Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir liebens uns.. aber wir kriegen's net hin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxderrabe, 13 Dezember 2003.

  1. maxderrabe
    maxderrabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Und zwar..
    eine Freundin und ich wollen schon länger etwas von einander. Gestern Abend waren wir und noch ein paar Freunde bei mir zuhaus. Da ist es dann rausgekommen, dass wir uns halt beide lieben. Ich denke, ich hätte sie küssen sollen, weil sie traut sich einfach nicht, weil sie sehr schüchtern ist. Leider hatte ich noch nie einen richtigen Kuss. Zungenkuss schon garnicht. Halt nur bei solch dummen Spielen wie Flaschendrehen.
    Morgen treffen wir uns wieder, dann würde sie am liebesten küssen. Nur ich weis nicht, wie ich's mache. So blöd es klingt. Ich hab keine Ahnung vom Küssen. Und wie lange dauert ein normaler Kuss nach solch einem Geständnis. BITTE HELFT MIR! Sonst wird das nie was mit uns...
     
    #1
    maxderrabe, 13 Dezember 2003
  2. Happymausl
    Gast
    0
    hallo max,
    also vorm küssen brauchst du dich echt nicht fürchten. jeder hat sein erstes Mal auch beim küssen *gg* naja ich kann dir nicht sagen wie dus machen sollst es gibt keine anleitung dafür! aber ein paar Tipps kann ich dir geben:
    also das mit der länge beim küssen das wird sich selber klären darüber brauchst dir keine sorgen machen. Du solltest sie zärtlich küssen zuerst mit den lippen und dann kannst du die zunge einsetzen aber steck sie ihr nicht in den hals! und abschlabbern solltest sie auch nicht. geh einfach ihren rhytmus nach da kann man nicht viel falsch machen!! Und durch die nase atmen!! :eckig:
    Also dann trau dich! Viel glück und spass!! :jee:
     
    #2
    Happymausl, 13 Dezember 2003
  3. maxderrabe
    maxderrabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei einem normalen "Bussi" bleiben ja die Lippen irgendwie so zusammen... aber bei einem intensiveren Kuss oder einem Zungenkuss werden die Lippen doch immer wieder geöffnet und geschlossen, wisst ihr was ich mein?
     
    #3
    maxderrabe, 13 Dezember 2003
  4. maxderrabe
    maxderrabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Und ich hab Angst, dass ich sabbere, gibts da irgendwelche Tipps gegen?
     
    #4
    maxderrabe, 13 Dezember 2003
  5. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Grundlegen solltest du keine so grosse Angst davor haben.
    Naja mim Sabbern solltest einfach gut schlucken :zwinker: , kann aber auch bei ihr der Fall sein wenn sie noch nie mit Zunge geküsst hat.

    Du solltest deinem Gefühl nachgehen wann der richtige Zeitpunkt ist, rede mit ihr über Gefühle schau ihr in die Augen und mach ihr klar das du dasselbe für sie empfindest...Greif ihr vieleicht an den Nacken und führe sie sanft zu dir hin, solltest natürlich mit deinem Kopf auch in ihre Richtung :zwinker: .

    Mit dem auf und zu machen des Mundes solltest du nach deinem Gefühl gehen es gibt Leute die haben ihren Mund immer offen und kreisen mit ihrer Zunge dauerhaft über die des anderen. Das musst du alles mit Gefühl machen. Es gibt aber auch Leute die den Mund immerwieder schliessen, und dabei den Kopf mit Bewegen (intensives KüsseN)

    Geh einfach nach deinem Gefühl dann kannst du auch nix falsch machen !


    So Long

    Gruss D!883Z
     
    #5
    D!883Z, 13 Dezember 2003
  6. nadjeschda
    Gast
    0
    hi

    bei mir war es fasr genauso wie bei dir hab ewig gewartet bis er mich endlich
    küsst es kam aber nix obwohl feststand dass wir uns lieben(wir wurden verkuppelt) bis ich ihn auf einem fest entführt hab(zum spaß :smile: ) und ihn einfach geküsst habe ganz normaler kuss nur etwas länger und meine arme
    haben seinen kopf/hals gehalten *träum*....
    1 woche später aufem nächsten fest kamen wir zusammen :smile:

    ich rate dir küss sie schnell wenn du dich nicht traust dann naja..!
    vieleicht ist sie ja deine große liebe :engel:

    viel glück

    gruß
     
    #6
    nadjeschda, 13 Dezember 2003
  7. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch meine Meinung nadjeschda,
    :zwinker:

    Was hat man zu verlieren ? Im moment hast du "nichts", aber einen Menschen den du liebst und mit ihm zusammen sein willst.
    Dann finde es heraus und du weisst bescheid :zwinker:

    Auf jedenfall alles gute.


    So Long

    Gruss D!883Z
     
    #7
    D!883Z, 13 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebens uns kriegen's
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten