Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir mach ich eine Frau oral/mit fingern glücklichß

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sawken, 29 Juni 2006.

1. Sawken
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo alle zusammen,

ich hab ein Problem was mich irgendwie bedrückt. Meine Freundin und ich ham schon viel ausprobiert; das einzige was wir noch noch gemacht haben ist miteinander geschlafen. Sie hat mich oral und mit den Händen schon sehr glücklich gemacht:drool: aber das gleiche hab ich bei ihr versucht, mit meinen fingern und oral, aber leider blieb der gewollte Effekt aus. Von 3 Versuchen wurd sie nur einmal ein bisschen feucht!:kopfschue Und ich möchte das sie daran ja auch Spaß hat und nicht nur ich! Könnt ihr vieleich sagen wie ich das am besten anstelle mit Fingern/oral?

Ich wäre für eure Tipps sehr dankbar und sind sie noch so banal:tongue:

Sawken, 29 Juni 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Annony, 29 Juni 2006
  3. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das muss man erstmal schaffen, ov bei der frau machen ohne dass sie feucht wird ^^

1887, 29 Juni 2006
  4. 4heart
    4heart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    jetz mach ihn doch nit au no so runter!!!!!!!!!! :kopfschue
    es isch no kein meister vom himmel gfalle!!!!!!!!!!

4heart, 29 Juni 2006
  5. Hitchhiker
    Gast
    0
    lol, ich glaub das war anders gemeint ^^
    es seiden da hatte jemand die staubtrockene wüstenzunge *g*

Ich glaube da wirds wohl am besten sein, einfach mal verschiedene Dinge auszuprobieren. Wichtig - dabei auf ihre Reaktion achten.

Oder auch ganz einfach mal fragen, ob ihr das nun gerade gefällt oder nicht. Ich mein, Mädels habens da wohl sowieso was einfacher, als wir ^^

Hitchhiker, 29 Juni 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Schau dir den oben geposteten Link an, richte dich aber niemals fest nach so einer Anleitung, sondern hol dir nur ein paar Anregungen.

Meine Empfehlung für dich, wenn sie nicht mal feucht davon wird: Mach sie erst richtig geil, durch Zungenküsse oder worauf auch immer sie steht und lecke sie erst dann! Dann wird es sicher intensiver für sie, als wenn du zwischen ihre Beine gehst und sie eigentlich noch gar nicht erregt ist...

Ich denke mal, das war nicht im Sinne von "Ist der schlecht", sondern, dass die Vorstellung, sie ist gar nicht feucht, beim OV etwas komisch ist, da man durch das lecken automatisch Feuchtigkeit reinbringt... aber man merkt schon den Unterschied, ob es auch natürliche Feuchte ist oder nur Speichel...

Kuri, 29 Juni 2006
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hi

dass sie nicht feucht wurde, muss nicht automazisch heissen, dass sie es nicht gut fand.

wenn ich im kopf nicht "frei" bin, funktinoiert das bei mir auch nicht.
    oder wenn ich eigtl. zu müde bin etc..

vielleicht war sie auch einfach nur zu aufgereg und/oder nervöst? die ersten ov-versuche und die ersten intimeren pettings sind ja schon sehr aufregend...
    wart ihr alleine in der wohnung oder war noch wer drin? wenn ja, wird da dann bestimmt noch die angst hinzugekommen sein, dass wer reinplatzen könnte...

um rauszufinden, ob sie wirklich "nur" nicht entpannt und "frei" genug war oder ob es hr "nur" nicht so gefallen, musst du sie schon selber fragen... - nur se weiss es :zwinker:.

User 12529, 30 Juni 2006
  8. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    ich sage nur so viel dazu --> nicht alle Stellen sind für eine Frau angenehm

User 45117, 30 Juni 2006
  9. Sawken
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Danke Leute, naja ich hab sie gefragt und sie meinte ich würde nichts falsch machen. Also ist eigentlich noch etwas erfahrener und wir können über alles reden. Ich dachte vieleicht will sie es mir nur nicht sagen, das ich etwas falsch gemacht habe, um mir nicht wehzutun. Naja es war jemand da: Meine Eltern. Ich denke ihr habt recht. Beim nächsten mal klappts :zwinker: Danke an alle:grin:

Sawken, 30 Juni 2006
  10. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich

Allerdings.. da fällt mir einer ein, den ich letztens gehört habe.. und zwar :

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Teller?

Den Teller kann man trocken lecken! :grin:

Doofie, 1 Juli 2006
  11. k.16
    k.16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi

ich hab es meiner freundin schon oral gemacht...am besten ist es wenn du erstmal mit deinen fingern die schamlippen berührst und danach müsste sie eig. schon feucht werden..wenn du willst kannste ja auch mit deinen fingern eindringen.:zwinker:

k.16, 2 Juli 2006
  12. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lecken an der klitoris und gleichzeittig fingern.. ja dann schwebt sie auf wolke 7!!

:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

InnocentVamp, 11 Juli 2006
  13. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich glaube, das glaube ich auch...
    (i sprech aus erfahrung):drool:

eternety, 11 Juli 2006