Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir mögens hart....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Honey86, 27 März 2007.

1. Honey86
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So, vor kurzem habe ich noch Probleme damit gehabt, dass mein Freund zu wenig Lust hat. Ich habe das zum Glück jetzt aus der Welt geschafft. Ich weiss auch genau was meinen Freund anmacht, aber ein paar Tips bräuchte ich dann doch noch....
    Wir stehen beide auf recht harten und (wenn ichs mal so sagen darf) versauten Sex. Wir bdaen meistens zuerst, wo wir uns dann beide heiss machen. Danach ziehe ich mir halt sexy Sachen an, wie einen Ledermini, High Heels....darauf steht er total. Wir liebens beide auch oral....beim Sex mag ers, wenn ich arrogant bin und dominant, aber er fürhren darf. Wir stehen auf leichte Schläge und kleine Quälereien. Natürlich keine grossen Schmerzen oder so!!
    Was habt ihr für Tipps, womit könnte ich einen Mann mit diesen Vorlieben noch überraschen? Es soll ja spannend bleiben.... und wichtig bei eruen Tipps, ich muss ihm das Gefühl geben jeden kriegen zu können, aber dominieren tut er....das mögen wir beide lieber.
    Danke schon jetzt für eure Ideen

Honey86, 27 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hmm... Rollenspiele?
    Lehrer - Schülerin zum Beispiel, da kannst du die arrogante Göre spielen, die alle um den Finger wickeln kann aber er bleibt der Überlegene.

Ansonsten vielleicht auch Fesselspiele, wobei da natürlich der Fesselnde ganz klar die dominante Rolle hat.

User 52655, 27 März 2007
  3. Honey86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das Rollenspiel klingt gut, danke! Aber fesseln klingt noch besser, haben wir leider bis jetzt noch nicht ausprobiert. aber ist auf jeden fall einen vorschlag wert :zwinker: die fesseln liegen ja schon zu hause, die haben wir vor kurzem mal gekauft....zeit sie auszuprobieren. danke für die Tipps

Honey86, 27 März 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 27 März 2007
  5. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... das klingt nach dem Beginn einer kleinen BDSM-Karriere... :zwinker:

Ein paar Anregungen könntest du vielleicht >>hier<< finden.

Chaoskater, 27 März 2007
  6. alex-b-roxx
    0
    Mein Schatz und ich fahren auch drauf ab. Ich finds z.B. richtig geil, wenn sie mir blutige Striemen auf dem Rücken verpasst und wenn sie mir so halbfiese Sachen sagt.... :zwinker:

alex-b-roxx, 28 März 2007
  7. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single

Ist blutig nicht ein wenig übertrieben oO also meiner damaligen Freundin ist es passiert das sie mir ihre krallen in den rücken gejagt hat aber "absichtlich" :eek:

KoShi, 28 März 2007
  8. alex-b-roxx
    0
    Nö....

Das ist schon geil so.

alex-b-roxx, 28 März 2007
  9. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0