler machen. Denn diese Beziehung wird auf dauer nicht so geheim bleiben. Ich habe ungeheuerliche Angst, dass meine Eltern oder sont wer es erfährt und habe keinen Rat gewusst, bis ich auf diese tolle Seite gestossen bin. Mit meiner Schwester habe ich ausserdem darüber noch nicht ernsthaft gesprochen, denn ich habe Angst, dass sie denkt, dass ich ihr wehtun will und dass überhaupt unser Verhältnis dadurch kaputt geht.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Michi

Michi123, 4 Dezember 2002
  2. Helfer in Not
    0
    Uhm, das ist natuerlich sehr hart, zumal incest ein sehr heikles thema ist und soweit ich weiss, auch noch verboten ist.
    Was du tun solltest ist mit deiner schwester reden, denn wenn ihr ein so "inniges" verhaeltniss zu einander habt, wird sie es sicher verstehen, warum du angst hast, und desweiteren solltest du (so schwer es sein mag) auf abstand gehen, da es der einzigst wirklich "richtige" weg ist...

zwar nicht in sachen liebe
    aber vom rechtlichen her

wie du dich im endeffekt entscheidest liegt ganz bei dir

nur eines kann ich dir raten

überlege dir GANZ genau was du tust..

bye

Helfer in Not, 4 Dezember 2002
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Oh man das ist sicher eine super schwierige Situation.
    Bist du dir denn sicher dass sie auch diese Liebe für dich empfindet? Du solltest vielleicht doch mit ihr reden und sie nach ihrer Meinung fragen.

Sabrina, 4 Dezember 2002
  4. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Das müsst ihr unbedingt unterlassen! Weil es ist strafbar und das ist nicht gerade kinkerlitzchen! Also rede mit deiner Schwester! Ihr könntet doch auch weiterhin euch alles anvertrauen!

nVidia, 4 Dezember 2002
  5. Missi0n
    Gast
    0
    Diese Liebe kann eher gesagt darf keine Zukunft haben.!!!
    Versucht das zu beenden bevor es immer Schwieriger wird.
    Total unfair jemanden nicht so lieben zu dürfen ,wie man den jenigen lieben will!!! :frown:

Missi0n, 4 Dezember 2002
  6. GiRL83
    Gast
    0
    Wenn ihr euch liebt, dann ist es doch in Ordnung, wenn ihr zusammen seid.

Aber es ist nicht in Ordnung, wenn ihr Geschwister seid und geheim halten könnt ihr das auch nicht auf Dauer. Oder willst du das etwa dein ganzes Leben lang?
    Ich würde dir raten, dass du die ganze Sache beendest. So ersparst du dir eine Menge Ärger (Eltern, Freunde, etc.)

GiRL83, 4 Dezember 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm ich versuch mir das gerade als diese "beste Freundinnen" Geschichte vorzustellen. Ist auch nicht mehr selten das Mädels ihre ersten sexuellen Erfahrungen eben mit ihrer besten Freundin haben (also mit der, ihnen vertrautesten Person) und das sieht bei euch wohl ähnlich aus.

Nehmt ihr beide die Pille? Das frag ich weil sich Geschwister (mit identischen Vorfahren) eigentlich nicht lieben können, das ist von der Natur so geschustert worden um Inzucht und die Folgen für evtl Nachkommen zu minimieren. Und da die Pille auch die Geruchssinne beeinflussen kann hebt sie den "bioschutz" wieder auf.

Das das so nicht geht muss nicht gesagt werden. es besteht zum Glück für niemanden ein Zwang und deswegen seh ich das jetzt nicht als Teufelswerks (Nichts gegen Teufelsbraut) Aber das Gesetz sieht das leider ein bisschen unlockerer.

[Randbemerkungen]
    1). Habt ihr beide die gleichen Eltern? Ich mein hört man doch oft das Geschwister erst mit der Volljährigkeit eröffnet bekommen andere Erzeuger zu haben. Entweder wurden sie mit in die Ehe gebracht oder durch Fremdgehen *ne sorry, öhm ist ja auch egal.

2). Wie lange geht das schon so und wie fing das an, also keine Einzelheiten bitte vieleicht die Situation in der das anfing falls du dich daran erinnern kannst.

DerKeks, 4 Dezember 2002
  8. Daimion
    Gast
    0
    Zitat von Keks:
    "Nehmt ihr beide die Pille? Das frag ich weil sich Geschwister (mit identischen Vorfahren) eigentlich nicht lieben können, das ist von der Natur so geschustert worden um Inzucht und die Folgen für evtl Nachkommen zu minimieren. Und da die Pille auch die Geruchssinne beeinflussen kann hebt sie den "bioschutz" wieder auf. "

Ich denke das Michi n Junge ist, korrigiert mich falls ich mich irr aber nehmen Jungs seit neuestem auch die Pille?

@Michi
    Eine ziemlich gute Freundin von mir hat auch ein ziemlich gutes Verhältnis mit ihrem Bruder. Ich kann dir ehrlich gesagt auch nicht weiterhelfen da ich bei ihr seh wie schwer es sein kann jemanden zu lieben den man nicht lieben darf.
    Und versuchen es zu lassen endet meist nicht so doll! Heikles Thema...

LG Daimion

Daimion, 5 Dezember 2002
  9. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Natürlich ist es ein heikles Thema. Wieso es eigentlihc verboten ist kann ich auch nicht genau sagen. Ich weiss nur, dass z.B Incest Kinder oft Behinderungen haben.
    Auf der anderen Seite gibt es aber auch Incest Beziehungen, die halten. Wo die Partner glücklich sind, die auch gesunde Kinder haben und wo es auch die Familie akzeptiert.
    Aber bedenkt, dass ihr noch relativ jung und vielleicht auch in Sachen Liebe noch etwas unerfahren seid....man weiss auch nicht wie lange eure Liebe zueinander halten wird, dass könnte unter umständen ,im schlimmsten Falle,die ganze Familie auseinanderreißen.
    Eure Eltern werden sich damit sicherlich auch nicht abfinden.

Es ist wirklich eine schwierige Situation....
    Wie dir auch schon oben gerade würde, rate ich dir gut darüber nachzudenken wie deine Zunkunft in beidne Fällen wohl aussehen würde....und betrachte nicht das positive.....
    überlege dir genau was du tust und rede vor allem mit deiner Schwester darüber.

Sinnvoll wäre es außerdem mal mit einer Beratung anonym darüber zu Sprechen. (z.B. Sorgentelefon 0800 201 440 ...kostenlos)

darkkisses, 6 Dezember 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Sorry hab mich vertan... Hmm damit fällt mein Beitrag wohl wieder aus.

Sorry aber hab einfach nicht richtig hingesehen.

DerKeks, 6 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...